Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferd gepixelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd gepixelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

Pferd gepixelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so fröhlich
Hab jetzt auch mal auf "meine" Art gepixelt, finde es eigentlich recht gut, nur dei Schatierungen sind nicht so bombastisch +sfz+ aber ich würds mal gerne bewerten lassen um zu sehen was man dran ändern kann :-P
-Bild im Anhang-

gruß, sunyyy

Dateianhang:
gif Bild32.gif (19,04 KB, 293 mal heruntergeladen)
01.08.2005 23:01 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann is das super!!!
Mit welchem Proggi machst du das?Paint?

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

01.08.2005 23:09 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher könnt ihr das alle ich hab nicht die geduld für sowas *gg* und ich weiß nie wo ich die schattierungen hingebn soll

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

01.08.2005 23:10 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Das ist kein pixel, das ist ein Vector Art.

Pixel: man pixelt mit einem Pixel großen Pinseltool Punkt für Punkt ein Bild.
Ein Vector Art: Man makiert Teile eines Bildes, füllt sie aus, macht Schatten in dem man sie aufmalt [oder auch makiert und füllt] und mache verwischen dann alles noch ein wenig.

Und nach welcher Methode hast du es gemacht?

01.08.2005 23:13 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

hm...ein turtorial für Vector Art wäre doch mal nicht schlecht das will ich auch lernen hab aber nur PI und Paint...

Naja echt klasse *nochmalsag* wie du das machst

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

01.08.2005 23:29 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy

@Marrychan danke für dein Lob +freuz+

@Nicole121 Wie Kaethe schon sagte, war mein Fehler.. aber ich finde im ENdeffekt ist es fast das selbe^^ Also: Bei der Vektor Art musst du einfach nur die Schatierung wie im original setzen, fgelingt mir aber selber auch nicht so gut fröhlich

also, ich habe es mit PSP9 gemacht, aber im prinzip warscheinlich das selbe wie bei PI

wenn ihr wollt, fang ich morgen ein Tut dazu an und werde ihn dann rein stellen, aber nur wenn ihr wollt Augenzwinkern sonst mach ich mir nicht die ganze ARbeit großes Grinsen

Gruß, sunyyy
01.08.2005 23:46 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Ich denke ein Tut waere mal nicht schlecht.
Es fragen ja immer mehr danach, also wer Lust und Zeit hat, nur ran Augenzwinkern

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

02.08.2005 00:26 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
nini-w-
Mitglied

geilo!
02.08.2005 03:32 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

COOOL!

02.08.2005 11:02 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy

danke für eure kommentare +derbe freuz+ ^--^

Okay, ich setz mich dann gleich mal ran und mach nen ellenlagen tut +höhö+ bin in 3 stunden fertig +hrhr+ Bis dann!

gruß, sunyyy
02.08.2005 11:35 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Julija Julija ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54113.jpg

Darf ich das Pefrdebild für meinen VPH http://leschevalsdelafleurs.oyla24.de benutzen?
27.03.2007 14:04 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Voll sweet (=

[size=10]Peta.de

27.03.2007 16:23 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferd gepixelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH