Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Songtext » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songtext
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AmStaffLover AmStaffLover ist weiblich
°felice e contento°

images/avatars/avatar-43540.jpg

Herkunft: Schweiz

Songtext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I remember a time
our book wrapped in mistery
we are back to the start once again

I'm thinking for a while
there were some heavy times
but I really enjoyed

Ref.:
Now and forever we
are joined together
one eye's smiling, one eye's crying
but please never forget
you've got forever your place in my heart

Your hands forever be in friendship
Your hearts forever be in love
your lifes are very special

God has touched you in many ways
may his blessings rest upon you
and fill all your coming days

Ref.:
Now and forever we
are joined together
one eye's smiling, one eye's crying
but please never forget
you've got forever your place in my heart

Diesen Song habe ich für die Hochzeit meiner Schwester geschrieben... nehme sehr gerne Kritik an smile

Crazy ist, wer lange nicht bemerkt, dass er schnell hinüber ist!

13.07.2009 14:07 AmStaffLover ist offline E-Mail an AmStaffLover senden Beiträge von AmStaffLover suchen Nehmen Sie AmStaffLover in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

RE: Songtext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AmStaffLover
Your hands forever be in friendship
Your hearts forever be in love
your lifes are very special

Das was ich makiert hab ist die einzige Stelle die mir irgendwie nicht gefallen mag. Sonst finde ich den Text wunderbar & richtig schön geschrieben. Mach weiter so smile

14.07.2009 11:26 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
°felice e contento°

Themenstarter Thema begonnen von AmStaffLover
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank..! smile

Ja, diesen Teil des Textes habe ich aus einem irischen Segensspruch genommen...

14.07.2009 15:37 AmStaffLover ist offline E-Mail an AmStaffLover senden Beiträge von AmStaffLover suchen Nehmen Sie AmStaffLover in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt - ich find's total emotionslos, berührt mich gar nicht irgendwie. oO
14.07.2009 16:58 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
°felice e contento°

Ja das ist klar- du kennst weder meine, noch ihre Geschichte (was unsere Verbindung ausmacht), und das wohl wichtigste, das zu einer Berührung dazu beiträgt: du weisst nicht wie es gesungen klingt.

Aber dennoch, danke fürs Feedback! smile

15.07.2009 11:55 AmStaffLover ist offline E-Mail an AmStaffLover senden Beiträge von AmStaffLover suchen Nehmen Sie AmStaffLover in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Na und? Ich kann dir aber auch schon so sagen, dass es total emotionslos ist. Soll ich dir lieber schreiben 'Find ich scheiße'? Gerne. smile
15.07.2009 19:55 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
°felice e contento°

#push

will sonst noch wer bewerten?

29.07.2009 14:26 AmStaffLover ist offline E-Mail an AmStaffLover senden Beiträge von AmStaffLover suchen Nehmen Sie AmStaffLover in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Öh. Mir gefällt's.

Hätte es nur gerne irgendwie gesungen gehört. XD

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

29.07.2009 14:35 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
°felice e contento°

hehe, ich muss schauen, ob ich den Video reinstellen kann...

Mein Bruder hat mich aufgenommen, als ich es an der Hochzeit gesungen habe smile

Vllt. aber auch erst nach den Ferien...

30.07.2009 15:22 AmStaffLover ist offline E-Mail an AmStaffLover senden Beiträge von AmStaffLover suchen Nehmen Sie AmStaffLover in Ihre Freundesliste auf
Smári Smári ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47244.png

Herkunft: Arcadia

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Ehrlich gesagt - ich find's total emotionslos, berührt mich gar nicht irgendwie. oO

Ich für meinen Teil finde den Text wunderschön, zwar wäre es schön dich ihn singen zu hören, aber trotzdem ist er keineswegs emotionslos. Das ist auch ein Teil dieser Kunst, ihn nicht zu eindeutig und wörtlich erscheinen zu lassen, sondern eben die, sagen wir Poesie, sprechen zu lassen. Was du geschafft hast. Der Text wird auch nach mehrmaligem Lesen nicht langweilig und man kann sich selbst seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
"one eye's smiling, one eye's crying", diese Stelle gefällt mir sehr gut, weil es das Thema so indirekt ausdrückt.
Meiner Meinung nach, ist dir das echt gut gelungen. Respekt.

²Elsüü on wy to mars <3: Kritisieren kannst du ja anscheinend ziemlich gut und viel, besser machen ist angesagt.

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Smári: 06.08.2009 14:46.

06.08.2009 14:45 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
°felice e contento°

Hej, vielen Dank! Freut mich sehr das zu hören! smile
Gute Kritik-punkte..!fröhlich

23.08.2009 16:07 AmStaffLover ist offline E-Mail an AmStaffLover senden Beiträge von AmStaffLover suchen Nehmen Sie AmStaffLover in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Songtext

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH