Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich smile

Formular

  • Name Sarah
  • eMail Gagaline@hotmail.de
  • Homepage -

  • Art der Grafik Animation
  • Größe der Grafik puuh also es sollte in eine Signatur passen ... sagen wir so 180x103 oder 150x113 [kommt drauf an, ob es bei dem einen sich verzieht oder so ...]
  • Hintergrundfarbe der Grafik -
  • Textur [?] -

  • Bilder kommen per Mail!
  • Bildquellen myvideo.de | youtube.com
  • Wünsche [?] Also da hätte ich schon welche Augenzwinkern Ich zähle dir hier mal auf, wieviel Sekunden du das Video "zusammenschneiden" sollst ok? Das erste ist immer der Name des Videos.
    I. Video
    AC Milan vs. FC Bayern van Buyten #1
    0:11 bis 0:14
    Text: AC Mailand - FC Bayern München 1:1

    II.Video
    2-2 von van buyten gegen Milan
    0:05 bis 0:07
    Text: AC Mailand - FC Bayern München 2:2

    III.Video
    Bayern gegen Steaua
    0:18 bis 0:21
    Text: Steaua Bukarest - FC Bayern München 0:1

    IV.Video
    5-1 Bayern Munich vs. Aberdeen FC UEFA Cup
    2:20 bis 2:22
    Text: FC Bayern München - Aberdeen 2:0

    V.Video
    3-3 Bayern Munich vs. VfL Bochum 1. Teil Highlights
    0:13 bis 0:18
    Text: FC Bayern München - VfL Bochum 1:0

    VI. Video
    AL-JAZIRA UAE . Vs . 2 . FC Bayern Munich
    0:15 bis 0:19
    Text: Al Jazira - FC Bayern München 1:2

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Schriftfarbe schwarz [oder was man eben sonst noch lesen kann Augenzwinkern ]
  • Aufschrift Siehe oben
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] -
  • Platzierungswünsche [?] da wo es am besten passt

  • Brushes und / oder Pattern [?] -
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] -
  • Sonstige Vorstellungen eben alles ausschneiden bei den jeweiligen Zeiten, zusammenfügen und den Text draufklatschen xD großes Grinsen


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...]
  • Anzahl der Frames
  • Arten [Menü, Main, News, ...]
  • Platzierungswünsche [?]

24.05.2009 14:53 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3*3=9

Formular

  • Name Cora
  • eMail cora-malta@web.de
  • Homepage blubb.

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 2024x785
  • Hintergrundfarbe der Grafik in einem pink ton bitte aber nicht nur so pink vielleicht auch etwas blau ^^
  • Textur [?] Ponygestüt Hohentwiel - Ponys sind die Größten

  • Bilder
    x
    x
  • Wünsche [?]

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Schriftfarbewas am besten zum desii past und gut lesbar ist Augenzwinkern
  • Aufschrift 13
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] -
  • Platzierungswünsche [?]

  • Brushes und / oder Pattern [?] Brushes
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant und professionell
  • Sonstige Vorstellungen machs bitte hübsch Zunge raus


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] Layout
  • Anzahl der Frames 2
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Menü, News
  • Platzierungswünsche [?] das Menü links und die News irgentwo ^^


Ich hoffe du machst es smile .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponygirl: 24.05.2009 16:34.

24.05.2009 16:33 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *MaLLoRcA_GiRL*
hey smile
mal ne frage:
machst du auch Designs+Header für Foren?
Habe so eines wie das hier von GB aber ich kann das nicht unglücklich


hast du denk ich mal übersehen oder?
(=

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
24.05.2009 20:18 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby cat
HI,
wollte mal fragen ob du eventuelle so Pixel
für die Gesundheit und den Hufzustand machst??

Wenn ja würd eich dann acuh das Formular ausfüllen,
wolte jetzt nur mal nachfragen


Okay, danke, aber in deinem Vergabe Tread ist nicht das was ich suche..
ich suche etwas außergewöhnliches dafür was nciht jeder hat..
ich werde mich nochmal melden, wenn ich dir genau sagen kann was ich mir genau vorstelle

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
25.05.2009 08:10 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name Marie
  • eMail E-Mail
  • Homepage mari(e)quita

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 800*600
  • Hintergrundfarbe der Grafik Weiß mit roter Schrift/Touch/Brushes/Umrandung
  • Textur [?] Nein

  • Bilder Pferd * Blume * Pferd * Landschaft
  • Bildquellen Meins smile
  • Wünsche [?] Also schön wären natürlich ausgeschnitte Bilder - Oder mit einem Rahmen... Aber der Rahmen sollte schon irgendwie besonders sein.

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] verspielt und witzig
  • Schriftfarbe rot
  • Aufschrift mari(e)quita
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] ---
  • Platzierungswünsche [?] Mhh.. Oben? Oder seitlich über dem Menu... K.A.

  • Brushes und / oder Pattern [?] Brushes - Bitte nicht vollstopfen, aber ein paar wären schön - Am liebsten in rot
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] verspielt (damit meine ich nicht die Farben)... Also vom Aufbau u.s.w. verspielt, die Farben sollten rot-weiß und somit eher professionell seind
  • Sonstige Vorstellungen Nöö...


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] I-Frame
  • Anzahl der Frames 2
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Menu und Main (bitte beides relativ groß
  • Platzierungswünsche [?] Also ich hätte gerne seitlich ein langes Menu, daneben das Main. Oben dann die Schrift und dann verteilt Bilder u.s.w.
  • Sonstiges mariquita ist spanisch und heißt auf Deutsch der Marienkäfer. Irgendwo auf dem Desi sollte deshalb ein gepixelter Marienkäfer zu sehen sein... Solltest du das nicht machen wollen oder nicht hinkriegen, ist das auch egal. Ich würde mir dann noch Einen machen lassen und ihn später draufsetzen! Also, nur wenn du meinst es zu können smile


3*3=9

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 17.07.2009 14:10.

25.05.2009 15:06 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3*3=9
Formular

  • Name Franzi
  • eMail Franzi.Keks@gmx.net
  • Homepage http://rapallo.bplaced.de/

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 1024 x 768
  • Hintergrundfarbe der Grafik sommerliche, frische Farbe
  • Textur [?] dir überlassen

  • Bilder siehe anhang
  • Bildquellen www.x.com
  • Wünsche [?] bitte x.com mit auf die grafik drauf

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] was leichtes, verspieltes
  • Schriftfarbe dunkler als das desi
  • Aufschrift Reitverein Rapallo
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] nix
  • Platzierungswünsche [?] wos gut hin passt Augenzwinkern

  • Brushes und / oder Pattern [?] ja gerne
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant, wie es passt halt, nich zu viel
  • Sonstige Vorstellungen ne


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] ganzes lay, nich nur für nen einzelnes frame, ganzes desi
  • Anzahl der Frames 5
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Menu, Untermenu, News, Login, Iframe
  • Platzierungswünsche [?] keine speziellen


danke dir, hoffe du kannst was draus machen

__________________

26.05.2009 07:59 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey (:
Hättest du vielleicht Lust einen Design-Auftrag aus der 'Suche' zumachen?
Hier wäre Link zum Thread. Ich würde mich soooooo doll freuen (:
Liebe Grüße
28.05.2009 14:55 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Majestix Majestix ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 148
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
05.06.2009 21:00 Majestix ist offline Homepage von Majestix Beiträge von Majestix suchen Nehmen Sie Majestix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majestix in Ihre Kontaktliste ein
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, machst du Tabellen ( Bildnachweis, Steckbriefe)

LG

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

05.06.2009 22:04 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...


images/avatars/avatar-41224.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich schon erledigt.

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chica: 11.06.2009 09:32.

05.06.2009 22:40 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3


images/avatars/avatar-42572.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 357

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du Aufträge an?

__________________
We ride to Live.
and we Live to ride.

13.06.2009 18:51 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch allen schöne Ferien und gebe freudig bekannt das ich

einen Auftrag annehme großes Grinsen

__________________

02.07.2009 08:54 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

'3*3=9' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name .Baby.Pony.
  • eMail mausebaer1985@yahoo.de
  • Homepage www.harmony-stables.de.vu

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 1000x600
  • Hintergrundfarbe der Grafik #eae5c5 , #eeeacb , #f0ebd0 , #825881 , #a88fa7 , #a0739e (kein Muss, sind nur Beispiele)
  • Textur [?] Joa

  • Bilder x x x x x x
  • Bildquellen Clarissa Bigus
  • Wünsche [?] Keine

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Handschrift
  • Schriftfarbe Passend
  • Aufschrift Harmony Stables
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] -
  • Platzierungswünsche [?] Keine

  • Brushes und / oder Pattern [?] Ja, gerne etwas blumiges
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Elegant, professionell
  • Sonstige Vorstellungen Ich hätte gerne ein frisches und professinelles Design.


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] iFrame
  • Anzahl der Frames 2
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Main, Menü
  • Platzierungswünsche [?] Keine
02.07.2009 10:14 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44662.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetTemptation: 02.07.2009 10:34.

02.07.2009 10:32 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry BabyPony aber ich habe dir schon öfters ein Design gemacht was dann kaum genutzt wurde Augenzwinkern
SweetTemtation darf man bei diesem Wettbewerb Designs von anderen nutzen?

__________________

02.07.2009 21:09 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
²melody



²Bubblegum Du hast immer noch nicht die neuen Bilder reingestellt.
Das wäre Januar:


²-Kleene- Sorry aber mit den Bildern kann ich echt gar nichts anfangen unglücklich

²Baby cat Ja mache ich Augenzwinkern Hab aber auch welche in meinem Vergabe Thread drinne!


hey
du hattest mir den kalenderbutton gemacht, ich hab jetzt gewartet, bis du wieder grafiken machst, würdest du mir die noch machen?
Ich stell auch neue bilder rein smile
lg
02.07.2009 21:30 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44662.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Es ist erlaubt sich bei Grafiken Hilfe zu holen. (:

__________________

02.07.2009 21:30 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Bubblegum ja klar smile Könntest du eventuell noch mal den ganzen Auftrag posten?
Okay SweetTemptation kannst du mir dann bitte die Addy per PN schicken damit ich sehn kann wie viel schon besteht?

__________________

02.07.2009 21:32 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3*3=9

Hey großes Grinsen

Formular

  • Name Kathi
  • eMail
  • Homepage Professionell Things... for you

  • Art der Grafik Körungs & Prämierungsurkunde
  • Größe der Grafik 400*599, darf aber auch größer sein großes Grinsen
  • Hintergrundfarbe der Grafik Himmelblau
  • Textur [?] Wenns passt smile

  • Bilder Bitte nur einmal Platz für ein Bild....
  • Bildquellen
  • Wünsche [?] .... der 150*200 Pixel groß ist

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant, schlicht.
  • Schriftfarbe Silber, weiß.
  • Aufschrift
    Platz für ein Bild.

    Allgemeine Daten:
    Name:
    Rasse:
    Geschlecht:
    Geburtsjahr:
    Besitzer:
    Züchter:
    Hof

    Bewertung der Stute (bzw. des Hengstes)

    Abstammung: Charackter:
    Rassetypisch: Potenzial:
    Gangarten: Ausbildung:

    Kleiner Satz zum Pferd:

    Datum | Richter

  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.]
  • Platzierungswünsche [?]

  • Brushes und / oder Pattern [?] I <3 Brushes, aber nur welche, die passen
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Elegant, professionell
  • Sonstige Vorstellungen Ich hab mal ne Frage: Könntest du mir 4 Urkunden machen?
    1x Körung
    1x Prämierung
    1x Körung (mit Wasserzeichen drüber: Beispiel)
    1x Prämierung (mit Wasserzeichen drüber: Beispiel)


Danke
Kathi

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

02.07.2009 21:42 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh leider kein Beispiel...

__________________

02.07.2009 21:45 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (110): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH