Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » etwas "anderes" Design, wie findet ihr die Idee? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen etwas "anderes" Design, wie findet ihr die Idee?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

etwas "anderes" Design, wie findet ihr die Idee? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet irh das Design und die Idee mit dem Impressum? Wenn jemand auf legal testen will, sieht er gleich das Impressum.
Design ist etwas schlicht, doch mir gefällts irgendwie trotzdem

01.08.2005 15:10 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gefällts mir, auch die Idee mit dem Impressum ist nicht schlecht.
Aber es ist mir persönlich ein bisschen zu schlicht.

Katha

01.08.2005 15:12 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Katha*
Eigentlich gefällts mir, auch die Idee mit dem Impressum ist nicht schlecht.
Aber es ist mir persönlich ein bisschen zu schlicht.
´
Außerdem sollten Main und Menü oben gleich hoch sein. ;]
Aber die Idee ist nicht schlecht!

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

01.08.2005 15:58 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

An die Idee mit dem Impressum muss ich mich noch gewöhnen... ^^ Ich glaube, für mich wär das nichts... Sonst finde ich das Lay ganz okay, nur der rechte Brush gefällt mir nicht. Außerdem hätte ich das Bild in der Höhe wie den Rahmen (der eigentlich auch gleich hoch sein müsste Augenzwinkern )positioniert...

Francois Truffaut

01.08.2005 16:58 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » etwas "anderes" Design, wie findet ihr die Idee?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH