Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vector - Blume / Ausschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vector - Blume / Ausschneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] Vector - Blume / Ausschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vector-Blume
Ich suche Jemanden der mir diese Blume als Vector zeichnen kann. Allerdings soll es ganz einfach sein ohne Schatten u.s.w.: Einen Grünton für den Stengel, ein Weiß-Ton für die Blätter und ein Gelb-Ton... Joah und der Rest dann in schwarz oder transparent.

Ausschneiden
Und dann suche ich noch Jemanden, der mir die gleiche Blume ausschneidet.

Copyright
Blume habe ich selber fotografiert smile

Würde mich freuen!

Dateianhang:
png blume.png (664 KB, 40 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 09.07.2009 15:50.

09.07.2009 15:50 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vector - Blume / Ausschneiden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH