Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Picollo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Picollo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fin ich schön, aber ider dreameffekt... ne, pass nicht so :x
ohne den fänd ichs aber klasse!

12.07.2009 11:53 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage. Woher hast du denn diese Blumenbrushes die oben mittig sind?
Find die super. x;

Lg Ani

14.07.2009 19:10 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

ja ich iebe sie auch <3 das ist eine textur von shizoo.

14.07.2009 19:13 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Viel zu viel. Ich mag die Unschärfe des Bildes nicht. Und auch nicht die Schriftart.
Aber die Farbwahl ist gut.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

19.07.2009 13:44 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Von der Farbwahl her gefällts mir eigentlich gut.
Jedoch find ich das Pferdebild zu groß und das passt auch irgendwie nicht so ins Gesamtbild rein.
Das Main ist mir außerdem viel zu kleine.
Vom Stil her mag ich keine der Versionen einzeln, ne Kombintation würde mir eher gefallen Augenzwinkern
19.07.2009 18:10 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

das ding wird (oder sollte) als div gecodet, dh das verlängert sich je nach länge des inhalts nach unten.

ich persönlich würde version 2 ohne den schnörkel nehmen.

inzwischen find ich es auch nciht mehr so hübsch, bzw war mir das pferdebild von anfang an ein dorn im auge^^ und über schrift lässt sich streiten wobei ich etwas schlichtes aber zu stil passendes wollte. öhm ja iwie ist das ncihts geworden (ich glaub für die schrift hab ich bei dem desi am längsten gebraucht)

19.07.2009 19:24 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Picollo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH