Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » popcorns Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » popcorns Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, freut mich

Formular

Name: B U B B L E G U M
Verwendungsort: Gestüt Waldenstein (hab ich dir die addy schon geschickt, wegen dem banner?)

Art der Grafik: joa, sowas wie ein vorschaubild
Grösse der Grafik: 130x140
Hintergrundfarbe: Bild [s. unten]

Schriftfarbe: egal
Schriftart: was nicht zu schnörkeliges smile
Text: Kein Bild vorhanden

Sonstiges:
Frames:
Art der Frames:
Stil (verspielt, verträumt...):

Bilder: im anhang

Bilderquelle: Archiv von Ai Haibara [hab Zugang]

danke schonmal im vorraus, ich freu mich auf das Ergebnis smile

lg
10.07.2009 16:22 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing

images/avatars/avatar-52649.png

Themenstarter Thema begonnen von » popcorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ArkiaWolv: smile

B U B B L E G U M: Nein, glaub nicht, dass ich die Adresse schon habe großes Grinsen

NEHME 1 AUFTRAG AN

10.07.2009 19:50 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Gestüt Yamaha
GESTÜT MECKLENBURG

Formular
Name: Gestüt Yamaha
Verwendungsort: http://gestuetyamaha.oyla.de

Art der Grafik: Design
Grösse der Grafik: 680x1024 (is das die richtige Größe???) oder halt 600x800
Hintergrundfarbe: grün (hell) oder gelblich (nicht zu knallig)

Schriftfarbe: schwarz oder grün
Schriftart: verschnörkelt, elegant
Text: Gestüt Yamaha
Sportpferde mit Charakter

Sonstiges: bitte keine Brushes
Frames: 2
Art der Frames: Main,Menü
Stil (verspielt, verträumt...): elegant
Bilder:
Bild1 bitte irgendwie neben dem Slogan oben
Bild2 blass hinterlegt im Menü
Bild3 blass hinterlegt im Main

Bilderquelle: hier

Warmblutzucht Mecklenburg befindet sich im Aufbau

Bin vom 13.-16.08.2009 nicht da.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gestüt Yamaha: 10.07.2009 20:10.

10.07.2009 20:09 Gestüt Yamaha ist offline E-Mail an Gestüt Yamaha senden Beiträge von Gestüt Yamaha suchen Nehmen Sie Gestüt Yamaha in Ihre Freundesliste auf
sitting waiting wishing

Gestüt Yamaha: Abgelehnt; der Hof ist mir persönlich noch zu unfertig o:

nehme 1 auftrag an

10.07.2009 20:12 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Gestüt Yamaha
GESTÜT MECKLENBURG

Tja,so ist das eben im VRH-Leben.Man muss erst perfekt sein damit man Hilfe bekommt! Und ich dachte hier geht es um Zusammenarbeit. Naja,schönen Dank auch. Augen rollen

10.07.2009 20:15 Gestüt Yamaha ist offline E-Mail an Gestüt Yamaha senden Beiträge von Gestüt Yamaha suchen Nehmen Sie Gestüt Yamaha in Ihre Freundesliste auf
sitting waiting wishing

Gestüt Yamaha: ehm...Ich würde dir ja wirklich gerne helfen, aber ich fände es einfach besser, wenn dein vRh schon ein bisschen aufgebaut wäre.
Dass er aber perfekt sein muss, habe ich nie behauptet :>

nehme 1 auftrag an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von » popcorn: 10.07.2009 20:29.

10.07.2009 20:28 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Vielen Dank für den tollen Forumheader. Möchtest du dazu die passenden Grafiken für "Neuer Beitrag" "Kein neuer Beitrag" und "Geschlossen" machen?

10.07.2009 22:18 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 10.07.2009 23:42.

10.07.2009 22:54 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44662.png

RE: » popcorns Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Svenja
Verwendungsort: !

Art der Grafik: RPG-Set
[B]Grösse der Grafik: Avatar 200x300; Signatur 400x200; Icon 200x100 Hintergrundfarbetraurig /B] Bild als Hintergrund

Schriftfarbe: Passend
Schriftart: Sowas wie Jane Austen oder Windsong. Also in diese Richtung.
Text: Auf den Avatar : Holly Underwood und auf die Signatur : So many things left unsaid...

Sonstiges: -
Frames: -
Art der Frames: -
Stil (verspielt, verträumt...): Sollte geheimnissvoll wirken wenn möglich
Bilder:
1234
Bilderquelle: www.sweetandtalented.com

Welche Bilder du nimmst ist egal. Nimm die, mit denen du am besten Arbeiten kannst. Schön wäre es, wenn du in der Signatur zwei Bilder verwenden würdest.

Hoffe du machst den Auftrag.

LG
Svenja.

11.07.2009 00:28 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
Eiskalter Engel «3 Eiskalter Engel «3 ist weiblich
Mitglied

Oh toll danke, ich nehms smile
11.07.2009 01:01 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

ich nehm den Auftrag erst mal wieder raus. Vielleicht meld ich mich später nochmal...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 13.07.2009 14:07.

11.07.2009 18:27 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

gefällt mir super, nehm ich
11.07.2009 20:06 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
sitting waiting wishing

SweetTemptation: so? ;D

Signatur Icon

nehme 1 auftrag an

13.07.2009 19:57 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Gestüt Yamaha
GESTÜT MECKLENBURG

Formular
Name: Gestüt Yamaha
Verwendungsort: http://gestuetyamaha.oyla.de

Art der Grafik: Design
Grösse der Grafik: 680x1024 (is das die richtige Größe???) oder halt 600x800
Hintergrundfarbe: grün (hell) oder gelblich (nicht zu knallig)

Schriftfarbe: schwarz oder grün
Schriftart: verschnörkelt, elegant
Text: Gestüt Yamaha
Sportpferde mit Charakter

Sonstiges: bitte keine Brushes
Frames: 2
Art der Frames: Main,Menü
Stil (verspielt, verträumt...): elegant
Bilder:
Bild1 bitte irgendwie neben dem Slogan oben
Bild2 blass hinterlegt im Menü
Bild3 blass hinterlegt im Main

Bilderquelle: hier

14.07.2009 09:04 Gestüt Yamaha ist offline E-Mail an Gestüt Yamaha senden Beiträge von Gestüt Yamaha suchen Nehmen Sie Gestüt Yamaha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey, ich hab noch 'ne Frage:
Kannst du das I think we're on our Way durch I love being around you ändern?
Den Stye fürde ich auch gern für Reitforum.de nutzen, würd dich auch verlinkenAugenzwinkern
14.07.2009 12:19 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Formular
Name: Jessica
Verwendungsort: Is nur für mich, weils ja mein eigenes Pony ist. Falls ich es doch noch iwo anders verwenden möchte sage ich dir bescheid.

Art der Grafik: Collage
Grösse der Grafik: Das mir relativ egal
Hintergrundfarbe: Blauton

Schriftfarbe: Passend zum Hintergrund
Schriftart: Vivaldi
Text: Dany Plus

Sonstiges:
Art der Frames:
Stil (verspielt, verträumt...): edel&verspielt
Bilder:
http://s1.directupload.net/images/090714/awuqjq8z.jpg
http://s7b.directupload.net/images/090714/fyngtbnj.jpg
http://s7b.directupload.net/images/090714/3aqbbk3l.jpg
http://s2.directupload.net/images/090714/23gyhds7.jpg

Bilderquelle: Beim Fotographen aufm Turnier gekauft.
14.07.2009 16:36 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
sitting waiting wishing

Gestüt Yamaha: s. Anhang smile
Eiskalter Engel: klar, s. Anhang (:
Muckelmaus: ich habe nur einen auftrag angenommen, nicht zwei.

NEHME 1 NEUEN AUFTRAG AN (KEINDE DESIGNS)

Dateianhänge:
png 14.png (182 KB, 93 mal heruntergeladen)
png ilove.png (8,36 KB, 83 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von » popcorn: 15.07.2009 21:55.

15.07.2009 21:54 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

kannst du mir ne siggi und nen ava machen xD
15.07.2009 21:58 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön Freude
hier der Link smile
15.07.2009 22:51 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Formular
Name: Jessica
Verwendungsort: Is nur für mich, weils ja mein eigenes Pony ist. Falls ich es doch noch iwo anders verwenden möchte sage ich dir bescheid.

Art der Grafik: Collage
Grösse der Grafik: Das mir relativ egal
Hintergrundfarbe: Blauton

Schriftfarbe: Passend zum Hintergrund
Schriftart: Vivaldi
Text: Dany Plus

Sonstiges:
Art der Frames:
Stil (verspielt, verträumt...): edel&verspielt
Bilder:
http://s1.directupload.net/images/090714/awuqjq8z.jpg
http://s7b.directupload.net/images/090714/fyngtbnj.jpg
http://s7b.directupload.net/images/090714/3aqbbk3l.jpg
http://s2.directupload.net/images/090714/23gyhds7.jpg

Bilderquelle: Beim Fotographen aufm Turnier gekauft.
16.07.2009 08:12 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » popcorns Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH