|
 |
Unkenntlichkeit der Gesichter bei den angebotenen Fotos |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Das ist verboten, glaube ich. Man muss den Reiter unkenntlich machen, ebenfalls die Startnummer bei Turnieren. Hab ich irgendwo mal gelesen, bin mir relativ sicher.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
17.07.2009 19:59 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Zu dem thema gibt es hier im Forum schon min. einen thread in der Copyright ecke., da bin ich mir sicher. Nur bin ich grad zu Faul das rauszusuchen.
17.07.2009 20:02 |
|
|
Horseangel

it's better to burn out then to fade away.

Herkunft: Schweiz
 |
|
Zitat: |
Original von Ai Haibara
Zu dem thema gibt es hier im Forum schon min. einen thread in der Copyright ecke., da bin ich mir sicher. Nur bin ich grad zu Faul das rauszusuchen. |
Reiter unkenntlich machen?!
Ja, wurde besprochen.
|
|
17.07.2009 20:28 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
ich würde mich nicht gerade freuen, wenn mein Gesicht
im Internet auf etlichen VRH's ausgestellt werden würde.
Wäre dafür, dass in den Fotothreads darauf hingewiesen wird.
|
|
18.07.2009 16:58 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Zitat: |
Original von Pferdegirl14
Das ist verboten, glaube ich. Man muss den Reiter unkenntlich machen, ebenfalls die Startnummer bei Turnieren. Hab ich irgendwo mal gelesen, bin mir relativ sicher. |
Moment mal. Ich fotografiere gern, ich lass mich gern fotografieren, und ich darf in beiden Fällen meine Fotos zur Verfügung stellen. Wieso sollt ich die Fotos dann nicht hier einstellen?
Wenn jemand ein Pferd einstellt, das nicht auf seiner Signatur ist, sagt ja auch niemand "He das ist nicht sein Pferd das darf nicht eingestellt werden" - weils da eben auf eine Erlaubnis ankommt, die das Moderatorenteam schlecht überprüfen kann.
20.07.2009 21:48 |
|
|
erdbeerblume

supercalifragelisticexpialidocious

Herkunft: Thüringen
 |
|
ich fänds richtig wenn man die gesichter unkenntlich macht. wie oben schon beschrieben wär das nicht sehr viel mehr arbeit für den bilder-einsteller, und auch nicht für die mods.
21.07.2009 10:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|