Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengststation Bolero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation Bolero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: biete | Zucht- bzw Sportpferde | Stutfohlen für den Springsport im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Name: Sina Wilckerling
Hof: http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Bitte nicht wundern: Die Deckstation wird derzeit umgebaut, deshalb sieht es noch sehr "unordentlich" aus^^
Pferd(e): Boleros Simonie ZM
Unterbringung: Sie würde zuerst mit den anderen Fohlen auf der Jungpferdeweide stehen [mit Zugang zum Laufstall], und später als Zuchtstute eingesetzt werden, hier würde sie dann in einer großen Paddockbox stehen und haette täglichen Weidegang mit den anderen Zuchtstuten.
Gebot: 7.000 € ? Lasse da aber mit mir handeln Augenzwinkern

Würde mich freuen wenn es klappen würde,
Liebe Grüße

__________________

14.07.2009 15:33 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst sie sehr gerne für 3 000 € haben großes Grinsen
14.07.2009 15:41 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich natürlich noch mehr großes Grinsen

Ich werd sie gleich eintragen, stell dir den Link dann hier rein xP fröhlich

Edit: Wen soll ich denn dann als Züchter eintragen Augenzwinkern ?
Zuchtstall Meiningen oder Bolero Augenzwinkern ?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 14.07.2009 15:45.

14.07.2009 15:44 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu also ich bin die MB von Gut Emmersbach ( pferdenarre) ich geb dir hier mal welche pferde wir wollen Augenzwinkern

Name: Caro
Hof: oben wie pferdenarre schon geschrieben hat Augenzwinkern Gut Emmersbach
Pferd(e): Samba dance, Cleo de Envoûtante, St.Pr.St. Jesara, El.St. Rubin Star B und El.St. Braincracked B
Unterbringung: Box- oder Offenstallhaltung mit täglichem Koppelgang und ausreichend Bewegung
Gebot: wäre für dich 60'000€ für alle 5 Pferde okay?

lg
14.07.2009 15:50 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mayflower ist eingetragen: zu Mayflower
Ich hoffe es passt alles soweit, sonst Bescheid sagen ^_^
14.07.2009 15:56 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²miss_zorroline: Bitte statt Gut HS schreiben und Link nicht vergessen Augenzwinkern

²Awaiakaka: Samba Dance und Jesara kannst du gerne für 6 000 € haben!

²sina91: wenn du zwischen Züchter und Vorbesitzer unterscheidest, dann bei züchter bitte nur Meiningen, ansonsten bitte beide Höfe angeben
14.07.2009 16:00 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...moniesteckbrief
-> fast ganz unten Augenzwinkern ^^

Im späteren Steckbrief, wenn sie erwachsen ist, kann ich sowohl Züchter als auch Vorbesitzer eintragen Augenzwinkern
Im kurzen Fohlensteckbrief hab ich aber nur Züchter.
Mh, ich hab jetzt ja noch Hengststation Bolero angegeben, ich kanns auf Zuchtstall Meiningen oder auf Zuchtstall Meiningen & Hengststation Bolero umändern, was wäre dir denn lieber xP?^^
Etwas doof, durchs PHP ist es ja eig ganz praktisch, aber manchmal lässt es etwas wenig Spielraum^^

__________________

14.07.2009 16:04 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass es so wie es ist Augenzwinkern
Aber es wäre super wenn du dann im späteren Steckbrief noch Meiningen ergänzen könntest großes Grinsen
14.07.2009 16:07 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin


images/avatars/avatar-48945.png

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Samba ist dann schonmal eingetragen:

http://gutemmersbach.bplaced.net/ge/verk...rief.php?id=009


Jesara folgt gleich und wird dann folgende Adresse haben:

http://gutemmersbach.bplaced.net/ge/verk...rief.php?id=010

__________________

14.07.2009 16:28 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frisky
Lass es so wie es ist Augenzwinkern
Aber es wäre super wenn du dann im späteren Steckbrief noch Meiningen ergänzen könntest großes Grinsen


Okay, das werd ich natürlich noch machen fröhlich ^^
Danke nochmal, hab das Geld jetzt auch abgezogen Augenzwinkern

__________________

14.07.2009 16:39 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frisky
²miss_zorroline: Bitte statt Gut HS schreiben und Link nicht vergessen Augenzwinkern

ich wusste doch, dass ich irgendwas vergessen hab XD ist geändert ^_^
14.07.2009 21:38 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²pferdenarre: Danke für die Links!

Danke ihr beiden, sina91 und miss_zorroline großes Grinsen
15.07.2009 09:30 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Gestüt Yamaha
GESTÜT MECKLENBURG


Dabei seit: 10.07.2009
Beiträge: 139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Laura Wehr
Hof: Gestüt Mecklenburg
Pferd(e): Firewar & Airbrush
Unterbringung: Beide Stuten werden artgerecht in Boxen- und Weidehaltung gehalten. Sie kommen mit Artgenossen zusammen auf die Weide und werden für Turniere trainiert, ihrem Alter entsprechend gefördert und werden später als Zuchtstuten eingesetzt.
Gebot: für beide 12.000€

__________________
Lotte, Quintess-Therese, Carlos und Marie...auf dem Weg nach vorn

Warmblutzucht Mecklenburg befindet sich im Aufbau

Bin vom 13.-16.08.2009 nicht da.
15.07.2009 10:48 Gestüt Yamaha ist offline E-Mail an Gestüt Yamaha senden Beiträge von Gestüt Yamaha suchen Nehmen Sie Gestüt Yamaha in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lea97: Kannst sie gerne haben für 6 000 €

²gestüt Yamaha: Tut mir Leid, der Hof sagt mir nicht so zu...
15.07.2009 15:28 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
RE: biete | Zucht- bzw Sportpferde | bald gekörte Junghengste im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frisky
- Hengststation Bolero wird als Züchter bzw Vorbesitzer verlinkt


Augenzwinkern
15.07.2009 15:41 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es richtig so das keiner der Links der Hengste geht?

__________________

15.07.2009 16:00 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lea97: Alles perfekt Augenzwinkern

²starlight89: Die Hengste wurden gelöscht.
15.07.2009 16:10 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42694.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anja
Hof: www.zuchtstall-moorwiesen.at.im
Pferd(e): Rubin Star, Braincracked
Unterbringung: Paddockboxen mit tägl. Weidegang und Training (Mehr unter "Über uns")
Gebot: 4.000 Rubin Star, 6.000 Braincracked

__________________

15.07.2009 23:57 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst gerne beide haben Augenzwinkern
16.07.2009 09:14 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42694.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke großes Grinsen

ich werde sie schon mal in die Datenbank schreiben
Dann kann ich sie später mit den Steckbriefen online stellen, wenn das ok ist

__________________

16.07.2009 12:25 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengststation Bolero

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH