Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verschenke] Pferde von Lambardo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Verschenke] Pferde von Lambardo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ saraliebtPferde

ich finde es ungerecht da olylahöfe keine richtige Chance bekommen !!!!

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

19.07.2009 10:12 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
@ saraliebtPferde

Ich will mich ja nicht groß einmischen, aber immer diese herablassenden HTML-Hofbesitzer Augen rollen

da muss ich biaggi kräftig zustimmen. Auch wenn ich selbst nen HTML-Hof habe, werden oyla-Höfe meistens mit viel mehr Liebe aufgebaut als mancher HTML-Hof. Regeln á la "HTML ist muss" sind einfach nur eine fiese Diskriminierung für oyla-Hofbesitzer.

So mein Wort zum Sonntag.

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

19.07.2009 10:22 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf

Danke für die Unterstützung ^^ *knudel*

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

19.07.2009 10:32 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

aber es bleibt doch ihre Entscheidung, wo die Pferde hinkommen und wenn sie die halt nicht auf einem Oyla Hof haben will, dann ist das so. Wer sich dann diskriminiert fühlt, muss eben woanders Pferde kaufen

19.07.2009 10:39 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Raindrops

Du hast recht, es bleibt ihre Entscheidung. Aber jeder fängt mit oyla oder so an und ich glaube nicht, dass Sara es so toll fände, wenn sie einen oyla-Hof hätte und von allen Pferdeverkäufern gesagt werden würde "Keine oyla-Höfe". So rum muss man es auch mal betrachten.

19.07.2009 10:58 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

Joa, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Oylahöfe schnell aufgeben oder dann auf HTML umsteigen und die Pferde nicht mitnehmen und das wäre ja schade.

19.07.2009 10:59 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen

also erlich gesagt : ich bin selber erstmal bei oylahof aufbauen. Ich wollte auch erst aus funpic, das ging jedoch nicht. Also werde ich auch auf oyla bleibe (habe eh keinen Plan von HML und so en zeugs ^^)

Aber nun ja. Es ist wirklich schwirig Pferde zu finden, habe nämlich schon viele Absagen erhalten. Man kanns nun nicht ändern !

19.07.2009 11:13 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops

naja okay, aber ich fänds dann iwo auch schon ganz schön blöd, die Pferde dann nicht mitzunehmen. Und im übrigen kann man sie dann auch weiterverkaufen oder zurück geben.

Nur so nebenbei: Es machen auch ganz schön viele HTML-Höfe schlapp, nur so zur Info.

19.07.2009 11:15 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Die ersten Entscheidungen.

Kreuth's Rouge Royal geht an *Leonie.
Serafina PZL geht an *Leonie.

Vielen Dank <3 Ich beginne sofort mit dem Eintragen (:
19.07.2009 11:24 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf

Wenn, wenn ich irgentwann mal nach HTML übergehe, was sowieso nicht passiert, würde ich alle pferde mitnehmen, das nur so nebenbei.

19.07.2009 11:27 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Chico Chico ist weiblich
Mitglied

Dein Name: Laura
Der Hof: RS Moorwiesen
Welches?:Time to Beat FH, Whitehall PZL
Unterbringung: Nachmottags auf der Stutenweide, whitehall auf der hengstweide und nachts im Hauptstall
Zukunft: Sie, er wird weiter gefördert und wird ein tolles Leben mit vielen anderen Pferden haben und tägliche Pflege.
Weshalb möchtest du das Pferd?: Ich habe mir deine Pferde angesehen und mich sofort in die zwei verliebt. ICh habe drei PRE Hengste, aber diese zwei sind wirkich traumhaft!!!
Sonstiges: Wenn ich mal keine Zeit haben werde, gibt es pferdepfleger die sich um sie kümmern.
19.07.2009 13:08 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
Zitat:
Original von biaggi
@ saraliebtPferde

Ich will mich ja nicht groß einmischen, aber immer diese herablassenden HTML-Hofbesitzer Augen rollen

da muss ich biaggi kräftig zustimmen. Auch wenn ich selbst nen HTML-Hof habe, werden oyla-Höfe meistens mit viel mehr Liebe aufgebaut als mancher HTML-Hof. Regeln á la "HTML ist muss" sind einfach nur eine fiese Diskriminierung für oyla-Hofbesitzer.

So mein Wort zum Sonntag.

Ich denke es liegt nicht direkt an OYLA-Höfen. Augenzwinkern Wenn sich hier ein richtig guter Oyla-Hof melden würde, hätten diese auch Chancen, aber es ist meine eigene Entscheidung ob ich Oyla-Höfe ablehne oder nicht.

Es könnten sich hier auch HTML-Hofe bewerben, die auch schlecht sind. Ich entscheide danach, welches mir an Qualität und Professionalität gefällt und wo die Pferde gut aufgehoben werden.

Und nur weil ihr nun keine Pferde bekommen habt, müsst ihr nicht an meinen Entscheidungen rummeckern und kritisieren. Eure Höfe entsprachen halt Nicht meinen Vorstellungen!

Chico: Magst du den Link editieren? smile Ich kenne bis jetzt nur den Zuchtstall Moorwiesen und der entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen.
19.07.2009 17:46 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Zitat:
Original von Laura92
Dein Name: Laura-Christin
Der Hof: http://dsmuehlentahl.ds.funpic.de/Index.html
Welches?:
Whitehall PZL,
Kreuth's I really want you TK

Unterbringung: Große Box, mit viel Kontakt zu anderen Pferden, Täglich weidegang in herden.
Zukunft:Zucht und Turnierpferd, aber keine Maschiene
Weshalb möchtest du das Pferd?: Weil er ganz toll ist
Sonstiges: der Hof ist im wiederaufbau durch einen Hackangriff
19.07.2009 17:52 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Dein Name: Steffi
Dein Hof: Gestüt Epona
Welches: Whitehall PZL
Unterbringung: Helle, geräumige Box mit täglichem Weidegang mit anderen verträglichen Hengsten, Versorgung durch erfahrenen Pfleger, Training und Förderung seinem Potenzial entsprechend
Zukunft: Zucht- und Turnierpferd
Weshalb möchtest du das Pferd?: Weil ich ihn einfach super finde. Er hat eine tolle Ausstrahlung und einen festen Charakter, zudem gute Anlagen und ich denke, er bringt gute Nachkommen hervor
Sonstiges: Falls ich ihn bekomme, wäre es möglich, das Pedigree noch um eine Generation zu erweitern?

LG
fröhlich

19.07.2009 18:03 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Zitat:
Original von Laura92
Zitat:
Original von Laura92
Dein Name: Laura-Christin
Der Hof: http://dsmuehlentahl.ds.funpic.de/Index.html
Welches?:
Whitehall PZL,

Unterbringung: Große Box, mit viel Kontakt zu anderen Pferden, Täglich weidegang in herden.
Zukunft:Zucht und Turnierpferd, aber keine Maschiene
Weshalb möchtest du das Pferd?: Weil er ganz toll ist
Sonstiges: der Hof ist im wiederaufbau durch einen Hackangriff

Sorry da ist mir noch ein bisschen zu wenig drauf =/

Edit:
Steffi/Gestüt Epona:
Dein Hof überzeugt mich seeehr smile toller aufbau und entspricht meinen Erwartungen. Kannst ihn haben <3
Mit dem Pedigree ist das kein Problem, den darfst du erweitern fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 19.07.2009 18:05.

19.07.2009 18:03 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
I need a HERO...

*freu* Vielen Dank fröhlich . Ich werd mal nach Bildern schauen (evtl. nehm ich auch deine, mal sehen Zunge raus ), dann trag ich ihn nachher ein fröhlich . Daaaanke^^.

19.07.2009 18:08 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Chico Da du mir den Link geschickt hast und ich so einen guten Einblick ins Hofgeschehen hatte, möchte ich dir gern Time to Beat FH geben fröhlich

November Rain Darfst du ruhig Zunge raus Wenn du sie größer brauchst oder so, kannst du mich ruhig nochmal anschreiben, dann würd ich die Originale raussuchen und in die Größe, die du möchtest, verkleinern ^.^
19.07.2009 18:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
I need a HERO...

Ich hab doch andere Bilder genommen, hoffe, das ist okay. Aber vielen Dank für dein Angebot fröhlich . Hab ihn eingetragen: KLICK. Charakter erweiter ich noch, hab grad irgendwie keine Einfälle xD. Hoffe, es passt alles, ansonsten einfach schreien fröhlich . Ach so, darf ich mir noch einen Züchter ausdenken? smile

19.07.2009 22:25 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Sind jetzt noch welche zu verschenken oder nicht mehr ?! smile

Lg

19.07.2009 22:33 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
nananna.

November Rain Sieht sehr gut aus, wie es so ist smile Klar darfst du dir noch einen Züchter ausdenken <3

SeiBeLx3 Sind noch welche da:
Shazadi Kaydan PZL
FL Tempation (Warte auf die Rückmeldung der Vorbesitzerin)
19.07.2009 22:44 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verschenke] Pferde von Lambardo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH