Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Lay | edel-schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Lay | edel-schlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

vRh-Lay | edel-schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 06.07.2009 17:23.

04.07.2009 15:26 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ô.O
mir gefällts sehr gut ^_^
04.07.2009 15:41 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: vRh-Lay | edel-schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr, sehr schön! smile
mag eigentlich dieses "titel unten" nicht. passt doch aber ganz gut..
04.07.2009 15:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superschön! Hätte es am liebsten selbst als Desi für meine HP... ^-^

04.07.2009 15:46 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Find ich echt klasse!
Toll!
04.07.2009 16:37 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Finde ich auch schön .. Nur der Brush unter dem Pferdekopf stört mich total. Das zerstört den edlen Eindruck. Könntest du nicht eine Version ohne reinstellen? smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

04.07.2009 16:43 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~

images/avatars/avatar-52332.jpg

Zitat:
Original von Noah
Finde ich auch schön .. Nur der Brush unter dem Pferdekopf stört mich total. Das zerstört den edlen Eindruck. Könntest du nicht eine Version ohne reinstellen? smile

dito. Mir mag auch das Monotype Corsiva (?) für den Slogan nicht so recht gefallen, sonst aber sehr schön.

# WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE

04.07.2009 18:33 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Zitat:
Original von Pina Colada
Zitat:
Original von Noah

dito. Mir mag auch das Monotype Corsiva (?) für den Slogan nicht so recht gefallen, sonst aber sehr schön.

Schließ ich mich an. Ansich finde ich die Farben total schön, ich steh ja sowieso auf Lila großes Grinsen <3
schönes Lay.

04.07.2009 19:37 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

dankeschön (:
hab mal ne 2. version ohne die brushes. auch den slogan hab ich geändert. war übrigens kein monotype corsiva Augenzwinkern
jetzt könnte es oben rechts noch 2 bildchen vertragen xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 01.12.2010 22:15.

04.07.2009 19:46 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~

images/avatars/avatar-52332.jpg

viel, viel besser!
ich finde es perfekt so, wenn ich mir den inhalt hineindenke. <3

# WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE

04.07.2009 20:12 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

wenn du meinst großes Grinsen
danke

04.07.2009 20:17 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

also mir gefällt das erste viel, viel besser <3
wunderschöne Farbcombi und der Brush ist auch toll smile
Ich finds perfekt x3

04.07.2009 20:22 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Das 2. <333

lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

04.07.2009 20:42 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Mir gefällt die Version mit dem Brush auch besser smile
Ansonsten ist glaube ich nichts mehr hinzuzufügen, klasse!

Lg

04.07.2009 20:50 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Gefällt, sehr gut! geschockt

04.07.2009 21:14 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied

Wow, wundervoll. <3
Mit Brushes gefällt es mir besser als ohne. (:
04.07.2009 21:56 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
buttercup
switchblade attitude

images/avatars/avatar-50759.jpg

1ste Version: Sehr schön. <:
2te Version: Perfekt. Freude

SHE'S TROUBLE IN A TANK TOP PRETTY LITTLE TIME BOMB, BLOWIN' UP SHE'S DANCING
ALONE SHE'S OUT OF CONTROL SO BEAUTIFUL #########################################

TATTOOS AND SWITCHBLADE ATTITUDE SNAKEBITE HEART WITH A BUBBLEGUM SMILE

04.07.2009 22:54 buttercup ist offline E-Mail an buttercup senden Beiträge von buttercup suchen Nehmen Sie buttercup in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Zitat:
Original von buttercup
1ste Version: Sehr schön. <:
2te Version: Perfekt. Freude
04.07.2009 23:04 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Macillia.<3 Macillia.<3 ist weiblich
*unkompliziert

images/avatars/avatar-45052.png

ich mag's, doch die Schrift gefällt mir nicht
& das Menü ist zu breit (: Ansonsten echt total chick <3

_ vom 29.7 bis zum 19.8 nicht da. (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Macillia.<3: 05.07.2009 09:23.

05.07.2009 09:23 Macillia.<3 ist offline E-Mail an Macillia.<3 senden Beiträge von Macillia.<3 suchen Nehmen Sie Macillia.<3 in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Liebe

05.07.2009 11:32 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Lay | edel-schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH