Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Threadstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Threadstyle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

[S] Threadstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Luna79@online.de
Homepage: wird hier bei GB in meinem Haustiertheard zu finden sein smile

Art der Grafik: Threadstyle mit

- Schriftzügen
- Steckbrief
- 'Signatur'

Größe der Grafik:
- Schriftzüge: so 200x75
- Steckbrief: 450x400
- Signatur: 350x300

Hintergrundfarbe der Grafik:- bei allen: Grüntöne (Sommer), weiß und der HG transparent

Textfarbe:- Dunkelgrün fast schwarz (am besten mit weißer Umrandung)

Schriftart:
Jellyka, Saint Andrew's Queen

Text:
Schriftzüge:
1. Bilder
2. Berichte
3. News
4. Videos

Steckbrief:
Luna
*1998
Stute
DRP-Mix
1,49m
Springen E-A
Dressur E-A

Signatur:
Luna
our four seasons

Ausrichtung [oben, unten,...]:
Schriftzüge: Mitte
Steckbrief: uneinander, rechts neben dem Bild
Signatur: Wie bei diesem Bild

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
HG soll transparent, schlichte Brushes hinter die Bilder von der Signatur (hinter dem Kreis)

Frames [bei Designs]: -

Frameanzahl [bei Designs]: -

Bilder:

Steckbrief:

Signatur:
1.Bild:

2.Bild:

3.Bild:

4.Bild:

Bilderquelle: sind alle von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 09.07.2009 18:42.

07.07.2009 21:57 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht, .. Nur leider bekomm ich das mit diesem Kreis in der Signatur nicht hin - sorry. Habs einfach mal ein wenig anders gemacht, vielleicht gefällts dir ja auch.

08.07.2009 15:02 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber was ist das für eine Schrift, Indiana?

08.07.2009 15:04 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

RE: [S] Theardstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schriftart:
Jellyka, Saint Andrew's Queen

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 08.07.2009 15:09.

08.07.2009 15:09 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Mal sehen ob ich heute noch Zeit finde.
es heißt übrigens "Thread" nicht Theard Augenzwinkern
08.07.2009 18:05 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn

@Indiana: Das gefällt mir echt supergut, geschockt aber könntest du vll. im Steckbrief eine andere Schrift nehmen? Die finde ich nicht soo passend. Ich warte noch 1-2 Versuche ab, sonst nehm ich deins. So gefällt mir die Signatur auch echt gut smile

@One.of.my.lies: Ups ich änder das schnell großes Grinsen Ich freu mich auf deinen Versuch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 09.07.2009 19:08.

09.07.2009 18:40 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

Klar - habs hier nochmal mit ner anderen Schrift.
Konnte nicht die selber nehmen, die du überall wolltest, sonst hätte man es nicht mehr lesen können :/

09.07.2009 21:40 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Efry

Ja kein Problem Augenzwinkern Sieht so viiel besser aus danke smile Wenn sich bis morgen kein anderer meldet nehm ich deins. Wie soll ich dich denn verlinken?
10.07.2009 11:20 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

Ok. smile
Hm, einfach mit "Style von Indiana", oder so.

10.07.2009 11:48 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Efry

Alles klar, ich würde dich dann im Thread und in der Siggi verlinken Augenzwinkern
10.07.2009 19:59 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Threadstyle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH