Umfrage: Welche Rasse? |
Shire |
   |
22 |
45.83% |
Araber |
   |
13 |
27.08% |
Hannoveraner |
   |
13 |
27.08% |
Insgesamt: |
48 Stimmen |
100% |
Gestüt Menoch |
Withrin_Firiel

schattenhaft.

Herkunft: nähe Hamburg Name: Kio
Themenstarter
 |
|
die E-mail hatte gereicht,ich lese mein Email Postfach.Trotzdem danke für deine nicht so tolle Bewertung.
An diesem Punkte möchte ich noch einmal kurz anmerken,dass dies mein erstes Gestüt überhaupt ist,also seit einwenig nachsichtig
14.07.2009 16:35 |
|
|
Nessaja92

Mitglied

|
|
Dafür dass es dein erster Hof ist finde ich es wirklich gut.
Trotzdem ein paar Tipps, damit du dich verbessern kannst.
- Das Enter gefällt mir persönlich nicht so sehr.
- "Velaus Menoch" Was das hier soll, versteh ich auch nicht.
- Der Willkommenstext sollte länger sein. (Die Vorstellung von dir find ich toll xD könntest du aber noch grafisch aufpeppen.)
- Das Design ist bei mir total falsch gecodet. Das musst du UNBEDINGT ändern. (Ich hab IE, falls es daran liegen sollte...)
- Die Links sind nicht alle gleich groß.
- Falls du einstellen kannst, dass das Design nicht wiederholt sondern nur einmal dargestellt wird - das wär super.
- Vielleicht links auch noch ein Pferdebild oder so aufs Design packen, das sähe ein bisschen abwechslungsreicher aus.
- In den Steckbriefen würde ich eine serifenlose Schrift nehmen, also z.B. Arial oder Tahoma
- Bei den Pferdeübersichten würde ich noch die Rasse dazuschreiben oder irgendwie sortieren halt.
- Es sind wenige Bilder und die noch ziemlich klein. Das könntest du besser machen.
- Insgesamt könnten die Steckbriefe schöner und liebevoller gestaltet sein.
- Den Menüpunkt 'Decken' finde ich nicht so gut... ich dachte, da kommt jetzt ein Deckantragsformular oder so. Was du da hast, würde ich 'Deckplan' nennen.
- Diese --Striche-- sind sehr unschön.
- Bei Gelände fehlen Beschreibungen etc. Das ist alles sehr lieblos.
Ansonsten ist ja noch nicht sehr viel zu sehen. Ich hoffe, da kommen noch ein paar Besonderheiten, nette Details etc. dazu. Außerdem muss ich sagen, dass mir der Name sehr gut gefällt.
|
|
14.07.2009 16:45 |
|
|
Withrin_Firiel

schattenhaft.

Themenstarter
 |
|
.Ungefähr mit 7 habe ich angefangen,weil mein Vater eine eigen hp wollte,vorher wusste ich noch nicht wirklich,dass es auch php und das alles gibt...^^
danke für deine Bewertung
Ach ja: Ich werde es demnächst auch auf die Seite stellen,aber das alles ist Optimiert für Google Chrome.Ich werde dann mich mal anscheinend ran setzten müssen,und für IE und Firefox das alles noch einmal Programmieren...(und noch mehr arbeit...)
16.07.2009 19:34 |
|
|
Summerland

Mitglied

|
|
|
19.07.2009 16:50 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Die Fotos von Sl. sind ja zumindestens selbst hochgeladen, dass ist schonmal gut.
Alelrdings hätte ich da noch 2 Kritikpunkte:
1.) Musst du alle Bilderquellen im Bildnachweis verzeichnen ( und nicht nur die, die einen Banner haben)
2.) Fr. S. möchte unter allen ihren Bildern verlinkt werden. Wie genau, kannst du auf ihrer Homepage durchlesen.
19.07.2009 21:41 |
|
|
Withrin_Firiel

schattenhaft.

Themenstarter
 |
|
ja,ich bin schon dabei.
20.07.2009 07:50 |
|
|
Withrin_Firiel

schattenhaft.

Themenstarter
 |
|
soo... es gibt leider momentan Probleme mit der Programmierung.Ich versuche so schnell wie möglich, das wieder in Ordnung zu bringen.
19.08.2009 12:31 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|