Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche||Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche||Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Suche||Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe seit weniger Zeit einen neuen vRh.Er heißt Gut Limes und ist noch in der Aufbauphase.Da ich das allerdings nicht alleine machen möchte,suche hier nach einer geeigneten Mitbesitzerin.

Du solltest:
  • gut Html beherschen
  • dich mit vRh`s auskennen
  • Zeit haben
  • Interesse haben
  • FTP besitzen
  • Ideen haben
  • nett sein ;3

Wenn du Interesse hast:

• Name:
  • E-Mail:
  • Kannst du Html?
  • Kennst du dich mit vRh`s aus?
  • Hast du genügend Zeit?
  • Hast du wirklich Interessse?
  • Besitzt du FTP und kennst dich damit aus?
  • Was du gerne am Hof machen würdest bzw was du für Ideen hast:

Der Hof

PS:Bitte nicht über das enter wundern.Das gehörte zu meiner Privat-Page ;3

Puma
30.07.2005 23:36 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jessy
E-Mail:Latino-Mausi@web.de
MSN:Latino-MAusi@hotmail.de
Kannst du Html?ja es reicht um klarzukommen allso sagen wir so für den hausgebrauch reichts, also Lay's und sobas sind null problem
Kennst du dich mit vRh`s aus?ja bin sograr auf einem angemeldet und ich habe auch selbst einen der aber noch nich on is wegen ein paar verenderungen.
Hast du genügend Zeit?ja genug so viel das ich fast die ganze zeit vorm Pc sitz.
Hast du wirklich Interessse?ja sonst würd ich das ja nich schreiben, sollte man zumindist meinen.
Besitzt du FTP und kennst dich damit aus?ja ich kenne mich damit aus von porgis halt ich jeoch nix ich benutze immer den direckten zugan über FTP adresse
Was du gerne am Hof machen würdest bzw was du für Ideen hast:pferde eintrage und mitgieder is nie verkert aber igendlich mach ich alles gern.

Klick Mich bitte Bitte
31.07.2005 10:24 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Latino: ->PN ;3
31.07.2005 11:12 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-

Keiner mehr? sry XD
01.08.2005 10:28 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche||Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH