Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » factory's vRh Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen factory's vRh Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuNLooK SuNLooK ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

factory's vRh Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich anbiete:
- ausführliche Bewertung mit Award
- Körung & Prämierung
- Charakter und Steckbriefe schreiben
- Verschiedene Texte und Seiten gestalten
- Designs coden und einbauen (Oyla, Funpic &&&)
- Überprüfung: Legalität ; Rechtschreibung ; Inhalt

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Regeln:
- Bitte füllt das Formular korrekt aus
- beachtet bitte den Anmeldestopp
- Schickt mir für's coden und einbauen eure Daten per PN
- Schreibt über das Formular "peye" und bestätigt somit, dass ihr die Regeln gelsen und aktzeptiert habt.
- Speicher die Körung schnellstmöglich auf eurem PC ab, ich werde sie nicht ewigs behalten.
- Ich erledige nur Aufträge für legale Höfe
- Wenn ihr etwas anderes braucht, fragt einfach!
- Höchstens 5 Pferde bei Körung & Prämierung, sowie bei Charakter & Steckbriefe schreibe
- Bitte sendet mit die Anfragen nicht per PN, einfach posten, falls es Daten gibt die ihr nicht bekannt geben wollt -> Hofaddy oder Zugangsdaten, könnt ihr diese nach eurem Post hier mir per PN senden!

Körung & Prämierung
ab 9 Punkten = Eliteprämie
ab 8 Punkten = Staatsprämie
ab 7 Punkten = Bundesprämie
ab 6 Punkten = gekört / prämiert
ab 0 Punkten = nicht gekört

Vorraussetzungen:
- Die Stute / der Hengst muss mindestens 3 Jahre alt sein
- Es sollten verschiedene Bilder vorhanden sein, auch solche bei denen die Gangart und der Körperbau gut erkennbar ist.
- Die Beschreibungen sollten ausführlich sein
- Die Abstammung muss angegeben sein

Formular:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[U]Körung & Prämierung[/U]

[B]Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]vRh:[/B]

[B]Pferdename:[/B]
[B]Besitzer:[/B]
[B]Steckbrief:[/B] (wenn möglich direkte Adresse)

Charakter, Steckbriefe:

Charakter:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[U]Charakter[/U]

[B]Pferdename:[/B]
[B]Steckbrief:[/B] (falls schon vorhanden)
[B]Kurze Stichwörter:[/B]

ganze Steckbriefe:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
[U]Steckbrief:[/U]

[B]Steckbriefvorlage:[/B]
[B]Bilder:[/B] (falls schon vorhanden)
[B]spezielle Wünsche:[/B]

(folgendes MUSS nicht ausgefüllt werden, was leer ist erfinde ich...)
[B]Geschlecht:[/B]
[B]Geburtsjahr:[/B]
[B]Bereits erhaltene Prämien?[/B]
[B]Abstammung: [/B] 

ausführliche Bewertung mit Award:
System: Ich teile mir den Hof in verschiedene Bereiche auf, je nach Aufteilung. Dann werde ich die Bereiche nach verschiedenen Kriterien bewerten. Pro Bereich verteile ich Punkte (Maximum: 20 Punkte). Am Schluss werden alle Punkte addiert und durch die Anzahl der bewerteten Bereiche geteilt. Das gibt die Endnote. Die Begründungen, der Benotung, werdet ihr auch einsehen können.

Awards:
(für ganz spezielle Vorkomnisse auch Platinaward!)

Goldaward: 17 - 20 Punkte
Silberaward: 13 - 16 Punkte
Bronzeaward: 9 - 12 Punkte

Grafikaward
Communityaward
Pferdeaward

Formular:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[U]Bewertung:[/U]

[B]Mail:[/B]
[B]Der Hof existiert seit:[/B]
[B]Adresse:[/B]

verschiedene Texte und Seiten gestalten:

Schreibt mir einfach kurz, welche Unterseiten ihr gerne geschrieben oder gestaltet hättet und was ihr euch ungefähr vorstellt.
Vergesst nicht die Pflichangaben:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
[U]Texte & Seiten gestalten:[/U]

Designs coden & einbauen:
Daten bitte erst per PN schicken, wenn ich euch zusage!

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[U]Design:[/U]

[B]Webspace:[/B]
[B]Design:[/B]
[B]Anzahl Frames:[/B]

Überprüfen:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[U]Überprüfen:[/U]

[B]Seiten:[/B] 

Beispiele:

Beispiel Zuchtzulassung Urkunde
Beispiel Zulassungs Grafik -> klein
Beispiel Award
Beispiel Bewertung

Liebe Grüsse factory (sunlook)

Dateianhang:
jpg bspzucht.jpg (109 KB, 592 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von SuNLooK: 28.07.2009 19:36.

10.07.2009 17:29 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

peye

Körung & Prämierung

Name: freddy
E-Mail: schnegge.freddy@freenet.de
vRh: VRH Allertal

Pferdename: Black Diamond
Besitzer: freddy
Steckbrief: (wenn möglich direkte Adresse)
http://vrhallertal.vr.funpic.de/welcome/pferd.php?id=2

Da steht zwar sie ist schon prämiert... allerdings ohne Urkunde und schon vor seeeehr langer Zeit Augenzwinkern
10.07.2009 19:25 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SuNLooK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nymphy: War jetzt etwas schwieriger wegen Gangart und Co, habs aber jetzt trotzdem gemacht... im Anhang.

Koalahof: setzt mich gleich ran..

Dateianhang:
jpg Zulassung_BlackDiamond.jpg (135,14 KB, 426 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von SuNLooK: 11.07.2009 15:01.

11.07.2009 12:02 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

peye

Körung & Prämierung

Name: Jacky
E-Mail: jacky-gers@gmx.de
vRh: DS Whittington

Pferdename: Aqua Pura
Besitzer: Jaqueline
Steckbrief: klick

Pferdename: Jara

Pferdename: Ashanty

Pferdename: Sunshine

Pferdename: Gilette

Wäre echt sehr nett, wenn du das machen würdest Augenzwinkern
LG

11.07.2009 12:54 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Jojo95 Jojo95 ist weiblich
Hotti-Fan

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: aus der Schweiz

RE: Biete verschiedenes für vRh's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"peye"

würdest du auch ein schönes layout machen für eine Deckstation? Dass sie ein bisschen nach etwas aussieht?
11.07.2009 13:00 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Friesengirl: Mach mich gleich ran, wir dheute Nacht fertig gemacht!

Jojo95: Wie meinst du das jetzt mit dem Layout? Grafiken mach ich leider nicht.

Koalahof: So volià hoffe das ist dir ausführlich genug... (der Award ist nicht der schönste ich weiss unglücklich
klick!
Oben steht die Gesamtbewertung unten im Detail!
herzlichen Glückwunsch zum Goldaward! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SuNLooK: 11.07.2009 13:28.

11.07.2009 13:27 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
Hotti-Fan

Ich weiss nicht wie ich das erklären kann. Also so der Hintergrund für die Seiten... So wie hier das beige-dunkelbraune bei GB. Einfach ein bisschen anders gestaltet, evt mit einem Pferd drauf oder so. So, dass ich es als Hintergrund nehmen könnte für meine Deckstation Augenzwinkern

Ich hoffe, du verstehst wie ich es meine :S
11.07.2009 13:30 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Danke schön fröhlich
Möchtest du belohnt werden ?
11.07.2009 13:37 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

peye (:

Bewertung:

Name: Christine
Mail: gut_leenbach@yahoo.de
Der Hof existiert seit: Juli 09
Adresse: http://gutleenbach.gu.funpic.de

11.07.2009 13:58 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jojo95: Wenn ich es richtig verstanden habe suchst du nach einem Hintergrund, da würde ich einfach in der Grafikecke nachsehen..
Ich rate dir aber ein kompletes Design machen zu lassen, denn das ist oft das anschaulichste. Bei welchem Anbieter bist du denn, wenn ich fragen darf?

nymphy: Nein schon okay fröhlich

So erst mal Anmeldestopp für Körung & Prämierung und Bewertungen.

11.07.2009 14:15 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
Hotti-Fan

Nach einem Homepage-Anbieter habe ich mich noch nicht umgeschaut. Ich bearbeite die Seiten mit Microsoft Front Page.
11.07.2009 14:17 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

peye

Charakter

Name: Carina
E-Mail: Turniere89@gmx.de
vRh: Zuchtstation Wieland

Pferdename: Pablo
Steckbrief: (falls schon vorhanden) Pablo
Kurze Stichwörter: siehe Charakter (bisher ist es ein kurzer Fohlencharakter, soll aber ausgeweitet werden)

11.07.2009 14:24 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Jojo95
Nach einem Homepage-Anbieter habe ich mich noch nicht umgeschaut. Ich bearbeite die Seiten mit Microsoft Front Page.

Ich arbeite auch hin und wieder mit Frontpage. Ich rate dir jetzt mal dich erst nach einem Webspace um zu schauen. Funpic zum Beispiel. Es ist wesentlich einfacher nur die Unterseiten im Frontpage zu erstellen und nicht die gesamte Homepage. Diese Unterseiten, kannst du dann via FTP (www.2ftp.de) hochladen.
Lasse dir von jemandem aus der Grafikecke doch ein Framedesign coden, das sieht bei vRh's immer am Besten aus. Dann helfe ich dir auch gerne beim einbauen und verlinken.
Das wäre jetzt einfach ein Tipp von mir gewesen, musst du natürlich nicht so machen, für den einfachen Hintergrund findest du aber auch so in der Grafikecke Jemanden der dir das macht. Die meisten wünschen aber, dass der Hof bereits besteht, deshalb rate ich dir mal eine Internetadresse anzumelden.

edit:

Zulassungen für Friesengirl im Anhang

Nehme wieder Aufträge für Körung & Prämierung

edit 2:

Charakter für starlight89 ist fertig.
Hoffe es gefällt so, der Steckbrief war etwas kurz, die Eltern muss du noch einfügenen: (wenn's zu kurz ist schreibe ich noch mehr..)

Pablo ist ein gutmütiger und geduldiger Hengst. Breits in seinem jungen Alter lässt sich deutlich erkennen, dass er sehr diszipliniert sein kann. Der Nachkomme der Dressur und Springpferde XXX und XXX besticht durch Schwungvolle Gänge und glänzt mit seiner Zielstrebigkeit. Pablo ist das ideale Pferd für Turniere, dies macht sich bereits im jungen Alter erkennbar, seine ruhige aber dennoch interessierte und aufmerksame Art lädt förmlich zum Trainieren ein.
Gegenüber anderen Fohlen sticht er hervor, denn dieses Interesse an neuen Erfahrungen und Erfolgen lässt sich gut beobachten. Sein Potenzial ist sehr weitreichend und mit dem richtigen Prinzip kann noch viel aus dem Welsh B Fohlen werden.
Auch im alltäglichen Umgang ist Pablo ein Traumpferd, ob Putzen oder Striegeln, stets gehorcht er brav und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Grundsätzlich ist der Junghengst nicht stur oder bockig, man sollte aber darauf achten, dass das Talent und das Potenzial des Pferdes nicht vergeudet wird. Langweilt er sich zu sehr wird er oft faul und es kommt auch vor, dass er hin und wieder anfängt zu bocken.
Pablo ist ein geborenes Turnierpferd, einfache Unterhaltung wäre hier fehl am Platz. Auch wenn der Hengst eher durch seine Ruhe auffällt braucht er den gewissen Druck.
Das Gelände ist für Pablo kein Problem allerdings bewegt er sich in Hallen oder auf Plätzen selbstsicherer und graziler. Im Walde kann es mit ihm leicht beschwerlich werden, da er sich an die Umgebung nicht richtig anpassen kann. Ohne klare Befehle fürchtet er sich vor der Ungewissheit und der Unbekanntheit des Geländes. Vor allem herunterhängende Äste und Wurzeln oder Steine am Boden können ihm Probleme machen.
Auch seinen Körperbau ist nicht von schlechten Eltern, mit den starken Oberbeinen hat er die ideale Voraussetzung zum Springen.
Pablo ist im Endeffekt also ein Wunschpferd, überzeugt mit hervorragendem Exterieur und imponiert mit ruhiger und gehorsamer Gelassenheit.

Dateianhänge:
jpg Zulassung_Sunshine.jpg (138,08 KB, 411 mal heruntergeladen)
jpg Zulassung_Jara.jpg (139 KB, 409 mal heruntergeladen)
jpg Zulassung_Gilette.jpg (139 KB, 407 mal heruntergeladen)
jpg Zulassung_Ashanty.jpg (139,09 KB, 406 mal heruntergeladen)
jpg Zulassung_AquaPura.jpg (137,29 KB, 412 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von SuNLooK: 11.07.2009 16:00.

11.07.2009 14:38 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Super danke

peye

Charakter

Name: Carina
E-Mail: Turniere89@gmx.de
vRh: Zuchtstation Wieland

Pferdename: Ghost Buster
Steckbrief: (falls schon vorhanden) Ghost Buster
Kurze Stichwörter: siehe Charakter (bisher ist es ein kurzer Fohlencharakter, soll aber ausgeweitet werden)

11.07.2009 20:11 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Koalahof: seltsam bei mir geht's perfekt, ich habe alles mit Tabellen gegliedert.. hier wäre das ziemlich unübersichtlich.. versuchs nochmal: http://diary22.di.funpic.de/vRh-Service/...gstar_award.htm
Wenns wirklich nicht gehen sollte muss ich's eben hier rein quetschen, sollte aber eigentlich gehen.... (Award hab ich jetzt trotzdem mal angehängt)
Hab mich beim Award auf der Textseite verschrieben hab 7.Juni geschrieben im Anhang ist das richtige Datum!

starlight89: Mach's gleich nach der vRh Bewertung für Amaita.

Dateianhang:
jpg Kobold 49.jpg (29 KB, 355 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von SuNLooK: 12.07.2009 11:46.

11.07.2009 23:17 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
Mitglied

Gut Leenbach:
herzlichen Glückwunsch zum silber Award!
klick

starlight89:
Der neugierige Ponyhengst Ghost Buster, fällt vor allem durch seine stets aufgeweckte Art. Auf Neues wirkt er sehr interessiert und hat kaum Angst. Bereits in seinem jungen Alter lässt sich seine Lehrfähigkeit und sein Potenzial erkennen. Im Moment wird die Arbeit mit ihm allerdings durch seine nervöse, quirlige Art erschwert. Seine Konzentration ist zur Zeit bedürftig, er lässt sich schnell ablenken und zeigt kein langes Durchhaltevermögen auf. Genau zu beobachten ist Ghost Buster's schwungvolle und trittsichere Bewegung, sein Gang ist ideal. In der Halle oder auf dem Platz erweist er sich als ausbaufähiges Pony. Zu lange kann man mit ihm aber noch nicht arbeiten, nach einer gewissen Zeit wird er bockig und setzt bald schon seinen eigenen Willen durch.
Im Gelände zeigt sich Ghost Buster stets ruhig und gelassen, er genießt freie Luft und scheint sich von Witterungen oder Waldtieren nicht groß beeinflussen zu lassen. Auf der Koppel harmonisiert er gut mit den anderen Pferden, hin und wieder wird er etwas zu eigensinnig.
Was Ghost Buster noch fehlt ist die Ruhe, das Putzen kann beschwerlich werden, da er sich nicht groß für Striegel oder Bürste erwärmen kann. Lieber tollt er herum und neckt. Menschenmengen interessieren ihn sehr, er muss sich dann behaupten und gibt ein paar lustige Gags zum Besten.
Ghost Buster erweist sich als sehr lernfähiges Pony mit hohem Potenzial, Disziplin und Ordnung muss ihm aber noch beigebracht werden.

So ich erledige jetzt noch kurz Julia93's Körung und dann were ich vermutlich erst Mittwoch's wieder online kommen. Aufträge könnt ihr gerne einreichen, vor Mittwoch wird aber höchstwahrscheinlich nichts mher gemacht. Ich geh Prüfungen schreiben!

edit:
Julia93: fertig! - im Anhang -

Dateianhang:
jpg zulassung_delilah.jpg (139,28 KB, 351 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuNLooK: 12.07.2009 12:32.

12.07.2009 12:17 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

dankeschön fröhlich Award kommt die Tage on <3

12.07.2009 13:09 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay super fröhlich
Bin wieder online und nehme Aufträge!

15.07.2009 16:08 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Heyho smile

peye
Körung & Prämierung

Name: Taylor
E-Mail: britishridingponies@googlemail.com
vRh: British Riding Ponies Redfield

Pferdename: El Hashim ox
Besitzer: Taylor Redfield
Steckbrief: (wenn möglich direkte Adresse) klick

16.07.2009 23:47 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mitglied

fertig fröhlich

Dateianhang:
jpg Kobold 37[1].jpg (87,50 KB, 137 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuNLooK: 17.07.2009 18:42.

17.07.2009 18:41 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » factory's vRh Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH