Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen - Prämierungen - Fohlenprämien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungen - Prämierungen - Fohlenprämien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch. oh... wäre lieb wenn du nur die ersten 2 machen würdest xD danke!

18.05.2007 15:32 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD okay kein problem Augenzwinkern

aufträge mach ich warscheinlich morgen vormittag Augenzwinkern

lg

18.05.2007 15:36 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele

images/avatars/avatar-52998.jpg

Zitat:
Original von Katele
Name: Katele
eMail: deckstation-liporello@web.de
Hof: www.liporello.de.ms

Pferdename: LP Heideprinz
Link / Steckbrief: http://deckstationliporello.piranho.com/...heideprinz.html (für weitere Bilder neben das ~ klicken Augenzwinkern )

Pferdename: LP Freudentanz
Link / Steckbrief: http://deckstationliporello.piranho.com/...reudentanz.html (für weitere Bilder neben das ~ klicken Augenzwinkern )

Regeln?: wurden gelesen!

ich hoffe das wars worauf du hinaus wolltest Augenzwinkern

19.05.2007 00:44 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Name: LatinoMausi
eMail: stefanie@mausolf-net.de
Hof: Gestüt Liberty | www.gestuet-liberty.de.ms

Pferdename: Florida
Link / Steckbrief: Flori's Steckie

Regeln?: wurden gelesen!

19.05.2007 12:04 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
<3

Katele: ja nichs anderes Augenzwinkern ^^

LatinoMausi: eig is anmeldestopp Augenzwinkern

werde jez aba alle machen, sowohl die von Tanja, Mutzelchen und Coeur, als auch Katele und LationoMausi, setze mich gleich dran, werds aba nich ganz schaffen das ich nachher warscheinlich weg muss, deshalb kommts warscheinlich heute abend Augenzwinkern

lg

19.05.2007 12:17 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Das ist nett Augenzwinkern Hatte de Anmeldestopp leider erst danach gelsene, Sorry unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 19.05.2007 17:48.

19.05.2007 17:48 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

japs, das ist nett (:

Danke!

19.05.2007 17:51 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
zimtkakao zimtkakao ist weiblich
Ehemals: hammalada

images/avatars/avatar-49902.jpg

Herkunft: Düren

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zimtkakao: 20.05.2007 08:38.

20.05.2007 08:36 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein
<3

Hey...

ich hatte ja eig gesagt, das ich eure Aufträge nun machen werde..
abaich schaffe es zur Zeit einfach nich...

Ich habe mich entschlossen, den Service nun vorrübergehend zu schliessen, da mir momentan wirklich die Zeit fehlt.
In zwei Wochen stehen bei mir die Abschlussprüfungen an, ich muss wirklich mal anfangen zu lernen, Deutsch wird vllt kein großes Problem, English wird auch noch gehen, aber Mathe kann ich nun überhaupt nich, und ich muss in dieser Arbeit, die ja wirklich viel zählt, min ne 3, am besten ne 2 schreiben, und das bedeutet jez wirklich mal lernen ...
Und genau deshalb wird mir demnächst die Zeit fehlen, unddeshalb werde ich den Service nun halt vorrübergehend schliessen, bzw es herrscht Anmeldestopp..
Eure Aufträge werde ich dann machen, sobald ich, warscheinlich erst nach den Abschlussprüfungen Zeit finde...
Der Anmeldestopp wird aber frühestens Mitte Juni, warscheinlich eher Mitte Juli aufgehoben werden, da mir Ende Juni ja auch noch die mündlichen Prüfungen bevorstehen ....

Es tut mir wirklich Leid, aber ich muss nun mal diese Abschlussprüfungen schreiben, und sie werden sicherlich nicht einfach und sie zählen für mich halt ziemlich viel, da ich den erweitereten Abschluss schaffen muss, um überhaupt aufs Gym gehen zu können, schaffe ich das nicht, habe ich keinen Schulplatz...

Nun ya deshalb wie gesagt herrscht nun Anmeldestopp

lg sina

20.05.2007 12:58 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

is jetzt wieder offen?

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

08.02.2008 15:44 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
<3

RE: [B] Körungen - Prämierungen - Fohlenprämien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Nach sehr langer Zeit eröffne ich den Service nun wieder.
Evt. nur für die Ferien, da es danach für mich in die Qualifikationsphase geht, aber wer weiß, vielleicht bleibt mir ja auch dann noch genug Zeit Augenzwinkern

Ich würde mich über Aufträge freuen.
Erst einmal werden

2 Aufträge

angenommen.

Liebe Grüße

03.07.2009 14:49 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
<3

smile So, fertig ..

Nehme 2 neue Aufträge an fröhlich

lg

03.07.2009 15:27 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
<3

Danke <3 smile

Habs hochgeladen, ist jetzt oben schon geändert drin smile

Liebe Grüße

03.07.2009 15:38 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Name: .Freak
eMail: sassi-schreiber@web.de
Hof: Gestüt Sundancer

Pferdename: Constantin SD
Steckbrief: Constantin

Pferdename: RGE Giulio RS
Steckbrief: Giulio

03.07.2009 16:27 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
<3

Liebe Grüße

Es werden wieder 2 Aufträge angenommen smile

03.07.2009 17:07 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Vielen Dank smile

03.07.2009 17:23 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Name: .Jessica
eMail: reitverein_mysun@web.de
Hof: Deckstation My Sun

Pferdename: Symphonie der Sinne FR
Steckbrief: http://ariadne.ar.funpic.de/MS/zucht/Stuten/simphonie.htm

Pferdename: Cappricciosa S
Steckbrief: http://ariadne.ar.funpic.de/MS/zucht/Stuten/cappricciosa.htm

Pferdename: Polyxena BT
Steckbrief: http://ariadne.ar.funpic.de/MS/pferde3/p...a/allgemein.htm

03.07.2009 18:52 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
<3

Liebe Grüße

2 Aufträge werden angenommen

03.07.2009 19:15 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Vielen Dank.
Könntest du vllt. bei Polyxena das Gestüt noch in Reitverein ändern?
Wenns nciht mehr geht, ist es auch nicht schlimm.

03.07.2009 23:46 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Brauchst du bei Fohlenprämierungen mehrere Bilder (Ganzkörper) oder reicht ein Portrait?
04.07.2009 00:23 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen - Prämierungen - Fohlenprämien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH