Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Vektoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 28.10.2010 17:15.

12.07.2009 11:25 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was mir auf den ersten Blick auffällt ist, dass die Beine zu kurz sind.
Schatten etc. könnten auch besser ausgearbeitet sein und die die extrem dicke schwarze Umrandung stört mich.

Bessere Auskunft können dir da sicher unsere Vektor-Spezialisten geben Augenzwinkern
12.07.2009 16:51 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen sie sehr gut. Ich kann überhaupt keine Vektoren..schon endlose TUTs durch..das ist einfach nicht meins.. smile

Liebe Grüße
xx Julia

12.07.2009 21:07 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

sie haben einen Niedlichkeits Bonus Augenzwinkern

nja.. anatomisch vom Grundaufbau kann man sich bessere Bilder/ Vorlagen suchen.

Zum eigentlichen zeichnen :

- deutlicher die Schatten
- sauber verwischen dann ( am besten kleine Pinsel auch wenn es arbeit macht )
- Mähne und Schweif als Haare zeichnen ( Verwischfinger mit seeeeehr dünner Spitze oder ein Haarpinsel)

und dann üben Augenzwinkern
12.07.2009 22:10 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

versuch dich doch fürs erste an einem lineart und male das aus fröhlich

13.07.2009 00:44 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

ich find, es sieht nicht nach Vector aus sondern eher nach süßen Pixelpferdchen. (:
Wäre das eine vorderbein länger wärs noch besser und die Augen sind so leblos, genau das selbe bei den Hufen.
Dennoch find ich das 'gelbe' am schönsten. (:
mach weiter. :>

13.07.2009 18:47 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Themenstarter Thema begonnen von callous.

Die Beine waren eben fast ganz weg und deshalb sind sie so kurz. Werd nächstes Mal aber auch ein anderes Bild nehmen, wo die Beine zu sehen ist.
Wenn ich Mähne und Schweif als "Haare" mache, kann ich es nicht umfärben... Das hasse ich immer.
Ich nenne diese Dinger übrigens immer "Paint-Pferde", weil sie eben wie typische Pferde aussehen, die mit Paint gemacht wurden.

Werde aber noch ein paar Versuche machen.

13.07.2009 21:09 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Vektoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muskeln sieht man ja kaum.. smile
Und ich würde bei der Mähne & beim Schweif noch ein paar Strähnchen reinmachen

01.08.2009 15:12 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH