Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo für Fotografieseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Logo für Fotografieseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanny1987 Sanny1987 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Kassel

Suche Logo für Fotografieseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich bereit erklärt für meine Fotografieseite ein geeigentes Logo zu erstellen für die geknipsten Bilder von mir.
Im Anhang findet ihr einen Vorschlag eines Logos, welches einer Bekannten von mir gehört, so stelle ich es mir auch vor.

Email: sannyw@web.de
Homepage: http://www.fotografie-sw.de.vu

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: -
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Gern schlicht
Text: Meine Initialien "S" & "W", die Internetseite www.fotografie-sw.de.vu
Ausrichtung [oben, unten,...]: Unten, aber seht Vorschlag

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Pferdekopf
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: -

Bilderquelle: -

Dateianhang:
jpg ixjo73wk8clb3rzk7ojwmdgty1j.jpg (10,28 KB, 69 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sanny1987: 07.07.2009 16:10.

07.07.2009 16:05 Sanny1987 ist offline E-Mail an Sanny1987 senden Beiträge von Sanny1987 suchen Nehmen Sie Sanny1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny1987 in Ihre Kontaktliste ein
Sanny1987 Sanny1987 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von Sanny1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse. So sieht schon mal sehr gut aus. So habe ich es mir vorgestellt. Aber vielleicht die Initialien doch in einer eher geschwungeneren Schrift. Meinst du, das könntest du kurz ändern?
07.07.2009 16:22 Sanny1987 ist offline E-Mail an Sanny1987 senden Beiträge von Sanny1987 suchen Nehmen Sie Sanny1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny1987 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo für Fotografieseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH