Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Leute für Privathof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Leute für Privathof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Augenzwinkern Suche Leute für Privathof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein paar Leute die Lust hätten ihre virtuellen Pferde, die sie beispielsweise auf Auktionen ersteigert haben oder mit eigenen Fotos selbst erstellt haben mit mir eine kleine Hofgemeinschaft aufzumachen. Ich wäre dann fürs eintragen zuständig und jeder würde seinen Teil zum Hof beitragen. Man kann züchten, seine Pferde für Tuniere trainieren oder einfach nur mit seinen(m) Pferd(en) Ausritte machen und kleinere Tuniere bestreiten. Ich dachte an vielleicht 5 weitere Leute. Alle können beim Aufbau ihren Senf dazu geben und dann hoffe ich das für alle beteiligten etwas dabei ist.
Wie findet ihr diese Idee? findet ihr sie einfach nur toll oder so schön das ihr euch gleich anmelden würdet?
Und nochwas, es gäbe keinen Hofbesitzer. Ich schreibe einfach nur das was wir meinen und bin dabei kein höheres Tier als ihr.
01.08.2005 13:29 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... wie ist das mit den berichten?

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

01.08.2005 13:31 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Monella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Berichte über sein Training mit dem Pferd schreibt dessen Pferd kann dann natürlich auch Stück für Stück in die nächste Klasse aufsteigen. Und sonst würd ich sagen so in etwa alle zwei Wochen sollte ein berciht kommen. Mann kann natürlich auch jeden Tag ein paar Sätzte an einem Bericht schreiben und ihn immer speichern, so das man ihn dann nach zwei Wochen reinstellen kann und nicht auf einmal so viel schreiben muss. Außerdem soll es ne richtig gute Community werden so das man sich dann auch öfters mal im Forum melden sollte und auch hin und wieder wenn es einen Chattermin gibt dann auch kommen. Alles in allem ziemlich locker und so schnell fliegt man auch nicht wenn man noch merkt das jemand ganz verschwunden ist und sich gar nicht mehr meldet! Urlaub (also individuellen) kann es auch geben wenn man gerade in der Schule viel zu tun hat!
01.08.2005 13:38 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ich möchte *hand heb* Allerdings nur, wenn da sganze nicht mit soo vielen leuten gemacht wird und wnene s ein HTML Hoif wird...

01.08.2005 16:53 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

*meld* Ich würde auch mitmachen wollen!

01.08.2005 16:56 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Ich auch, aber unter den gleichen "Bedingungen" Wie Neele

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

01.08.2005 17:02 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Ich möchte auch mitmachen ...

Wenn der Hof legal ist, HTML, nicht soo viele Mitglieder und ja, das wars ^^

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

01.08.2005 17:12 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Also ich denke, das es "nur" so 6-7 membas sein sollten...

01.08.2005 17:17 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

Ich kann HTML, nur keine Designs einbauen. Ich habe Steckis in die ihr eure Tiere eintragen könnt, ich kann auch sonst mit HTMl umgehen. Nur könnte mir vielleciht jemand das Design bei www.1page im HTML Editor einbauen? Ich weiß es ist noch eine Homepage mit Anbieter aber ich komme immer sehr gut damit klar, nur zum Desi einbauen bracuh ich immer jemanden. *schäm*
Ich hatte so an maximal 4-6 Leute die ihre Pferde dort untergebracht haben. Und was haltet ihr davon wenn es einen

Schreiber (zum Sachen eintragen) Monella
HTML-ler (Zum Desis etc. coden oder mal wenn es neue Steckis geben soll welche erstellt)
Grafiker( Zum Banner etc erstellen und neue Designs erstellen)
Forum-Helper(Regelt das Forum, so das kein Streit etc entsteht und äußert sich zu jedem Bericht kurz) Aline111, Diabolo
Hufschmied(Ist hoffendlich klar ; behandelt halt die Hufe unserer Pferde)
Tierartz(Ist auch klar;behandelt die Pferde) Neele

Und legal wird der Hof hauptsächlich wenn alle ihn legal halten also keiner illegale Pferdebilder mitbringt! Ihr müsst mir also immer die Addy von der Seite sagen von der ihr die Bilder habt. Oder euren Namen damit ich es ins Impressum schreiben kann.

WICHTIG:
Das ganze basiert auf vollem Vertrauen. Da jeder zutritt zur Seite hat erwarte ich das keiner die Homepage löscht, sie demuliert oder als seine ausgibt. Und das Passwort wird nicht weitergebeben. Sorry aber sonst funtioniert das alles nicht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monella: 01.08.2005 17:44.

01.08.2005 17:30 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Jap, also ich wäre gerne der TA.. Bin auch bei Vera TA und mein vater ist auch TA [kann mir also realen rat holen XD] Ich würde dann wharsch. zweio Pferde unterstellen,geht das?

01.08.2005 17:33 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Silence

Ich kann Desis einbauen (jedenfalls bei Oyla) und aniemieren. und ein bischen Html. Ich bin Forumhelfer! *meld meld*Ach mir kannst du vertrauen *schwör* Ich würde 1 Pferd unterstellen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 01.08.2005 17:35.

01.08.2005 17:35 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein

Klar geht das!
Ich trag euch gleich oben ein!
01.08.2005 17:36 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Subber XD Wann würde der Hof denn fertig sein?

01.08.2005 17:38 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

Kann ich auch forum helfer sein? Und texte kann ich auch und Tierarzt, mir egal

A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

01.08.2005 17:41 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen

Also ich muss jetzt erstmal total umbauen. Der Hof wird auf dieser Seite entstehen. Es sollte eigentlich ein VRH werden ich hab es mir aber anders überlegt!
www.tribonal.de.vu
Ich schik euch beiden gliech eine Mail mit den zugangsdaten drin. Dann könnt ihr auch mithelfen wenn ihr wollt.

Ich stell auch erstmal ein Pferd ein aber mal sehen vielleicht nehm ich später noch ein zweites!

Ok, einen zweiten Forum-Helper gibt es noch! Bei den anderen Berufen allerdings nicht mehr als einen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monella: 01.08.2005 17:43.

01.08.2005 17:42 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Also bei mir wird das im moment ein bisschen schwierig mit helfen, da mein PC kaputt ist udn ich nur den von meinem bruder zur verfügung habe [leider hat de rnich mal FrontPage oder Word auf sienem Pc*grml]
aber ich kann dir die Steckis meiner Pferde per PN schicken, wenn du willst smile

01.08.2005 17:44 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Silence

okay alles klar. Ich kann dir helfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 01.08.2005 17:47.

01.08.2005 17:45 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein

Neele du kannst ja auch erstmal nur im normalen Editor ohne HTML mitarbeiten. Bis wir einen HTMLer haben können wir eh nur an den Texten arbeiten, Steckis machen und so weiter. Ich schik euch dann gleich den HTML Code auch mit in der Mail! Wer keine Daten in einen HTML Stecki eintragen kann der soll sich bitte bei mir melden.
01.08.2005 17:47 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf

Hallo? werd ich überhöhrt? Naja, ich kann auch html Augen rollen

01.08.2005 17:48 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Also ich schreibe dir erst ma die Steckis meiner Pferde per PN okay? Weil ich auch noch nen eigenen Hof ahbe und auf dem RV Ilzerhof memba binAugenzwinkern

01.08.2005 17:48 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Leute für Privathof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH