Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » kann geschlossen werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kann geschlossen werden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojo95 Jojo95 ist weiblich
Hotti-Fan

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: aus der Schweiz

kann geschlossen werden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jojo95: 11.07.2009 19:10.

11.07.2009 16:04 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das machen soll (Grafikservice), dann kannst du es hier eig schließen. Oder du lässt es hier machen, dafür mach ichs aber nicht (also im Grafikservice) Augenzwinkern

11.07.2009 18:59 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Hotti-Fan

Themenstarter Thema begonnen von Jojo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass es von dir machen smile aber machst du es überhaupt, wenn die Deckstation eigentlich gar nicht fertig ist? Also ich bräuchte das Design sozusagen als Grundstein für den Aufbau Augenzwinkern
11.07.2009 19:02 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

Eig mach ich sowas nicht, aber heute hab ich meinen großzügigen Tag smile

11.07.2009 19:05 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Hotti-Fan

Echt? Danke *ganzdolldrück*

Musst dich aber nicht so beeilen... Gehe bis zum 24. Juli in ein Lager Augenzwinkern
11.07.2009 19:07 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

Ich kanns ja jetzt machen.
Und wenn du diesen Thread schließen lassen willst, dann musst du einem Moderator bescheid sagen. smile

11.07.2009 19:11 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Hotti-Fan

danke, dass du mir das sagst... ich habe echt keine Ahnung von GB! Habe es noch nie wirklich genutzt!
11.07.2009 20:28 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » kann geschlossen werden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH