Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausbildungs-und Zuchtverein Schwarzbach ev.|html|PHP|CSS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildungs-und Zuchtverein Schwarzbach ev.|html|PHP|CSS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Ausbildungsfragen oder MB ist unsere Liebe Nanni zuständig^^

das T-short teil sieht klasse aus^^

14.07.2009 22:12 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, Ok..Dann liegt die Entscheidung bei ihr xDD
Also, wegen dem T-Shirt..Ist das legal? Habe aus Google ein T-Shirt genommen, und es versucht abzuzeichnen, hab da auch lange drangesessen..
Weil wenn's nicht legal ist, dann nehm ich's wieder raus ^^

Aber ich würde auch gerne noch ein bisschen so beim Schwarzbach mitwirken, mit grafischen Sachen und Texten und allem drum und dran mithelfen Augenzwinkern

14.07.2009 22:22 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

eher nicht legal

14.07.2009 22:41 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Achso, Ok..
Schade =/

Naja, vielleicht wird's ja i.wann mal so umgesetzt, das man einfach so ein T-Shirt zeichnet Augenzwinkern
Tut mir Leid, ihr unglücklich

14.07.2009 22:42 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Wald und Wiesenreiter xD

alsoooooooooooooooooooooooooooooo...vergesst Che-He nicht die wollte doch auch.. und....

ich habe gebastelt

Dateianhang:
png team.png (25,16 KB, 93 mal heruntergeladen)

14.07.2009 22:55 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

Uiiiii das sieht toll aus <33 fröhlich

14.07.2009 22:57 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

Juhu, es geht los! Ich hatte mich ja auch als Helfer bereit erklärt. Mit HTML und Grafiken sieht es zwar leider immer noch nicht sooo toll aus, aber sonst bin ich gerne dabei. Ich kann auch mal durchschauen, was sich an Fotos von der bayerischen Holzrückemeisterschaft so gebrauchen lässt. Vom Pflügen könnte ich im August auch noch Fotos machen.
Ist der TS eigentlich auch noch mit eingeplant?

Außerdem würde ich auf jeden Fall gerne Mitglied mit der Deckstation, die ich momentan aufbaue, Mitglied werden.

Edit: Das T-Shirt ist toll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christa: 14.07.2009 23:01.

14.07.2009 22:59 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Wollen wir eig. noch warten, bis noch andere Mitteilnehmer sich melden?
Oder ist das Team jetzt komplett?!

Wenn ich dabei bin dürft ihr mich geeerne im ICQ adden xDD:
458-287-432

14.07.2009 23:01 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Wald und Wiesenreiter xD

ach der TS verdammt das hab ich vepeilt natürlich is der noch da *kopf trifft wand* ich wusst da war nochwass

natürlich Che-He herzlichwillkommen zurück^^

ne ich brauch noch jemandenfür die Vereinsseite+ forum...-.- das wollte ewer machen weiß aber net mehr wer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 14.07.2009 23:06.

14.07.2009 23:06 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

Also, wegen dem TS..
Ich würde sagen, dass erstmal der Ausbildungs- und Zuchtverein aufgebaut wird und das alles erstmal ein paar Wochen läuft, dann finde ich, kann man den TS machen^^ Augenzwinkern

14.07.2009 23:12 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
ehemals Ch-He

Klar, die Reihenfolge ist natürlich logischer, ich wollte ja auch nur insgesamt wissenn, ob der noch akutell ist, oder gestrichen wurde.

@Mimileinchen: Steht das vllt. im alten Thread?
14.07.2009 23:17 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Genau smile
Wie weit ist Schwarzbach eig. Mimileinchen?

14.07.2009 23:20 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Wald und Wiesenreiter xD

ich versuch mich hier mit hängen und würgen an den ersten Deckhengsten 1. is schon da aber nur ausgedacht xP wird aber bleiben weil ich den Namen mag^^

hier der screen nr2

ich bin am überlegen ob ich Pop ups für die deckhengste machen soll was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 14.07.2009 23:28.

14.07.2009 23:25 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Ch-He

So ich hab gerade nachgeschaut, das Forum wollte whitestute organisieren.

Wegen den Pferden: Ich befürchte Pferde mit verlinkter Abstammung zu bekommen, könnte schwierig werden, eben weil Kaltblüter so selten sind. Mir fehlen leider die Stuten, sonst hätte ich aushelfen können. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass das Desi große Klasse ist?
Ich persönlich mag Pop-Ups überhaupt nicht, bin eher genervt davon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christa: 14.07.2009 23:32.

14.07.2009 23:29 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Sieht guuuut aus smile
Ich lieeeeebe das Design xD

So ein ähnliches brauch der Ausbildungsstall auch Augenzwinkern
Wenn du Grafiken brauchst, sag bescheid smile

So Vorschaubilchen und Buttons kann ich eig. ganz gut Augenzwinkern
Ich geh dann denke ich auch mal, muss morgen früh zum Zahnarzt *bäähh*

Na denn ihr lieben, arbeitet nicht zu viel, und guuuute Nacht smile <33

14.07.2009 23:29 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Wald und Wiesenreiter xD

desi gibts schon^^
Designs eingebaut

bitte aufmachen^^ das vom TS da muss ich mal bei morgan nachfragen ^^

Ja -.- ich schätze ich werde mal rumfragen müssen ob evtl irgendwer decksprünge vergibt leihmutterschaften etc.... aufjedenfall werden wir erstmal mit nicht mehr als 4 oder 6 Pferdestarteen entweder 2 hengste und 2 Stuten oder halt jeweils drei müssen wir dann schauen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 14.07.2009 23:33.

14.07.2009 23:30 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Bei den Deckhengsten hast du beim und das d vergessen, glaub ich (;

Ahm, das Design ist toll, aber irgednwie ist das Menü so kurz? Dann mal ne grobe Aufteilung:

Allgemeines:
Startseite, Impressum, Nachweise
Pferde:
Ausbildungspferde, Unterkunft, Trainingsberichte, Ausbildung abgeschlossen
Ausbildung:
AGB, Angebote, Trainerteam, Pferd anmelden

Irgendwo müssen wir dann noch den Trainer-Login einbauen, damit diese ihr Profil umändern und Berichte schreiben können - vl bei Allgemeines als letzten Punkt.

Joa, eig. ist das eh nicht viel.. wobei ich sicher Hilfe brauch ist:
-> Willkommensgrafik (macht Morgan Girl die?)
-> Grundriss für die Pferdetabelle - die wichtigsten Infos eher kurz gehalten
-> Grundriss für die Trainersteckbriefe (reinfließen soll jedenfalls das reale Alter und reale Erfahrung, ansonsten vl nur virtuelle Daten noch?)

Ja ansonsten schau ich mal. Also die HP soll bei funpic sein?
LG Nanni

15.07.2009 00:16 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Wald und Wiesenreiter xD

joa ich hab die Zuchtstation jetzt auf dem server mit auf dem ich schwalbensee hab is leichter einfach für mich........

und das mit den deckhengsten D...warte ichmusch schauen und..

die aufteilung gefällt mich und Menü= klein ich find das okay

letzter Screen für heute ;P

Stecki im Pop up= problem für unsere IE user die können kein Pop up gescheit öffnen... habt ihr ne lösung denn als so normal sieht bläd aus :X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 15.07.2009 00:40.

15.07.2009 00:31 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

Also, das sieht schonmal seeeehr toll aus smile
Das was Nanni wegen dem Menü gesagt hat, finde ich auch besser, besser als das Menü was wir jetzt haben, weil das nicht zum AUsbildungsstall passt xD

Werden wir da eig. nur Kaltis ausbilden?

Achja, und wegen der Anzahl am Anfang... Wir können uns ja auch ein kleeeeines Startguthaben machen, und davon dann ein paar kaufen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 15.07.2009 09:50.

15.07.2009 09:45 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Würdet ihr auch v-FN Pferde für die Abstammung nehmen? Da würde man sicherlich was finden.

Ansonsten wäre ich auch gerne bereit mal ein paar Deckstationen zu durchwühlen, ab und zu findet man dann ja doch ein Kaltblut =D

15.07.2009 12:50 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausbildungs-und Zuchtverein Schwarzbach ev.|html|PHP|CSS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH