Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Einfache Linie in Tabellen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Einfache Linie in Tabellen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

traurig Einfache Linie in Tabellen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schon bei so vielen gesehen, dass sie eine einfache schwarze (oder andersfarbige) Linie haben. Wenn man es nochmal codet kommt immer das hier dabei raus. Kann mir wer Aufschluss darüber geben, wie man an eine schlichte Linie kommt? Jetzt sagt bloß nichts von wegen "machs doch mit Word", denn genau darin liegt mein Problem ich hab kein Word und das was ich stattdessen habe macht keine so schönen Tabellen. Ich hab hier im Forum auch gesucht aber nichts treffendes gefunden...

Leila
30.07.2005 19:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nirgendwo ein bordercolor, wo denn bzw. wo muss amn das einfügen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 31.07.2005 20:24.

31.07.2005 20:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Ja, jetzt hab ichs, zwar ein wenig anders, aber ich habs!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 31.07.2005 21:58.

31.07.2005 21:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Einfache Linie in Tabellen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH