Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Mitbesitzer für Gestüt La Sombra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]Mitbesitzer für Gestüt La Sombra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

[Suche]Mitbesitzer für Gestüt La Sombra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche eine MB für mein Gestüt La Sombra!
Auf dem Hof werden PRE´s, Andalusier, Friesen und Lustianos gezüchtet!
Es werden Turniere veranstaltet und vieles mehr!
Der Hof ist noch nicht fertig!
Hier die Addy: http://gestuetlesombra.ge.funpic.de -> sieht man aber noch nicht viel ^^
..::zu mir::..
Chrissie
20
Icq, Msn, AIM und Yahoo
Html
Fotos,Fotoarchive
Kreativ,Teamfähig aber auch mal faul
offen für Neues
..::Vorraussetzungen::..
-mind. 16 aber am liebsten 17 oder 18
-HTML,CSS Php wäre toll
-Fotos, Fotoarchive (kein Muss)
-Kreativ, Teamfähig
- Grafiken können (kein Muss)
..::Formular::..
Name
Html,Css,Php
Fotos (wenn du Fotos selbst Fotos machst oder Archive wo du rein kommst)
Charackter
Kreativität(bezogen auf die Idee)
Grafikbeispiele
Warum Ihr?
Über Euch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 02.07.2009 22:22.

02.07.2009 22:15 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
RE: [Suche]Mitbesitzer für Gestüt La Sombra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
04.07.2009 16:12 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: [Suche]Mitbesitzer für Gestüt La Sombra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
06.07.2009 10:23 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Pina
Alter 20 jahre
ICQ,Msn, AIM, Yahoo leider nicht
Html,Css,Php Html kenntnisse sehr gut, der rest geht so.
Fotos (wenn du Fotos selbst Fotos machst oder Archive wo du rein kommst) viele eigene fotos auch von seltenen Rassen, keine archive.
Charackter hilfsberreit und sehr kommunaktiv smile
Kreativität(bezogen auf die Idee) häzze ehrlich gesagt lieber ein ganz normales gut mit einstellern und so, ein paar verkaufspferde,....
Grafikbeispiele habe grad keine da...kann aber einiges habe PPS 7.
Warum Ihr? weil ich genug zeit mitbringe und spaß dran habe.
Über Euch habe ich im charakter genug beschrieben...

Frage: Wie alt bist du?
Und was kannst du bei html?

06.07.2009 12:23 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pina.Colada
Name Pina
Alter 20 jahre
ICQ,Msn, AIM, Yahoo leider nicht
Html,Css,Php Html kenntnisse sehr gut, der rest geht so.
Fotos (wenn du Fotos selbst Fotos machst oder Archive wo du rein kommst) viele eigene fotos auch von seltenen Rassen, keine archive.
Charackter hilfsberreit und sehr kommunaktiv smile
Kreativität(bezogen auf die Idee) häzze ehrlich gesagt lieber ein ganz normales gut mit einstellern und so, ein paar verkaufspferde,....
Grafikbeispiele habe grad keine da...kann aber einiges habe PPS 7.
Warum Ihr? weil ich genug zeit mitbringe und spaß dran habe.
Über Euch habe ich im charakter genug beschrieben...

Frage: Wie alt bist du?
Und was kannst du bei html?

Das hört sich schon mal gut an

Zu deinen Fragen:
1. Ich bin 20 Jahre Augenzwinkern
2. ich kann die Grundkenntnisse Augenzwinkern

Hab noch eine Frage zu dir...
Wo kommst du her?
06.07.2009 16:14 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von KathiG16
Name Kathi

Alter 19, ab August 20 smile

ICQ,Msn, AIM, Yahoo ICQ, MSN und Skype habe ich Augenzwinkern

Html,Css,Php HTML sehr gut, CSS und PHP nach Tuts (bin lernfähig)

Fotos (wenn du Fotos selbst Fotos machst oder Archive wo du rein kommst) Also, habe zahlreiche Archive Augenzwinkern
Photofans, Snapshot, Herzblutarchiv, Purple Sky, Pferdefotografie Jw, Käsekasten, und sobald das Geld überwiesen ist auch Taps Art Archiv

Charackter Also, ich denke ich bin im Großen und Ganzen eine sehr freundliche junge Dame. Dazu bin ich hilfsbereit und kooperativ

Kreativität(bezogen auf die Idee) Finde es sehr interessant, denn die Rassen sagen mir sehr zu. Ist mal was anderes Augenzwinkern

Grafikbeispiele mein Banner unten ist schon einmal eins Augenzwinkern wenn du noch mehr möchtest, dann mach ich noch welche

Warum Ihr? Weil ich hilfsbereit bin, viel Erfahrung in der virtuellen und realen Welt mit Pferden habe. Dazu bin ich sehr kooperativ und kreativ. Habe genug Zeit und auch Spaß an der virtuellen Welt.

Über Euch Bin fast 20 Jahre alt, habe am Tag oft viel Zeit. Schon länger an einem Konzept eines VRHs, aber keine Lust ihn alleine zu führen. smile Dazu bin ich sehr hilfsbereit und so. Hab ja schon oben geschrieben Augenzwinkern

hört sich auch gut an fröhlich

Wo kommst du den her xD

Ich warte noch bis um 19 uhr und dann entscheide ich mich
06.07.2009 16:33 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay Augenzwinkern Der Text ist hammer Augenzwinkern Habs aber auch in den anderen Thrad geschrieben; Augenzwinkern
06.07.2009 18:12 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Cowgirl <3

Komme aus Österreich...genauer aus Steiermark...und wie siehts aus...hast du jetzt schon jemanden? oder ist das noch aktuell?

06.07.2009 22:31 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Pina Colada
Ich schreib dir nachher ne PN Augenzwinkern werde dich nehmen Augenzwinkern
07.07.2009 17:03 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Cowgirl <3

Oki doki... smile
freut mich...warte noch auf die PN...

08.07.2009 18:43 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Mitbesitzer für Gestüt La Sombra

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH