Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hacks / einbauten für WBBlite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hacks / einbauten für WBBlite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare

images/avatars/avatar-33192.jpg

Hacks / einbauten für WBBlite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
Also ich suche wen der mir bei meinem Forum die Arbeit mit vielerlei dingen etwas erleichtern könnte.

00. das C ist mir ganz wichtig das ich dort einen link einfügen kann

0.Eine kleine Über sich ob Rangvoll oder Rang los , schöne sache ?!

1. Nun Man kenn das bestimmt man hat eine VPH und lässt die pferde altern doch es altern nich alle mit as nun ?!

2. Man erstell einen ross plan doch wenige halten sich daran änderen doch hin uns wieder mal das rosdatum?!

3. Es wäre schon gut zuwissen wann ein stute tragen ist auch für jemanden der vllt gerade erst neu dazu kam doch der ander user hat es nich eingetragen?!

4. Schön wenn man ein kleiner Übersicht hat welches Fohlen zu wen gehört?!

So nun mein frage an euch, Ihc hoffe ihr könnt mir Helfen

Ich würde gerne einen Eintragsbereich im ACP bekommen wo ich
  • ©
  • Rang
  • Tragend
  • Fohlen

Eintragen kann und speichern kann Möchlichst so das alle User auf einmal habe zB unter der Obtion Benutzer Finden-> suche Klicken da sind alle aufgezählt

Es sollte aber auch so sein das wenn zb kein rosse vorhanden ist und ich in diesem feld nichst eintrage dann erscheit dieses feld erst garnicht.

Im Laufenden Spiel sollte das dann so ausehen
Also im RS selbst (bei jedem Beitrag darunterstehend)

Nun wollte ich wissen was ich da für möglichkeiten habe das so hinzubekommen

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trendy: 16.07.2009 13:52.

16.07.2009 13:18 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.mygen24.com
www.wbb-help.de
www.grafix-s.de
www.yourwbb.de
www.mywbb.de
www.jensbraack.de

Einfach mal nach Hacks schauen ^.^

AIM: support_4ping
16.07.2009 16:40 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
sweet nightmare

Themenstarter Thema begonnen von Trendy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bolop
www.mygen24.com
www.wbb-help.de
www.grafix-s.de
www.yourwbb.de
www.mywbb.de
www.jensbraack.de

Einfach mal nach Hacks schauen ^.^

joar alles jut und schön^^
Aber das nächst Problem ist ich kenn mich damit 0% aus bekam das Forum von einer freundin hochgeladen daher

Suche

ich ja wen der mir hilft zu findne und einzubauen

16.07.2009 17:42 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
sweet nightmare

Themenstarter Thema begonnen von Trendy

ich suche noch immer.....

19.07.2009 10:11 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hacks / einbauten für WBBlite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH