Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » popcorns Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » popcorns Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing

images/avatars/avatar-52649.png

Themenstarter Thema begonnen von » popcorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestuet_Fichtental07: ich habe eigentlich nur 1 auftrag angenommen, nicht 2 Augenzwinkern
und würdest du bitte mein formular benutzen?
erstmal abgelehnt o: (geschwungene trenni bekomm ich eh nicht gut hin)

NEHME 1 AUFTRAG AN (keine threadstyles)

08.07.2009 19:30 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: » popcorns Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm okay collagen machst du nich oder xD
08.07.2009 19:46 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net

Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Minnie*: 08.07.2010 17:02.

08.07.2009 19:57 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
sitting waiting wishing

Distance: Kannst du mir vielleicht mehr Bilder geben? Augenzwinkern
Gestuet_Fichtental07: Im Moment nicht (;

nehme erstmal keinen auftrag an

08.07.2009 21:59 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
www. eins eins elf .net

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minnie*: 08.07.2010 17:02.

09.07.2009 10:47 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
sitting waiting wishing

Distance: so? fröhlich

NEHME 1 NEUEN AUFTRAG AN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von » popcorn: 09.07.2009 12:27.

09.07.2009 12:26 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
www. eins eins elf .net

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minnie*: 08.07.2010 17:02.

09.07.2009 12:33 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: LaLuna
Verwendungsort: DS Hochbrunn ( http://hochbrunnds.bplaced.net/Index.html )

Art der Grafik: Desi
Grösse der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe: pink(aber nicht zu grell ) und einen Hellen oder dunklen Pattern
Schriftfarbe: was gut dazu past
Schriftart: LaPointe's Road ( so in der art)
Text: Deckstation Hochbrunn

Sonstiges:
Frames:2
Art der Frames: main und meü
Stil (verspielt, verträumt...): verspielt solte aber dennoch profesionell wirken
Bilder: http://i30.tinypic.com/2zg9rm1.jpg
http://i29.tinypic.com/zsomlv.jpg
http://i26.tinypic.com/15x8ily.jpg
Bilderquelle: Mandy Noelle ( hab die erlaubnis)

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

09.07.2009 12:45 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
sitting waiting wishing

Distance: Freude s. Anhang
LaLuna: Okay, ich versuchs sofort (:
edit: so, fertig großes Grinsen s. Anhang

nehme einen auftrag an

Dateianhänge:
png 3b.png (419 KB, 202 mal heruntergeladen)
png 12.png (242 KB, 208 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von » popcorn: 09.07.2009 13:51.

09.07.2009 13:04 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Eiskalter Engel «3 Eiskalter Engel «3 ist weiblich
Mitglied

Würdest du auch nen Threadstyle machen? smile
09.07.2009 14:28 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

wow ich gehs gleich coden thx
Name: LaLuna
Verwendungsort: DS Hochbrunn (>http://hochbrunnds.bplaced.net/Index.html )

Art der Grafik:Enter
Grösse der Grafik: 400 * 300
Hintergrundfarbe: das gleiche wie beim desi
Schriftfarbe: was gut dazu past
Schriftart:das gleiche wie beim des
Text: Deckstation Hochbrunn

Sonstiges:
Frames:
Art der Frames:
Stil (verspielt, verträumt...): verspielt solte aber dennoch profesionell wirken
Bilder: http://i30.tinypic.com/2zg9rm1.jpg</a>
http://i29.tinypic.com/zsomlv.jpg</a>
http://i26.tinypic.com/15x8ily.jpg</a>
Bilderquelle: Mandy Noelle ( hab die erlaubnis)

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaLuna: 09.07.2009 14:38.

09.07.2009 14:37 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
sitting waiting wishing

LaLuna: Schön, dass es dir gefällt großes Grinsen
Das Enter ist ein bisschen schlicht geworden o:

Eiskalter Engel «3: Ja smile

NEHME 1 NEUEN AUFTRAG AN

09.07.2009 14:56 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Name: Leo
Verwendungsort: hier

Art der Grafik: Threadstyle
Grösse der Grafik: kA
Hintergrundfarbe: transparent

Schriftfarbe: kA
Schriftart: geschwungen
Text: 5 Buttons jeweils mit Antworten;Bilder;Bericht;Video;Neuigkeiten . Steckbrief mit: Maverick; 11 Jahre; 1,66; Hannoveraner; Wallach . Überschrift mit: I think we're on our Way

Sonstiges:
Frames: /
Art der Frames: /
Stil (verspielt, verträumt...): nicht zu verspielt, eher elegant ^^ aber können ruhig Brushes draufsein Augenzwinkern
Bilder: x x x

Bilderquelle: eigene
09.07.2009 15:00 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf
sitting waiting wishing

Könntest du bitte eine ungefähre Grösse & Farbrichtung angeben? großes Grinsen
Das würde es mir schon erleichtern.

09.07.2009 17:28 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also Steckbrief ungefähr so groß wie der jetzige im Thread,
und Farben vllt grün oder blau. smile
09.07.2009 18:05 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf
sitting waiting wishing

Eiskalter Engel «3: hoffe es gefällt dir (:

Antworten Bilder Bericht Neuigkeiten Video I think we're on our way

NEHME 2 AUFTRÄGE AN

10.07.2009 15:52 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

würdest du mir 10 collagen machen??
Hat aber zeit xD würde dir erstmal 2 rein stellen und dann nochmal immer mit der zeit welche xD habe von allen eh nicht so viele Bilder da müsste ich dann erstmal noch welche schicken lassen^^
10.07.2009 15:56 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

hey
könntest du mir son Vorschaubild machen, wo drauf steht "Kein Bild vorhanden" ?
10.07.2009 15:56 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
sitting waiting wishing

Gestuet_Fichtental07: Sorry, 10 Collagen würd ich ehrlich gesagt eher ungern machen o: unglücklich
B U B B L E G U M: Ja ;D

NEHME 2 AUFTRÄGE AN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von » popcorn: 10.07.2009 16:07.

10.07.2009 16:06 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Name: ArkiaWolv
Verwendungsort: Reitinternat Trefira - Adresse per PN Augenzwinkern

Art der Grafik: Forumheader
Grösse der Grafik: Maximalgrößen sind 600px Breite & 300px Höhe
Hintergrundfarbe: Transperent Augenzwinkern

Schriftfarbe: Dunkelgrün
Schriftart: Etwas edles verschnörkelt, darf auch davon abweichen wenn es passt Augenzwinkern
Text: Reitinternat Trefira

Sonstiges: "Reitinternat" sollte in einer anderen Schrift als Trefira sein und kleiner über Trefira stehen Augenzwinkern
Frames: -
Art der Frames: -
Stil (verspielt, verträumt...): Es sollte leicht verspielt wirken und gemütlich Augenzwinkern

(Falls du Lust hättest, würde ich dir noch einen weiteren Auftrag geben, bezüglich passenden Icons zu dem Header Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 28.10.2010 19:28.

10.07.2009 16:18 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » popcorns Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH