Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitleiterin erneut für die SPZ Vilary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitleiterin erneut für die SPZ Vilary
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Annso(Ann-Sophie)
Kontakt: a-sfreyer@hotmail.de MSN ICQ SKYPE SVZ
Warum Interesse?weil ich schon immer gerne eine Zucht haben wollte und dein Hof war/ist echt Hamma(kannte den vor dem umbau)
vRh-Erfahrung:jop viel Augenzwinkern
HTML-Kenntnisse: (wird mit NVU gearbeitet?)beides ja
evt. PHP oder CSS?mit TUT ich weiß auch wo man bei FTP einfügen muss aber manchmal muss man mir helfen
Online: (Stunden pro Tag)viel 2-??Std
evt Archivzugänge:bald bei pony-galopp (bin auf der WL) Tinagrafie kaesekasten Drea's Gallerie
Bist du bereit mit mir zusammenzuarbeiten?Jop
Sonstiges:ka..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 21.03.2009 21:16.

21.03.2009 21:16 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für deine Meldung fröhlich schaut gut aus^^

werd noch ein wenig warten Zunge raus

21.03.2009 23:05 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

noch jemand?

24.03.2009 17:51 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

So ihr Lieben (:

Alleine wird's oft langweilig -,-
Deshalb suche ich jemanden, der mir hilft fröhlich

15.07.2009 14:49 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net

Herkunft: nds, stade

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minnie*: 15.07.2009 18:07.

15.07.2009 17:22 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Hoffe dass du mich nochmal nimmst, hab jetzt soo viel zeit Zunge raus

Name:Jessi
Kontakt: (am besten MSN) MSN
Alter:13...werde allerdings oft älter geschätzt auch "geistlich"
Warum Interesse? naja habe ja bei vilary teilweise schon mitgeholfen außerdem würde ich einfach wieder gerne da mithelfen smile
vRh-Erfahrung: genug....mehr als 2Jahre
HTML-Kenntnisse: (wird mit NVU gearbeitet?)ja...arbeite mit NVU
evt. PHP oder CSS? beides mit TUTs CSS teilweise auch so
Online: (Stunden pro Tag) puhhh jetzt in den Ferien(bis auf 2 Wochen in denen in weg bin) locker 5 Stunden sonst auch mindestens 2-3
evt Archivzugänge: ja, das kostenpflichtige darf ich aber nur für waldenau nutzenunglücklich Kaesekasten könnte ich allerdings auch so nutzen
Bist du bereit mit mir zusammenzuarbeiten?Jaaaaa <3
Sonstiges:-

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 15.07.2009 21:08.

15.07.2009 21:06 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Amaita
Just happy...!

gerne Jessi <33 du bist dabei Zunge raus

17.07.2009 14:32 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

juhuuuuuu <333333

sry dass ich mich erst jetzt melde war im urlaub^^

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

25.07.2009 14:46 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitleiterin erneut für die SPZ Vilary

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH