Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vektorhof "RV Joutsenmaa" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektorhof "RV Joutsenmaa"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.

images/avatars/avatar-54409.jpg

Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es schon eine Warteliste? großes Grinsen

06.06.2009 10:54 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Noctifer
...sisu!

images/avatars/avatar-53358.png

Themenstarter Thema begonnen von Noctifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich befinde mich jetzt wieder in Deutschland und in den Ferien und habe endlich Zeit, das Projekt voranzutreiben großes Grinsen

15.07.2009 13:08 Noctifer ist offline E-Mail an Noctifer senden Beiträge von Noctifer suchen Nehmen Sie Noctifer in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Woooow smile
Das hört sich mega toll an <33
Und vor allem ist das sau viel arbeit, respekt smile

Wenn's ne Warteliste gibt möchte ich auch dazu smile

15.07.2009 13:36 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.

images/avatars/avatar-54409.jpg

Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

und ? Geht's voran?smile

07.10.2009 14:13 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Hui, deine Idee gefällt mir. Finnland ist toll.

Freue mich über weitere Screens.

08.10.2009 16:15 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Noctifer
...sisu!

So, ich hatte einen wunderbaren Computervirus auf dem Computer. Hallelujah. Aber jetzt wird es vorangehen, definitiv.

07.04.2010 09:25 Noctifer ist offline E-Mail an Noctifer senden Beiträge von Noctifer suchen Nehmen Sie Noctifer in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Wundervoll ist das *____*
07.04.2010 09:59 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Ohhh wie schön ist das denn <333

Echt total toll.. und wieviel Arbeit das sein muss.. *daumen hoch*
07.04.2010 10:25 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Ich finde es enfach nur klasse, echt toll.
Ich freue mich sehr drauf smile

07.04.2010 10:38 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied

images/avatars/avatar-49191.png

Das sieht wirklich vielversprechend aus smile

Ich würde gerne auf die Warteliste.
Die Pferde haben es mir einfach angetan *g*

Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern

07.04.2010 10:51 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Is ja toll ^^ mit deinen Vectoren können wir mit Rossberg nicht mithalten .. vllt. später Lust auf eine Patnerschaft mit Rossberg`?
Ich will auf die Wl wenns eine geben sollte großes Grinsen
07.04.2010 12:43 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Noctifer
...sisu!

Ehm, es gibt keine Warteliste. Und es kann echt noch ein WEilchen dauern, ich arbeite auf Hochtouren, aber durch den Virus ist ALLES weg. Also wirklich ALLES. das heißt, ich darf auch die Grafiken noch einmal neu machen. hurra.

Und natürlich bin ich an Partnerschaften für den RV Joutsenmaa interessiert ;P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noctifer: 08.04.2010 10:30.

08.04.2010 10:29 Noctifer ist offline E-Mail an Noctifer senden Beiträge von Noctifer suchen Nehmen Sie Noctifer in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Der Name: Finnisch passt natürlich zum Konzept und ist mal was anderes (:
Das Konzept: Ich find es gut, es ist definitiv mal was Neues und bringt auch Abwechslung rein (: Natürlich sind noch einige Dinge ungeklärt, aber an sich klingt es gut.

LG Nanni

08.04.2010 22:59 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Den Namen finde ich persönlich richtig genial. Auch die Idee, Finnland in den VRH reinzubringen smile . Wirklichs supi.

Vom Grafischen her finde ich es auch sehr schön und joahr, alles mit sehr viel Liebe aufgebaut, supi, sehr sehr schön smile .

Tut mir übrigens leid, dass du alles noch mal machen musst unglücklich .

LG,
Snatsch

Gegenbesucht großes Grinsen ???

14.04.2010 14:00 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vektorhof "RV Joutsenmaa"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH