Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54293.jpg

Herkunft: Wien

Suche Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: y.ertl@gmx.net
HP - jpeyswelt.oyla13.de

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 700x444
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün (#077C09) ca.

Textfarbe: ev. Weiss?
Schriftart: Schlicht
Text: ÖRV Wien
ENTER
Ausrichtung [oben, unten,...]: Beliebig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nach Wahl großes Grinsen
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: Anhang

Bilderquelle: moments-in-time (Berechtigung)
Bitte die Border Terrier unbedingt einfügen! Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2207977.jpg (73 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg 2207885.jpg (76 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg moments0092.jpg (69 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg moments002.jpg (52 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg moments0091.jpg (79 KB, 124 mal heruntergeladen)

Joeys Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neurotoxin: 12.07.2009 17:25.

12.07.2009 17:23 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Suche Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich hab mich einfach mal drangesetzt, bin leider kein Profi, eher Anfänger großes Grinsen
Ich bin nicht besonders begeistert, zeige es dir aber trotzdem Augenzwinkern
Musst' es ja nicht nehmen, nech? ;D

Naja, geschmackssache^^
Du darfst auch gerne noch was verändern und so^^
Auch wenn ich weiß, dass es 1000000000000 bessere gibt xDD

GlG =]

12.07.2009 17:54 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mir sagst welches davon die Border Terrier sind , versuch ichs mal xD
ich würd jetzt mal auf den schwarzen unten rechts tippen?!
liebe grüße !
13.07.2009 14:12 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
western-hayley western-hayley ist weiblich
Westernriding

images/avatars/avatar-15514.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich jetzt mal nicht daran gehalten, ist aber nicht sonderlich gut geworden, wie ich finde...

Dateianhang:
jpg Unbenannt1.jpg (64 KB, 103 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von western-hayley: 13.07.2009 15:58.

13.07.2009 15:57 western-hayley ist offline E-Mail an western-hayley senden Homepage von western-hayley Beiträge von western-hayley suchen Nehmen Sie western-hayley in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Hallo. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 23.11.2010 14:58.

13.07.2009 17:51 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54293.jpg

Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Neurotoxin

Iselu sieht gut aus! Bitte machst das selbe nochmal nur mit den Border Terriern? Das sind die 3 die auf einem Bild sind und sitzen!! smile
Das Enter vllt unten Rechts. großes Grinsen

So an die Oberere das erste Bild mit den 3 sind Border Terrier!!! großes Grinsen DD

Danke!!!

Joeys Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neurotoxin: 13.07.2009 18:25.

13.07.2009 18:24 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Westernriding

Und wie findest du meins?

13.07.2009 18:28 western-hayley ist offline E-Mail an western-hayley senden Homepage von western-hayley Beiträge von western-hayley suchen Nehmen Sie western-hayley in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Neurotoxin
Iselu sieht gut aus! Bitte machst das selbe nochmal nur mit den Border Terriern? Das sind die 3 die auf einem Bild sind und sitzen!! smile

Das Bild dann auch unten rechts oder ist das egal?

/edit: So? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 23.11.2010 14:57.

13.07.2009 18:55 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Westernriding

Ich glaube die Beschriftung ist falsch.. oder? du hast die punkte über dem O vergessen ^^

14.07.2009 09:16 western-hayley ist offline E-Mail an western-hayley senden Homepage von western-hayley Beiträge von western-hayley suchen Nehmen Sie western-hayley in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Ups, da hattest du recht. xD
Habs in meinem Beitrag drüber reineditiert.

²western-hayley: Deine Signatur ist total zu groß. Ließ die Regeln mal durch, dann weißt du, wie groß sie sein darf. smile Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 14.07.2009 14:38.

14.07.2009 14:38 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH