Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Miterstellerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Miterstellerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Suche Miterstellerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben !

Ich möchte nun gerne einen kleinen Privatstall erstellen . Doch alleine ist dies (finde ich ) etwas langweilig . Und außerdem hat man zu zweit viel mehr Ideen .

Zu mir :

• Étwas HTML - Frontage
  • Ideen
  • 17 Jahre
  • Fotos
  • Grafiken
  • Pferdeerfahrung

Melde dich doch wenn du interesse hast .

Lieben Gruß
Jen

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

01.08.2005 20:52 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm hätte interesse
-HTML erfahrung aber noch nicht mit Frontpage
-Grafiken aller Art (auch animiert)
-14 Jahre
-hab ein eigenes Pferd
-Fotos (mells-art.de.vu)

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

01.08.2005 20:58 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu XD
+räusper+
ich hätte wohl Interesse.Allerdings habe ich noch einen Hof mit Html,der auch noch eine Mitbesitzerin sucht.Falls du Interesse hast->PN^^
01.08.2005 21:26 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von DieÄrtze.x

Hey Puma !

Bei was für einem Anbieter ist denn dein HTML - VRH erstellt worden ?

Lieben Gruß
Jen

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

03.08.2005 18:20 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Miterstellerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH