Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pferdegestüt Kosmo sucht Design! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdegestüt Kosmo sucht Design!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
western-hayley western-hayley ist weiblich
Westernriding

images/avatars/avatar-15514.gif

Pferdegestüt Kosmo sucht Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von western-hayley: 13.07.2009 13:33.

12.07.2009 21:04 western-hayley ist offline E-Mail an western-hayley senden Homepage von western-hayley Beiträge von western-hayley suchen Nehmen Sie western-hayley in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Pferdegestüt Kosmo sucht Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns mal probieren, setze mich jetzt dran..
Kann dir allerdings nicht versprechen, ich bin nämlich ein Anfänger dadrin und dann sehen die nie so proffessionell aus großes Grinsen
Aber ich schau mal, was sich da machen lässt Augenzwinkern
LG =]

EDIT:
Hab's rausgenommen Augenzwinkern

LG =]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 13.07.2009 14:48.

12.07.2009 21:08 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Westernriding

Themenstarter Thema begonnen von western-hayley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt leider nicht so super... mit dem rahmen und so.. und dir farbe ist mir ein wenig zu aufdringlich... Sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von western-hayley: 13.07.2009 13:23.

13.07.2009 13:12 western-hayley ist offline E-Mail an western-hayley senden Homepage von western-hayley Beiträge von western-hayley suchen Nehmen Sie western-hayley in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu' das Augenzwinkern
Wenn's dir aber nicht gefällt ist nicht schlimm für mich, ne? Augenzwinkern

13.07.2009 13:15 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Westernriding

Passt leider nicht.... möchte es nicht noch jemand probieren????

13.07.2009 13:24 western-hayley ist offline E-Mail an western-hayley senden Homepage von western-hayley Beiträge von western-hayley suchen Nehmen Sie western-hayley in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Was meinst du mit passt nicht?
Ich könnte es auch noch in einer anderen Größe versuchen Augenzwinkern

13.07.2009 13:30 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
» FranZii » FranZii ist weiblich
Bonbon *uii*

images/avatars/avatar-44971.png

Augenzwinkern Versuch von miiaH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal versucht smile
Hoffe es gefällt dir.
Tatatataaa

13.07.2009 13:36 » FranZii ist offline E-Mail an » FranZii senden Homepage von » FranZii Beiträge von » FranZii suchen Nehmen Sie » FranZii in Ihre Freundesliste auf
Westernriding

Wow... das ist schön!! Ich prbiers gleich mal aus ^^

EDIT: Ehmm... kannst du das vll etwas kleiner machen?? Das ist größer als 1024 KB und überschreitet das Limit von repage...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von western-hayley: 13.07.2009 14:28.

13.07.2009 14:21 western-hayley ist offline E-Mail an western-hayley senden Homepage von western-hayley Beiträge von western-hayley suchen Nehmen Sie western-hayley in Ihre Freundesliste auf
» FranZii » FranZii ist weiblich
Bonbon *uii*

images/avatars/avatar-44971.png

jah moment.

So ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von » FranZii: 13.07.2009 14:33.

13.07.2009 14:29 » FranZii ist offline E-Mail an » FranZii senden Homepage von » FranZii Beiträge von » FranZii suchen Nehmen Sie » FranZii in Ihre Freundesliste auf
Westernriding

ach scheiße, jetzt ist das zu klein... sag mal?? du kennst dich nicht zufällig mit coden aus, oder???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von western-hayley: 13.07.2009 15:16.

13.07.2009 15:16 western-hayley ist offline E-Mail an western-hayley senden Homepage von western-hayley Beiträge von western-hayley suchen Nehmen Sie western-hayley in Ihre Freundesliste auf
Westernriding

repage ist aber mein homepageanbieter.. das muss ich da hochladen... ich hab aber soweieso ein probelm mit dem coden... wenn ich das eingefügt habe, ist das menü zum beispiel nicht im menüframe und so.. weil ich keine ahnung von diesen codes habe... da bräuchte ich hilfe...

13.07.2009 16:24 western-hayley ist offline E-Mail an western-hayley senden Homepage von western-hayley Beiträge von western-hayley suchen Nehmen Sie western-hayley in Ihre Freundesliste auf
Westernriding

Nein, Nein! Sprich ruhig weiter.. was kann ich denn sonst machen?

13.07.2009 16:40 western-hayley ist offline E-Mail an western-hayley senden Homepage von western-hayley Beiträge von western-hayley suchen Nehmen Sie western-hayley in Ihre Freundesliste auf
Trailgirl Trailgirl ist weiblich
Bald mit ihrem Linatier vereint <3

images/avatars/avatar-50846.jpg

Ich setz mich auch nochmal rann (: <3

lg,
Saskia

EDIT:
Soo, fertig (:
Ich hab drei verschiedene (: Schlicht, ein wenig und viiel Brush (:

lg,
Saskia &#9829; (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trailgirl: 14.07.2009 18:40.

14.07.2009 17:10 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

www.tinypic.com

<--- da kannst du hochladen.....

16.07.2009 00:14 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pferdegestüt Kosmo sucht Design!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH