Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Indi's Grafikservice » SOMMERPAUSE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Indi's Grafikservice » SOMMERPAUSE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Indiana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Indiana
So, da mein Photoshop nun wieder geht -
Nehme einen neuen Auftrag an! smile

10.07.2009 11:09 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Jojo95 Jojo95 ist weiblich
Hotti-Fan

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: aus der Schweiz

RE: Indi's Grafikservice » Sir Whitefoot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Jojo95/Jacqueline
eMail: cavallo1995@hotmail.com (bin bis zum 24. Juli nicht erreichbar)
Homepage: ist noch im Aufbau, ich hoffe das geht trotzdem?!?

Art der Grafik: Hintergrund-Design für Deckstation
Größe: ähm... 1024x... px
Hintergrund:
Anzahl der Frames (bei Designs): 2 Spalten (eine schmalere links für das Menü und eine breite rechts für den Text) bitte mit abgerundeten Ecken

Text: Deckstation Cavaletti
Rassenvielfalt ohne Ende!
Schriftart: irgendetwas schnörkeliges
Schriftfarben: weiss oder hellgrau (wenn du meinst, etwas anderes passt besser, kannst du auch diese farbe nehmen)
Schriftgröße: egal

Farben: violett
Brushes: nichts spezielles. etwas schlichtes

besondere Wünsche:

Bilder:
http://www.abload.de/img/reitlager090199xxz.jpg
http://www.abload.de/img/reitlager090203b1b.jpg
http://www.abload.de/img/reitlager09024klu7.jpg
http://www.abload.de/img/reitlager09025qa2l.jpg
http://www.abload.de/img/reitlager09041kxnr.jpg
Bilderquelle: privat bei Jojo95
11.07.2009 18:44 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jojo95

Hab mal 2 Versionen gemacht. smile
(Mir persönlich gefällt die 2. besser!)

VERSION 1
VERSION 2

Nehme einen neuen Auftrag an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 11.07.2009 19:49.

11.07.2009 19:46 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Hotti-Fan

Wow! Sind beide total toll! Ich kann mich nicht entscheiden... Das erste ist einfach ein bisschen exotischer. Ich glaube ich versuche es einmal mit dem. Ich gebe dir den definitiven Bescheid, sobald ich mir 100% sicher bin ok? Habe beide gespeichert.

Danke 1000000x
11.07.2009 19:53 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

Jojo95
Okay, nimm wie gesagt welches du willst. smile

Lea97
Klar werd ich machen, - nur erst morgen.
(Hab für den heutigen Abend ne unkreative Phase ;D)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 11.07.2009 20:01.

11.07.2009 20:00 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Hotti-Fan

Habe gerade herausgefunden, dass 1024 zu klein ist. Kannst du das noch ändern oder soll ich mir einfach eine Notlösung einfallen lassen?
11.07.2009 20:03 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

Jojo95
Hm, bei welchem Anbieter willste denn deine HP machen?
Also bei zB Oyla sind das die perfekten Maße. Und bei den anderen geht das meine Wissen's auch :o

Zur Not kann ich das nochmal bisschen vergrößern, aber dazu musst du mir genau sagen, um wie viel.

11.07.2009 20:15 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Hotti-Fan

Nee ist schon gut^^ Ich glaube das sieht einfach bei meinem Programm zum Erstellen der Homepage so aus. Aber danke Augenzwinkern
11.07.2009 20:18 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

schätzelein, machst du auch für tierthreads? smile

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

11.07.2009 22:05 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

Vikinger
klar, schätzelein smile

11.07.2009 22:22 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
goee

Sir Whitefoot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Vikinger
eMail: du hast mich im icq & msn. reicht das bitte?
Homepage: für gb :>

Art der Grafik: Tierthread - grafik
Größe: max. 500x500
Hintergrund: transparent
Anzahl der Frames (bei Designs): -

Text: s.u.
Schriftart: elegant. verspielt.
Schriftfarben: rot-orange, und die kleinen sachen so dunkel rot etwa
Schriftgröße: ...

anderer text: Rasse: Warmblut
Ausbildung: kaputtgerittenes Dressurpferd, wird neu angeritten
Besonderheiten: Trächtig!
Farben: so rötlich sommer oder so Augenzwinkern
Brushes: gerne smile

besondere Wünsche:-

Bilder: x x
Bilderquelle: ich Augenzwinkern

ich vertrau dir, liebes<3

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

11.07.2009 22:33 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

Lea97
So, habs mal probiert. Das mit der Farbauswahl war etwas schwer, das nächste mal eine ungefähre Angabe machen ob blau, gelb, orange oder so. Hab auch 2 Versionen gemacht, wegen dem Notizzettel.

VERSION 1
VERSION 2

Viki
Sorry - habs irgendwie nicht hinbekommen -__-
Hab da mal Kira draufgeschrieben, du hattest nämlich im Formular nicht geschrieben, welcher Name da drauf soll ;D

KLICK -.-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 12.07.2009 12:43.

12.07.2009 12:24 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Indiana
RIDE IT

Lea
Klar - kann ich machen smile
Welche Version nimmst du denn?
(Würd mich mal iinteressieren .. dir stehen natürlich beide zur Verfügung, wann immer du willst ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 12.07.2009 12:29.

12.07.2009 12:29 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Indiana
RIDE IT

Lea
Noch ne kurze Frage:
Auf dem Design steht "Zuchtverein" & hier für's Enter schreibst du "Zuchtstation". Ist das gewollt? ;D

EDIT: Wieder mal 2. Versionen xD

ZUCHTSTATION
ZUCHTVEREIN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 12.07.2009 12:59.

12.07.2009 12:49 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
goee

Zitat:
Original von Indiana
Viki
Sorry - habs irgendwie nicht hinbekommen -__-
Hab da mal Kira draufgeschrieben, du hattest nämlich im Formular nicht geschrieben, welcher Name da drauf soll ;D

KLICK -.-

ich finds sehr sehr schön smile
gefällt Augenzwinkern
sorry wegen name, hab ich vergessen :>
aber rubin kann ja auch schlecht trächtig werden :p

könntest du das auch für rubin machen?
Rasse: Bay. Warmblut
Ausbildung: Angeritten
Veranlagung: Springen

bilder:
http://mucklpuuh.mu.funpic.de/kirarubin/6.7/IMG_2669.JPG
http://mucklpuuh.mu.funpic.de/kirarubin/6.7/IMG_2757.JPG
(c) bei mirAugenzwinkern

12.07.2009 13:00 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

Lea
Kein Problem smile

Vikiiiiiiiiii
Hm, joa habs dann mal mit Rubin gemacht ;D

LALA

Nehme einen neuen Auftrag an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 12.07.2009 13:10.

12.07.2009 13:09 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
goee

danke <3 tu ich heut abend rein<3.

ähm kannst du mir noch buttonsmachen? smile

Antworten
Bilder
News
Video
Bericht

smile

header muss ich mir noch überlegen Augenzwinkern

12.07.2009 13:15 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

Nehme einen neuen Auftrag an

Vikinger
Na klar smile
(Haha, wegen Button, da fällt mir grad dieses Lied ein: "Push the Button lalala " ;D okay, das gehört hier jetzt nicht rein.)

12.07.2009 13:21 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Indiana
RIDE IT

Lea
Setz mich gleich dran Augenzwinkern
Nur ne Größe solltest du mir schon angeben, halt nur so grob ^^
Und wegen Hintergrund, soll es Transparent werden?
Weil du hast da ja nur "-" stehen ;D
Oder dieses Grün, das was auch der HG vom Enter ist?

12.07.2009 13:38 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

Sir Whitefoot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Luisa
eMail: luisa.baetz@web.de
Homepage: //

Art der Grafik: Vorstellungsbilder Haustierthread
Größe: dir überlassen, eben nicht zu groß und nicht zu klein Augenzwinkern
Hintergrund: hellblau
Anzahl der Frames (bei Designs): //

Text: Name: Fantasia; Alter: 7 Jahre; Rasse: Freiberger
Name: Fine; Alter: 11 Jahre; Rasse: Europäische Kurzhaarkatze
Schriftart: professionell Augenzwinkern
Schriftfarben: braun vielleicht? ist dir überlassen Zunge raus
Schriftgröße: Lesbar

Farben: blau- und brauntöne
Brushes: gerne Augenzwinkern

besondere Wünsche: Musst natürlich nicht alle Bilder verwenden, wie du magst Augenzwinkern

Bilder: im Anhang
Bilderquelle: Selbst fotografiert

Dateianhänge:
jpg 6-d08eab5991c66174.jpg (54 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg Süddeutschland-Rundfahrt_07_106[1].jpg (922 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg fanni.jpg (29,08 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg 07082008170.jpg (607 KB, 59 mal heruntergeladen)
gif Fine.gif (277,44 KB, 59 mal heruntergeladen)
12.07.2009 13:48 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Indi's Grafikservice » SOMMERPAUSE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH