Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Wie kann man nur Feuchtgebiete lesen? Ich habe die ersten 10 Seiten gelesen und musste es weglegen weil ichs so eklig fand. Das ist echt pervers.

Ich finde manche Sachen in dem Buch gar nich schlimm xD Aber da hat jeder ein anderes empfinden ^^ nur manche Dinge sind dann doch etwas übertrieben. Fands jetzt auch nicht wirklich lustig / interessant. Und dann diese pseudo dramatische Story, die mit eingearbeitet wurde.. naaajaaaa.

top. smile
14.07.2009 20:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Suche gerade für ne Lesung im ersten Twilightband nach ner geeigneten Stelle. Gott, was für ein scheißbuch großes Grinsen

Löwe-Lamm-Stelle vielleicht? was stellst du dir denn vor? großes Grinsen
14.07.2009 21:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Ann
Suche gerade für ne Lesung im ersten Twilightband nach ner geeigneten Stelle. Gott, was für ein scheißbuch großes Grinsen

Irgendwas gruseliges.
Bin für Vorschläge seeehr dankbar.
Wo find ich Löwe/Lamm? XD

was grusseliges? ohhh. nicht gut xD
ich such es dir mal, passt aber weniger auf grusselig. Zunge raus
14.07.2009 21:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Naja, soo grusseliges findet man meiner Meinung nach nicht. Eher leicht romantisches mit etwas geladener Gänsehautspannung. oder so. großes Grinsen
Löwe/Lamm beginnt auf Seite 275, glaub ich zumindest. ich finde gerade nicht die genaue stelle wo sie den tollen (besonderen) dialog bringen.
14.07.2009 21:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Wie kann man nur Feuchtgebiete lesen? Ich habe die ersten 10 Seiten gelesen und musste es weglegen weil ichs so eklig fand. Das ist echt pervers.

Ich finde manche Sachen in dem Buch gar nich schlimm xD Aber da hat jeder ein anderes empfinden ^^ nur manche Dinge sind dann doch etwas übertrieben. Fands jetzt auch nicht wirklich lustig / interessant. Und dann diese pseudo dramatische Story, die mit eingearbeitet wurde.. naaajaaaa.

top. smile

hahahahaha!
Naja, ich habe ein hohes Ekelerregen. Es interessiert mich nunmal nicht sonderlich, wie sich ein 18 Jähriges Mädchen masturbiert.
Ich frage mich manchmal, in welchem Niveau sich Frau Roche damals bewegt hat, um solche Ausdrücke wie Muschi, Arschrasur etc. in ein Buch zu schreiben, ich finde das echt einfältig, wenn so ein Buch in andere Sprachen übersetzt wird ... was dann wohl über die Deutschen gedacht wird. Hm! smile

ahja
Song Solomon
Toni Morrison

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxCrazY_KiLLerxX: 15.07.2009 17:14.

15.07.2009 17:14 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Im Moment: Das zweite Gedächtnis von Ken Follett.

Danach: Shooting - Ein Fotografenkrimi, von Jan Eik großes Grinsen
18.07.2009 21:24 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - zum 2. Mal
Mammut Comic von Donald Duck =D - Band 75

18.07.2009 21:43 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Blue Pearl
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue Pearl: 05.01.2014 12:50.

19.07.2009 00:08 Blue Pearl ist offline Beiträge von Blue Pearl suchen Nehmen Sie Blue Pearl in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Ann

Irgendwas gruseliges.
Bin für Vorschläge seeehr dankbar.
Wo find ich Löwe/Lamm? XD

was grusseliges? ohhh. nicht gut xD
ich such es dir mal, passt aber weniger auf grusselig. Zunge raus

Wieso nicht gut? xD
Ist halt für ne Kinderlesung rund um Vampire smile
Sollte schon irgendwas sein, das zieht ^^

gruselig.. so gruselig ist das Buch nicht. sonst nimm die Stelle,woJacob ihr dieLegenden über die Cullens erzählt.. oder als Bella zu James geht.

19.07.2009 08:25 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB

images/avatars/avatar-28285.jpg

Vergebung von Stieg Larsson <3

19.07.2009 11:13 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Epona
Zählen haufenweise HP Fanfics? XD

ohja. großes Grinsen dito.

und ich würd auch die stelle nehmen, wo bella zu james geht, ann.^^

ich auch (;
die im Balettstudio eben ^^
19.07.2009 11:17 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Julien Julien ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51065.png

Zitat:
Original von -Kristin-
Hab heute mit Feuchtgebiete angefangen, dass ist sehr... Krank? Komisch? Das trifft es
großes Grinsen

Oar, ich fand schon die Leseprobe schrecklich xD
Was sowas angeht ist mein Magen nicht sehr stabil, ehhrm. O:

Gossip Girl Band 3 Freude

"The moment I saw you, I knew it’d be the closest I’d get to being ... close. I didn’t know what to do with that feeling — happiness."
Effy Stonem

19.07.2009 11:22 Julien ist offline E-Mail an Julien senden Beiträge von Julien suchen Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Julien
Zitat:
Original von -Kristin-
Hab heute mit Feuchtgebiete angefangen, dass ist sehr... Krank? Komisch? Das trifft es
großes Grinsen

Oar, ich fand schon die Leseprobe schrecklich xD
Was sowas angeht ist mein Magen nicht sehr stabil, ehhrm. O:

Gossip Girl Band 3 Freude

Dieses Buch ist echt wiederlich Freude
mir haben die ersten 3 Seiten gereicht! großes Grinsen
19.07.2009 12:05 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54394.jpg

Der silberne Falke von Katia Fox

19.07.2009 20:22 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest

images/avatars/avatar-46219.png

Terry Pratchet : The Amazing Maurice And His Educated Rodents.

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

19.07.2009 22:08 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Arthur Schopenhauer - Aphorismen zur Lebensweisheit

(aus Parerga und Paralipomena)

20.07.2009 02:20 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl

images/avatars/avatar-17043.gif

Der Herzausreißer von Boris Vian, ziemlich heißes Zeug großes Grinsen

20.07.2009 12:28 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Die Wlt ist nicht immer Freitag.

21.07.2009 11:58 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace

images/avatars/avatar-54668.jpg

Herkunft: NRW
Name: Rouk

Ich werd wohl bald mit "Wächter der Nacht" von Sergej Lukianenko anfangen. smile

nothing is true
everything is permitted

22.07.2009 16:34 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...

Herkunft: Deutschland

Die kleine House Apotheke - Michael Reufsteck/Jochen Stöckle
großes Grinsen
22.07.2009 17:02 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (126): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH