|
 |
Canon 1000 |
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Ab 8 MP macht das nen heißen Furz aus - wenn du nicht unbedingt Poster machen möchtest. Abgesehen davon das ich Canonfan bin. Ich kann dir für dich nichts empfehlen, aber günstiger für den Geldbeutel wäre eben die Canon EOS 1000D.
Ich hatte die nur ein paar Mal in der Hand und im Fotogeschäft Bilder gemacht, meine Freundin ist mit der Kamera top zufrieden, die Sony ist bei ner Freundin recht schnell kaputt gegangen ._. Der Speicherkartenslot, der Deckel davon ist abgegangen. Kamera hingestellt, vorsichtig aufgemacht, Kartenslot"deckel" in der Hand ._.''
MfG;
Ponyhof
02.07.2009 18:23 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
wenns um den geldbeutel geht dann nimm die Sony alpha 300
genau gleich wie die 350 nur mit 4MP weniger die aber wie ponyhof so schön formuliert hat keinen unterschied machen
ich selber hab jetzt die 3te Sony und bei mir war NIE etwas, hab selber die alpha 300
davor die R1 und die hat eingie stürze überlebt ohne schaden udna uch die V1 welche jetzt sicher über 6 jahre alt ist hat noch keinen kratzer und nix (und das liegt sicher nicht an unserem netten umgang mit ihr).
ich bin von der qualität von Sony sehr überzeugt. Ich hatte mal eine Canon in der hand (bitte nicht fragen welche, dachte aber 300D) und irgendwie sagt mir weder handling noch die qualität der bilder zu
|
|
02.07.2009 21:05 |
|
|
Frénz

¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Unterfranken(:
 |
|
Ich hab die 1000D und kann sie dir nur empfehlen.
but I don't know how.
Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.
Jockel. 
|
|
03.07.2009 14:13 |
|
|
Ponyhof

|
|
Zitat: |
Original von Black Katrin
genau gleich wie die 350 nur mit 4MP weniger die aber wie ponyhof so schön formuliert hat keinen unterschied machen
|
Die Sony Alpha hat 4 Mio. Megapixel mehr als die Canon, dafür aber kein Objektiv - wird wahrscheinlich dementsprechend teurer. |
Die Sony Alpha wäre für sie teurer als die Canon 1000D, da die Sony kein Objektiv dabei hat. (: Für den Geldbeutel wäre die Canon 1000D besser ^_^
MfG;
Ponyhof
03.07.2009 16:50 |
|
|
Ponyhof

|
|
Original von iPuala
geldbeutel hin oder her - in erster linie soll die kamera gute bilder machen. ;D
eine freundin von mir hat seit weihnachten auch die sony alpha 300 und ist total begeistert. |
Die 1000D macht gute Bilder ... Jede Kamera macht gute Bilder, wenn man mit ihr umgehen kann ^__^''
MfG;
Ponyhof
04.07.2009 09:09 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Original von Ponyhof
Original von Black Katrin
|
Die Sony Alpha hat 4 Mio. Megapixel mehr als die Canon, dafür aber kein Objektiv - wird wahrscheinlich dementsprechend teurer. |
Die Sony Alpha wäre für sie teurer als die Canon 1000D, da die Sony kein Objektiv dabei hat. (: Für den Geldbeutel wäre die Canon 1000D besser ^_^
MfG;
Ponyhof |
wer lesen kann ist klar im vorteil... ich rate ihr zu 300 und nicht 350 welche 4 MP weniger hat, und die kostet weniger aber ist grundsätzlich gleich
|
|
04.07.2009 09:52 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|