Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] lima-city macht sich selbstständig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen lima-city macht sich selbstständig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

lima-city macht sich selbstständig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hab mal wieder ein Problem der besonderen Art.
Einige Seiten können nicht angezeigt werden, der Linkpfad sollte eigentlich Fotoarchiv/pferdefotos.php?pferd=Baron heißen, da die Seite die index-Seite ist und die anderen Seiten in dem Unterordner Fotoarchiv gespeichert sind. Klappt auch bei den ersten Kurs-Links und bei den ersten vier Links zu Pferdefotoalben, danach wird dem Link aber irgendwie ein 'Fotoarchiv/' dazugeschmuggelt, worauf hin der Code natürlich nicht funktioniert. Nehm ich also bei den Links, wo es nicht funktioniert, das Fotoarchiv/ wieder weg, gehts ebenfalls nicht, weil der Ordner dann ja fehlt! Also hab ichs wieder dazugeschrieben und jetzt geht es auch beim Brandy zB; bei Emily wird das Fotoarchiv/ aber wieder verdoppelt und nichts geht. Dabei ist es genau der selbe Code.

Das andere Problem ist, das der Text nicht immer im rechten oberen Rand beginnt - bei der Fotoanzeige schon, bei der Suche und bei der Startseite widerum nicht - auch hi8er lautet der Code jedes Mal exakt gleich (bei Suche und den Fotos steht das valign=top sogar in der header.php, die in beide Seiten includiert wird - wie kann es dann untershciedlich ausgegeben werden?

Hier der Code von der Startseite. Vl hat ja schon wer Erfahrungen damit gemacht und kennt sich da etwas aus.

LG Nanni

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
<link rel=stylesheet href=http://kroenchen.lima-city.de/Allgemeines/style.css>
<html>
<head>
<title>Kr&ouml;nchen</title>
</head>
<body><table width=100%><tr><td width=150px valing=top>
<b>Kurse</b><br>
<A href=Fotoarchiv/kursfotos.php?kurs=Centred>Centred Riding</A><br>
<A href=Fotoarchiv/kursfotos.php?kurs=Kindertag>1. Kindertag</A><br>
<A href=Fotoarchiv/kursfotos.php?kurs=Richard>Richard Thompson</A><br>
<A href=Fotoarchiv/kursfotos.php?kurs=Silvester>Silvesterparty</A><br>
<br>
<b>Pferde</b><br>
<A href=Fotoarchiv/pferdefotos.php?pferd=Baron>Baron</A><br>
<A href=Fotoarchiv/pferdefotos.php?pferd=Thierry>Thierry</A><br>
<A href=Fotoarchiv/pferdefotos.php?pferd=Keira>Keira</A><br>
<A href=Fotoarchiv/pferdefotos.php?pferd=Kari>Kari</A><br>
<A href=Fotoarchiv/pferdefotos.php?pferd=Bigsy>Bigsy</A><br>
<A href=Fotoarchiv/pferdefotos.php?pferd=Emily>Emily</A><br>
<A href=Fotoarchiv/pferdefotos.php?pferd=Sunny>Sunny</A><br>
<A href=Fotoarchiv/pferdefotos.php?pferd=Shiny>Shiny</A><br>
<A href=Fotoarchiv/pferdefotos.php?pferd=Brandy>Brandy</A><br>
<A href=Fotoarchiv/suche.php?typ=pferd>Anderes Pferd suchen</A><br>
<br>
<A href=pferdefotos.php?pferd=Schnuffi>Schnuffi</A><br>
<A href=pferdefotos.php?pferd=Zoey>Zoey</A><br>
<A href=suche.php?typ=tier>Anderes Tier suchen</A><br>
<A href=suche.php?typ=reiter>Reiter und Reiterinnen</A><br>
</td>
<td width=600px valing=top><b>Willkommen in unserem Fotoarchiv!</b><br>
<br>
In Arbeit:<br>
- Fotos vom 2. Kindertag hochladen und eintragen<br>
- Fotos vom Richard Thompson Kurs fertig hochladen und eintragen<br>
- Koppelfotos fertig hochladen<br>
<br>
<b>Neueste Fotos:</b><br>
Centred Riding Kurs (Juli 2009)<br>
1. Kindertag (Juni 2009)<br>
</td></tr></table>

13.07.2009 14:06 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lima-City ist daran bestimmt nicht schuld Augenzwinkern

Bei mir klappt übrigens alles, wenn ich deine Seite aufrufe.

16.07.2009 11:56 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der link der seite waere wirklich praktisch um das problem zu sehen.
16.07.2009 11:57 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

http://kroenchen.lima-city.de, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 16.07.2009 19:06.

16.07.2009 19:06 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni

Richtig (:
Ja, das mit dem Untermenü läuft, die Texte stehen bei mir aber immer noch oft in der Mitte der Tabelle und beginnen nicht oben - nur bei den Bildern funktionierts, Pferdesuche und Willkommenstext steht irgendwo in der Mitte der Seite.
Außerdem würds mich interessieren ob jemanden aufgefallen ist das die Seite besonders langsam ist? Ist nämlich bei einigen Leuten der Fall, aber ich schätz, das liegt an den vielen (zu großen) Bildern.

LG Nanni

17.07.2009 22:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] lima-city macht sich selbstständig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH