Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Quarter Horse - Buckskin, Falbe, Dun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quarter Horse - Buckskin, Falbe, Dun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Quarter Horse - Buckskin, Falbe, Dun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche ein Bild von einem hübschen Quarter Horse. Am liebsten ein Buckskin, aber ein Falbe oder Dun würde auch gehen.
Qualität muss nicht überragend sein. Das Pferd sollte aber schon nach was aussehen Augenzwinkern
Oder alles was zumindest in die Richtung aussieht. Perfekt wäre eins noch mit Aalstrich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thinka: 15.07.2009 17:59.

15.07.2009 17:52 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Suche vielleicht schon benutzt bei Western & Barockpferden? Dann hättest du wahrscheinlich dass hier gefunden Augenzwinkern

Klick
&
Klick Augenzwinkern

15.07.2009 18:21 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ok. Wusste ich natürlich nicht, da du es nirgends hingeschrieben hattest.
Ich selbst habe leider keine Quarter Horses tut mir leid Augenzwinkern

15.07.2009 20:59 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

Kann sein, dass ich da was für dich habe. Kann ich aber erst heut Abend auf meinem Rechner schauen.

16.07.2009 07:53 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

so, was besseres habe ich leider nicht, kann noch Palomino anbieten ^^
Von er Buckskinstute hätte ich noch ein paar Portraits.
Schade, dachte ich hätte schönere von ihr

EDIT: da wohl kein Interesse mehr besteht, nehm ich sie wieder ruas, soll nicht jeder nehmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jolly Jumper: 19.07.2009 19:44.

16.07.2009 23:33 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Sandymaus
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Niederrhein

Guck mal auf photofans.de
Musst nur Quarter eingeben.
Dann kommt schon was für dich. Augenzwinkern
Hab ich auch gerade gemacht.

SUCHE VRH
02.11.2009 14:26 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Hätte vielleicht ebenfalls was für dich. Hier mal ein paar Beispielpferde.
Kann dir bei allen Pferden nicht 100% sagen ob sie nen Quarter Horse sind. Bilder gibts bisher noch nirgendwo.. großes Grinsen
Und den hier hätte ich noch:
http://i34.tinypic.com/3133ig9.jpg

Vielleicht ist ja was passendes dabei Augenzwinkern
Hab von allen noch mehrere bilder.

Dateianhänge:
jpg quarter008000.jpg (101,12 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg Untitled 16.jpg (260 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg DSC06982.jpg (313,48 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg DSC06917.jpg (305 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg DSC07099.jpg (305,32 KB, 79 mal heruntergeladen)
04.11.2009 19:35 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

einen dunklen Buckskin (2jährig bei der EM-Prämierung) bringe ich heute online -> Photofans

06.11.2009 08:20 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Sowas: http://www.photofans.de/showbild2.php?bild=16264 ?

Andere interessante Farben:
Braun mit heller Mähne: http://www.photofans.de/showbild2.php?bild=16256
Dunkel-Lichtfuchs: http://www.photofans.de/showbild2.php?bild=16210
...
Such einfach mal auf Photofans!

14.11.2009 13:53 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Quarter Horse - Buckskin, Falbe, Dun

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH