Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deckhengste + Leihmutterschaften - 50%-Aktion bis 01.08.2009! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Deckhengste + Leihmutterschaften - 50%-Aktion bis 01.08.2009!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht es zu Dallas Steckbrief!

08.05.2009 13:59 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich hätte Interesse Reiter für Akzent und Reve zu sein.
Wenn Interesse besteht könnte ich die zwei auch weiterausbilden (jenachdem wenn sie soweit sind).
08.05.2009 19:56 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

ich nehm dann schon dallas neuen link mit in den stecki mit rein

der folgt dann hoffentlich morgen... derzeit hat der neue stecki noch ein paar macken ^^

//edit

wer ist den nun Dallas Vater ? Sóti oder Djarfur ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 08.05.2009 21:32.

08.05.2009 21:31 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

ah oki
dann nehm ich sie wieder raus

hier erstmal der steckilink ^^ klick

bild folgt dann ( dauert immer etwas )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 08.05.2009 21:54.

08.05.2009 21:54 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Name: Jessica
E-Mail: reitverein_mysun@web.de
Hofname: Deckstation My Sun
Hofadresse: www.deckstation-my-sun.de.vu
Welches Pferd: Lordana
Haltungsart: Große helle Boxen mit tägl. Widegang
Was wird aus dem Pferd? Sie würde Zuchtstute werden mit regelmäßigen Pausen udn Turniervorstellungen.
Sonstiges: JA
Preisgebot: 7.000

17.07.2009 16:24 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Name:Laura-Christin
E-Mailgroßes Grinsen eckstation-Muehlentahl@web.de
Hofnamegroßes Grinsen eckstation Mühlentahl
Hofadresse:http://dsmuehlentahl.ds.funpic.de/Index.html
Welches Pferd:Lordana
Haltungsart:In einer Großen Box mit viel Kontakt zu anderen.
Was wird aus dem Pferd?sie Wird zuchtstute, aber keine maschiene
Sonstiges:Ja
Preisgebot:10.000
17.07.2009 19:13 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.Dori
Mitglied

Hey, das freut mich. Ich werd sie so schnell es geht eintragen.

18.07.2009 22:11 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
*~Sarah~* *~Sarah~* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Daheim

Name: Sarah
E-Mail: Sarah-010203@web.de
Hofname: vRh Föhrenhof
Hofadresse: siehe oben
Geschlecht vorgeben: Ja/Nein: Ja
Name der Stute: Lajana
URL zum Steckbrief der Stute: deine Stute
Hengstname: Ducati
Deckart: Naturspung
Regeln gelesen? Dabei 09! Muttergefühle
Sonstiges: Ich hoffe es ist okay, das beide Pferde von dir kommen?
Der Hof ist übrigens momentan im Umbau und das Fohlen würde mein Privatpferd werden.
LG
19.07.2009 11:28 *~Sarah~* ist offline E-Mail an *~Sarah~* senden Beiträge von *~Sarah~* suchen Nehmen Sie *~Sarah~* in Ihre Freundesliste auf
*~Sarah~* *~Sarah~* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Daheim

Okay.
Nicht wundern das das Geld nicht gleich vom Hofkonto abgezogen wird, da es ja mein Fohlen wird, wird das Geld von mir bezahlt und die Mitgliedertabellen sind noch nicht ganz fertig.
LG
19.07.2009 11:39 *~Sarah~* ist offline E-Mail an *~Sarah~* senden Beiträge von *~Sarah~* suchen Nehmen Sie *~Sarah~* in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

http://ariadne.ar.funpic.de/MS/zucht/Stuten/lordana.htm

19.07.2009 21:25 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deckhengste + Leihmutterschaften - 50%-Aktion bis 01.08.2009!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH