Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Deine blaubeerblauen Augen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deine blaubeerblauen Augen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Deine blaubeerblauen Augen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Eigentlich gehört das nicht direkt hierher.. aber es ist ein so wunderschönes Gedicht von Helmut Krausser. Lest es euch einfach mal durch (:

deine blaubeerblauen augen
habens mir so angetan.
auch der halbe Schneidezahn.

du denkst, daß ich das sagen müsse,
wenn ich deine blutergüsse
küsse? muß ich nicht, oh nein.

denn du wirst niemals häßlich sein.
wieviele wunden du mir zeigst -
weiviele immer du verschweigst,

ich liebe jede farbfacette
auf deiner zarten hautpalette,
jede naht, den schorf und dann

diese blaubeerblauen augen -
wie sie nur dein kranker mann
so deftig zubereiten kann.

den brauch ich auch. du kommst zu mir
ja immer nur, nachdem er dir
eine deiner rippen brach,

bloß leider nie dein Herz - die schmach,
daß du ihn liebhast, mehr als mich,
ist unerträg- und widerlich.

hast recht. es geht mich gar nichts an...
sie habens mir halt angetan,
deine blaubeerblauen augen.
17.07.2009 03:00 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Bilder
blubb x)

images/avatars/avatar-15492.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh. Das ist ein hübsches Gedicht , aber auch richtig traurig.
17.07.2009 09:27 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch. Aber wenn man den Sinn sieht, finde ich es großartig.. vor allem das mit den Farbfacetten.
18.07.2009 03:02 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

hat was ^^
an einigen Stellen richtig "schön", an anderen find ich die Reime unpassend und ... unschön. Aber im Gesamtbild hinterlässt es Eindruck Augenzwinkern

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

18.07.2009 04:35 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anne95

Genau. Man behält es irgendwie im Gedächnis (:
19.07.2009 13:08 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Isserley Isserley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
hat was ^^
an einigen Stellen richtig "schön", an anderen find ich die Reime unpassend und ... unschön. Aber im Gesamtbild hinterlässt es Eindruck Augenzwinkern

Meine Meinung. smile

11.08.2009 20:25 Isserley ist offline E-Mail an Isserley senden Beiträge von Isserley suchen Nehmen Sie Isserley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Deine blaubeerblauen Augen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH