Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte einen wahnsinnig netten Kerl damals auf Ende 20 geschätzt...
höchsten Spaß zusammen, auf einer Wellenlänge, beide mit beiden Beinen im Leben, ohne falsche Erwartungen..
Dann stellt sich raus..upps..Ende 30...

Ich denke, jetzt würde es mir nichts mehr ausmachen, aber damals... hatte ich Schiss dass sowas rauskommen könnte, das mich jeder schief ansieht.

15.07.2009 15:41 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious

images/avatars/avatar-44673.png

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
Zitat:
Original von Thinka
Nen 19-jähriger mit ner 46-jährigen?
Da muss ja irgendwas bei der Psyche nicht stimmen.

Sorry...aber anders kann ichs mir nicht vorstellen.

o.O

Beide sind psychisch vollkommen gesund, das kann ich dir versichern.
Sie sieht wirklich, WIRKLICH nicht aus wie 46 und verhält sich auch nicht so. Von ihrem Aussehen könnte sich jede 20jährige mal ne große Scheibe abschneiden. Party machen und feiern tut sie auch wie eine 20-jährige.
Aber darum solls ja hier nicht gehen.

Die beiden verstehen sich sehr gut, mein Cousin spielt mit ihrem Sohn Fußball (großes Grinsen ), wirken sehr harmonisch zusammen, ergänzen sich und sind glücklich - daran sehe ich nichts Krankes.

Mein Cousin sagt, sie zuerst für Mitte 20 gehalten zu haben, als sie zusammen kamen - und seit ich sie gesehen habe, glaube ich ihm das voll. (Nein, vorher nicht). Als er dann ihr tatsächliches Alter erfuhr, war er geschockt, dachte aber nicht ans Aufgeben der Beziehung.

Bedenklich finde ich es halt, wenn es sich um Minderjährige handelt, aber das hab ich ja schon gesagt.
Ansonsten: Leben und leben lassen!

"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.“(Nietzsche)

naja wenn sie jetzt nicht den typischen 46 jährigen enspricht.... mein papa ist auch so alt und wenn ich den sehe und daran denke der fängt was mit nen mädchen an was 18 ist. dann... würde ich ihn die psychatrie stecken. das fände ich pädophil.

15.07.2009 16:02 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied

Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Tíreth
Es geht nicht nur um Sex, aber irgendwie denkt ihr da alle dran, sobald ihr an eine Beziehung denkt...

Ja, aber wozu denn dann sonst eine Beziehung ?!

Andersrum: Wäre eine Beziehung lediglich Quelle sexueller Stimulation, so könnte man das Wort "Sexbeziehung" oder "Fickbeziehung" synonym verwenden.
In einer Fickbeziehung wäre es mir egal, ob sie ihr Frühstücksei hart- oder weichgekocht, das Rührei mit oder ohne Schinken möchte.

Zitat:
Original von starlight89
Also ein gwisser Unterschied ist ja in Ordnung aber irgendwann sind das echt Vater/Mutterkomplexe.

Find ich nicht. Habe ich als kleiner Knirps noch gerne mit Mami in einem Bett geschlafen könnte ich mir das heute beim besten Willen nicht mehr vorstellen - im Gegensatz zu Angelina Jolie.
15.07.2009 17:44 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Zitat:
In einer Fickbeziehung wäre es mir egal, ob sie ihr Frühstücksei hart- oder weichgekocht, das Rührei mit oder ohne Schinken möchte.

ach das ist so herrlich hier, danke smile

15.07.2009 17:49 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious

images/avatars/avatar-44673.png

Herkunft: Thüringen

Zitat:
Original von Tíreth
...

Zitat:
naja wenn sie jetzt nicht den typischen 46 jährigen enspricht.... mein papa ist auch so alt und wenn ich den sehe und daran denke der fängt was mit nen mädchen an was 18 ist. dann... würde ich ihn die psychatrie stecken. das fände ich pädophil.

Toll, wenn ihr immer mit dem Wort Pädophil herumwerft, ohne genau zu wissen, was das eigentlich ist.
Es geht nicht darum, dass ein älterer Mann mal "gerade so etwas mit einem Mädchen anfängt". Es geht nicht nur um Sex, aber irgendwie denkt ihr da alle dran, sobald ihr an eine Beziehung denkt...

nein es geht nicht nur um sex. aber die werden wohl oder übel sex haben. und eig ist es mir egal, wenn die beiden sich wohlfühlen ist es mir schnuppe. nur ich selbst fände das für mich oder meine familie extrem nicht ok.

15.07.2009 17:49 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Dum amo vivo

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Tíreth
Es geht nicht nur um Sex, aber irgendwie denkt ihr da alle dran, sobald ihr an eine Beziehung denkt...

Du läufst doch nicht durch die Stadt und schaust: "Mit dem möchte ich gerne schlafen, deswegen komme ich jetzt mit dem zusammen!"

O.O du NICHT??

15.07.2009 17:54 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

ähm Queen ich glaube du hast den Sinn einer Beziehung noch nicht verstanden

15.07.2009 17:54 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Zitat:
Original von Hornisse
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Tíreth

Du läufst doch nicht durch die Stadt und schaust: "Mit dem möchte ich gerne schlafen, deswegen komme ich jetzt mit dem zusammen!"

O.O du NICHT??

ich denk das smile

15.07.2009 17:57 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Tatjana
D + T <3

Zitat:
Original von ChiBoBo
Zitat:
Original von Tatjana
Ich war zweimal mit Arschlöchern zusammen, was aber gewiss nicht am Alter hing. Der eine war 19, ich 14 & der nächste 18 & ich immer noch 14.

Mit meinem jetzigem Freund bin ich seit 8 Monaten zusammen. Er ist 19 geworden im April und ich werde im August 16. Er ist auch keins von den Arschlöchern, die unbedingt Sex wollen. Er hätte mich nicht mal "befummelt", wenn ich was dagegen gehabt hätte.

Aber ein gelichaltriger hätte das gegen deinen Willen gedurft? xD
Hört sich ein bisschen so danach an, als ob das jeder machen würde...

So wie ihr alle redet, nach dem Motto, alle über 18 wollen nur Sex, muss ich das ja dazu erwähnen. Sonst denken alle direkt, er wollte mit mir nur ins Bett.

15.07.2009 17:58 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Dum amo vivo

Zitat:
Original von lautlos
Zitat:
Original von Hornisse
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Tíreth

O.O du NICHT??

ich denk das smile

ich definitiv auch Freude

15.07.2009 18:01 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Dum amo vivo

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Hornisse
Zitat:
Original von lautlos
Zitat:
Original von Hornisse
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Tíreth

O.O du NICHT??

ich denk das smile

ich definitiv auch Freude

Ist das jetzt euer ernst?

naja, sagen wir mal im umkehrschluss: ich würde nicht vorhaben, mit jemandem zusammenzukommen, mit dem ich nicht gerne ins bett gehen würde...

wobei ich natürlich verstehe, was du oben meintest^^

15.07.2009 18:06 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Wir haben da so einen "Fall" an unserer Schule..
Das Mädchen hatte mit 12 ihr erstes Mal, ihr Freund war damals 17. (Mädel ist extrem frühreif(!). Jetzt ist sie 13 und treibts echt mit jedem.. die ältesten sind da wirklich um die 20, DAS ist echt extrem krass, is ja auch noch verboten was die da macht!
(und es geht definitiv von ihrer seite aus Augenzwinkern )

15.07.2009 18:06 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Thinka
Nen 19-jähriger mit ner 46-jährigen?
Da muss ja irgendwas bei der Psyche nicht stimmen.

Sorry...aber anders kann ichs mir nicht vorstellen.

Warum?
Wenn sich beide wunderbar miteinander ergänzen, trotzdem irgendwo die gleichen Interessen haben, sich gut verstehen und sich dann, ob drauf angelegt oder nicht, ineinander verliebt haben?
Was wäre, wenn die 46-jährige genau den gleichen Charakter hätte, genau die gleichen Interessen - aber auf ihrem Personalausweis ein Geburtsdatum steht, dass sie 20 Jahre jünger macht.. Was würde das ändern?
Was haben Zahlen schon für einen Wert?
Nur weil es nicht alltäglich ist, dass Paare so einen großen Altersunterschied haben, heißt dass nicht gleich, dass es "krank" ist oder die Personen einen psychischen Knacks haben.

Was wäre, wenn du jemanden kennenlernst, der super gut zu dir passt, mit dem du gerne zusammenbist und dann kommt "heraus", dass er 10 Jahre älter ist - sagst du dann plötzlich "Ih, jetzt will ich auch nicht mehr!" ??
Wie unwichtig ist bitte das Alter... Es gibt wirklich Wichtigeres in einer Beziehung als diese dämlichen Zahlen.

10 Jahre finde ich gar nicht so schlimm. Aber 19 und 46....das sind fast 30 Jahre...ich finde nicht, dass das normal ist.
So ein riesen Altersunterschied bedeutet mehr, als du vermutlich denkst.
Und SOOO gut kann es ja gar nicht passend, außer dass man vll dieselben Interessen hat. Allein schon der Unterschied ein Lebenserfahrung ist enorm.
Und nein, ich würde niemals was mit nem 46-jährigen anfangen (in meinem Alter). Egal wie gut ich mich mit ihm verstehe. Man kann ja auch ganz normal miteinander befreundet sein oder eben auch nicht.

gott, da fällt mir nur ein:
"And here's to you, Mrs. Robinson
Jesus loves you more than you will know..."

finde 30 Jahre auch schon sehr extrem, naja.
Meine Schwester ist 23 und ihr jetziger Freund 39.
Und die ergänzen sich perfekt.
Er ist so eher der stille, ruhigere Polizist und sie war früher total "wild", jedes mal nur Partys bla bla bla.
Und jetzt mit ihm ist sie ganz anders geworden ...

15.07.2009 18:11 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von simsplayercaro
Wir haben da so einen "Fall" an unserer Schule..
Das Mädchen hatte mit 12 ihr erstes Mal, ihr Freund war damals 17. (Mädel ist extrem frühreif(!). Jetzt ist sie 13 und treibts echt mit jedem.. die ältesten sind da wirklich um die 20, DAS ist echt extrem krass, is ja auch noch verboten was die da macht!
(und es geht definitiv von ihrer seite aus Augenzwinkern )

na und?
ist doch ihr Ding..

Ich will damit nicht sagen, dass ichs toll find - aber ich finds lächerlich wie hier eine Sache besprochen wird, die jeder mit sich selbst abzuklären und zu vereinbaren hat. 10, 20, 30 Jahre - gesunde Psyche hin oder her - solange man dabei Glücklich ist?

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

15.07.2009 18:12 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von starlight89
ähm Queen ich glaube du hast den Sinn einer Beziehung noch nicht verstanden

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

15.07.2009 18:52 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von Leika
Ich 13
Ex 17
!
Es aknn klappen wen man sich wie ich nciht in den besten freund des Freundes verliebt!

Freut mich, das zu hören. Mein Schwarm ist 17. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 15.07.2009 18:56.

15.07.2009 18:56 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Paul Walker ist 35 (wird dieses Jahr noch 36), nur mal so als Randbemerkung Augenzwinkern

15.07.2009 20:35 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Shit...Da wird man gefragt, wie alt jemand ist, der 73 geboren ist, und vergisst mal eben ganz gepfelgt, dass wir schon 2009 haben oO...
Ich habe mich an die Zahlen immer noch nicht gewöhnt...Lala- Einfach ignorieren. Das macht die Müdigkeit großes Grinsen
15.07.2009 20:40 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Kronos Kronos ist männlich
Attention, Attention!

Herkunft: Hamburg

Also ich kann mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich mich nicht in ein Mädchen verlieben kann, dass sehr viel älter ist. Ich denke, meine persönliche Grenze liegt bei ca. 5 Jahren. Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, weil einem unter Umständen auch mal Menschen unterkommen, denen man ihr Alter wirklich nicht anmerkt. Aber so lange ich von dem Alter weiß.. oder es spüre/vermute.
Ich weiß ja nicht, aber ich habe da schon von alleine eine Hemmschwelle, ich sehe solche Menschen dann viel zu sehr als Vorbilder und eben als die "alte Generation", als dass ich mich da ernsthaft verlieben könnte.
Geht einfach nicht.

15.07.2009 20:52 Kronos ist offline Beiträge von Kronos suchen Nehmen Sie Kronos in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von Kronos
Also ich kann mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich mich nicht in ein Mädchen verlieben kann, dass sehr viel älter ist. Ich denke, meine persönliche Grenze liegt bei ca. 5 Jahren. Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, weil einem unter Umständen auch mal Menschen unterkommen, denen man ihr Alter wirklich nicht anmerkt. Aber so lange ich von dem Alter weiß.. oder es spüre/vermute.
Ich weiß ja nicht, aber ich habe da schon von alleine eine Hemmschwelle, ich sehe solche Menschen dann viel zu sehr als Vorbilder und eben als die "alte Generation", als dass ich mich da ernsthaft verlieben könnte.
Geht einfach nicht.

Bei mir ist das so: Ich brauche jemanden, der deutlich älter ist als ich. Ich war mit 'nem Typen zusammen, der 21 Tage älter war als ich. Und ... ich fühlte mich irgendwie unwohl ...
15.07.2009 21:22 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Altersunterschied

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH