Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Neues Problem: mysql_fetch_array()-Warnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neues Problem: mysql_fetch_array()-Warnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Neues Problem: mysql_fetch_array()-Warnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich editier den Tread jetzt nur noch, ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass der Server später keinen Speicherplatz mehr hat und GB etwas kostet großes Grinsen

Hab mich jetzt seit gestern, ca. 22 Uhr mit diesem verdammten Fehler rumgequält -.-

Fehlermeldung:
code:
1:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /users/gutemmersbach/www/ge/login/intern/content.php on line 12

Hier mein Code:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
<?php
session_start();

include("../db.php");

$username $_POST["username"];
$passwort md5($_POST["password"]);

echo mysql_error();

echo $Data mysql_fetch_array('$Ergebnis');
?>

<html>

<head>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../../style.css">
<title>Verkaufsstall Emmersbach</title>
</head>

<body>
<?php

echo Hallo$_Session['username'];

?>
</body>
</html>

Bitte um Hilfe..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarre: 17.07.2009 12:03.

16.07.2009 12:22 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. zeig deinen code es ist naehmlich mach bar und sogar nicht weiter schwer wenn man nix vergisst.

2. in dem du den namen den die leute im login formular eingeben als variabel speicherst, was du sehr wahrschienlich auch tust weil sonst die abfrage ob alles richtig ist und damit ein erfoglreicher login garnicht moeglich waere.

fuer schreibfehler und aehnliches hafte ich nicht, sitze in island an ner islaendischen tatsatur die voellig anders ist Freude
16.07.2009 12:26 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. login.php (Zeile 25)
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
<?php
session_start();
?>
<html>

<head>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../style.css">
</head>

<body>
<?php
include("db.php");

$abfrage "SELECT username, passwort FROM login WHERE username LIKE '$username' LIMIT 1";
$ergebnis mysql_query($abfrage);
$row mysql_fetch_object($ergebnis);

if($row->passwort == $passwort)
    {
    $_SESSION["username"] = $username;
    echo "Login erfolgreich.<br> <a href="intern/index.php#" onclick="crush=window.open(/'inern/',/'Gut Emmersbach intern/',/'toolbar=no,location=no,directories=no,status=yes,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,width=724,height=559/');return false;">Klicke hier um in den internen Bereich zu gelangen.</a>
";
    }
else
    {
    echo "Benutzername und/oder Passwort waren falsch. <a href="login.html">Zurück</a>";
    }

?> 
</body>
</html>

2. Aber ich kapier iwie nicht, wie das geht^^ (Ich sag ja, ich bin dumm *heulz*)

Und Hut ab, dass du aus island (!!!) PHP-Support gibst O.O
Fidn cih gut großes Grinsen Und bring mir n paar Isis mit großes Grinsen

16.07.2009 12:37 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Mitglied

nimm mal die / raus, im allgemeinen braucht man die nit... und href=\"intern/index.php#\" versuchs mal mit href=\"#\"

was das 2. angeht: gib mal den code vom login

ich warte drauf das 11 uhr hier wird, damit wir "endlich" zum flughafen fahren koennen... großes Grinsen und ihc hab flugangst also lenke ich mich mit support ab
16.07.2009 12:39 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf

1. login.php
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
<?php
session_start();
?>
<html>

<head>
</head>

<body>
<?php
include("db.php");

$abfrage "SELECT username, passwort FROM login WHERE username LIKE '$username' LIMIT 1";
$ergebnis mysql_query($abfrage);
$row mysql_fetch_object($ergebnis);

if($row->passwort == $passwort)
    {
    $_SESSION["username"] = $username;
    echo "Login erfolgreich.<br> <a href="#" onclick="crush=window.open('intern','Gut Emmersbach intern','toolbar=no,location=no,directories=no,status=yes,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,width=724,height=559');return false;">Klicke hier um in den internen Bereich zu gelangen.</a>
";
    }
else
    {
    echo "Benutzername und/oder Passwort waren falsch. <a href="login.html">Zurück</a>";
    }

?> 
</body>
</html>

EDIT: Woaaaahhhh, das geht *_*
Love <3 Danküüü <3

2. login.html
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
<html>

<head>
</head>

<body>
<form action="login.php" method="post">
Name: <input type="text" size="24" maxlength="50" name="username"Passwort: <input type="password" size="24" maxlength="50" name="password"> <input type="submit" value="Login">
</form>

</body>
</html>

Ohh du ärmste... du hast Flugangst? Viel Glück wünsch ich dir unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarre: 16.07.2009 12:46.

16.07.2009 12:45 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Mitglied

ich braeuchte login.php großes Grinsen

joa flugangst ist so ne sache wenns um den urlaub geht... aber hat sich gelohnt Zunge raus
16.07.2009 12:47 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf

Ach du kommst schon wieder zurück? asooo großes Grinsen

login.php steht dadrüber großes Grinsen

16.07.2009 12:49 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen

Weiß jemand weiter? unglücklich

18.07.2009 15:24 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen

->

20.07.2009 15:22 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen

Loool
gar nich xD

Aber wie mache ich das? ._.

20.07.2009 15:50 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Neues Problem: mysql_fetch_array()-Warnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH