Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ein Name muss her ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Wie soll der Name der mind.game-Erweiterung lauten?
mind.image 15 62.50%
picture.mind 7 29.17%
i.mage.game 1 4.17%
Anderes (bitte angeben!) 1 4.17%
image.game 0 0.00%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Ein Name muss her ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Pfeil Ein Name muss her ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! (:

Ich habe vor, mind.game zu erweitern, und zwar um eine separate Foto- und Grafiksite.
Nun suche ich allerdings noch einen Namen, der interessant klingt und der eine Verbindung zu mind.game erkennen lässt. Bisher habe ich noch kein Lay, aber einige Ideen.
Bitte helft mir und gebt eure Stimme ab!
Danke schön!

LG; headless

Artwork ©B1nd1
29.07.2005 12:37 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4243.gif

Herkunft: .Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig mind.image xD

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs

Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi

01.08.2005 13:22 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne picture.mind ist besser XD naja aber Mind.picture finde ich auch net schlecht (neuer Vorschlag)

01.08.2005 13:53 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Themenstarter Thema begonnen von headless

mind.picture klingt so abgehackt, darum hab ich mit "picture" gar nichts zur Wahl gestellt.
Hmm... Verzweifel noch. ^^"

Artwork ©B1nd1
01.08.2005 20:08 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

ich finde es muss nach dem schema des originalnamen aufgebaut sein, also mind.anything. Ich bin acuh für mind.image.

MfG ProtexX

02.08.2005 01:58 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ein Name muss her ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH