Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Allround-Service vom Kronenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VRH-Allround-Service vom Kronenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hätte ich wieder ein paar Aufträge ^^

Name: Natalia
Adresse des VRHs: Deckstation Golden Nugget
Welchen Auftrag: Characktere
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? Egal ^^
Sonstiges: Die Charas sollten schon eine angemessene Länge haben (ca. wie bei Justin ). Am Besten noch die Eltern, Großeltern usw. mit einbeziehen. Verhalten gegenüber anderen Tieren, Menschen, Artgenossen, Gelände, Hufschmied und Tierarzt. Bezieht einfach alles mit ein. Ein paar Sachen stehen schon bei den Steckbriefen. Gut wäre es auch über das Exterieur und die Gangarten ein paar Sätze zu schreiben.

Hier die Pferde: Zangersheide's Bera Sleering me RA Titanic

__________________

23.06.2009 20:23 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Annso
Adresse des VRHs: www.immental.de.vu
Welchen Auftrag: Tabelelcoden, und CSS code
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden?--
Sonstiges:

Tabelle sollte drinnen stehen:
so ähnlich wie hier:
http://www.rpz-cherokee.de.vu/
oder hier:
http://www.ds-doerenwald.de/index1.htm
oder hier:
http://hsbolero.hs.funpic.de/Haflinger%20Astor.php

CSS Code:
Sollte sein das um die Tabellen Punkte und Strich ist in einer Farb e aber bitte den ganzen code nicht auf einer seite verlinkt oder sod ami tich es ändern kann wen ich neues design kriege.


Bei Fragen bitte per PN den code bitte auch da ich heir nicht so oft reinschaue Augenzwinkern

__________________
Idril Photography
25.06.2009 14:01 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich - siehe PN.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.06.2009 19:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessi
Adresse des VRHs: per PN
Welchen Auftrag: CSS-Code
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? macht ja nur Nanni^^
Sonstiges: ich habe in vielen Tabellen einen (Pattern-)hintergrund und damit ich dass nicht immer auf jeder seite und in jedem stecki umändern muss hätte ich gerne einen Stylecode indem ich einfach nur einmal dass umändern muss großes Grinsen

Danke und ich hoffe du verstehst was ich mein^^

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

25.06.2009 21:10 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten schickst du mir mal den Link zum Hof, dann schau ich mir an was du meinst und kanns hoffentlich hinbekommen ^^

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.06.2009 21:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon getan...hoffe du weißt was ich mein großes Grinsen

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

26.06.2009 17:31 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Susulu Susulu ist weiblich
Unheilbar an Arabitis erkrankt


Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 139
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Susanne
Adresse des VRHs: http://avg-schrannenberg.de.ms
Welchen Auftrag: HLP
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden?: nein
Sonstiges: -

Und zwar bitte für: LP Afrikhan Aladdin
Meeresblick's In Memoriam
]Meeresblick's Saadat
Meeresblick's Malak
Meeresblick's Skaara
AVS Shams Asad
Meeresblick's Imperial al Fareed
Meeresblick's Milan

Danke!

__________________
Aus Feuer und Wind geboren - AVG Schrannenberg
~VBAP~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susulu: 01.07.2009 10:42.

01.07.2009 10:41 Susulu ist offline E-Mail an Susulu senden Homepage von Susulu Beiträge von Susulu suchen Nehmen Sie Susulu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susulu in Ihre Kontaktliste ein
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodale, stressige Woche bis jez, aber morgen hab ich Zeit und die Aufträge werden gemacht.

Aufträge:
- Ratte
- Susulu
01.07.2009 21:05 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Chrissie
Adresse des VRHs: http://gestuetlesombra.ge.funpic.de -> ist noch im Aufbau
Welchen Auftrag: Tabelle coden
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? Nanni xD
Sonstiges: Beispiel im Anhang
(Ist in PDF abgespeichert)

Edit:
Bitte Bei Ausbildung noch Damensattel hin schrieben hab ich vergessen Augen rollen

Dateianhang:
unknown Tabelle_Pferde.pdf (34 KB, 5 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 02.07.2009 11:14.

02.07.2009 11:06 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß sollen denn die Scrollfelder sein?
Besonders beim Charakter. Und soll da stehen
Charakter:
[Text]
oder nur der Text?
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.07.2009 13:37 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka xD

....


so groß wie oben die Box ca. xD
ehm oben so als Überschrift Charackter
02.07.2009 13:48 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay fröhlich

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.07.2009 13:55 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nessa
Adresse des VRHs: www.gestuet-nereus.de
Welchen Auftrag: HLP
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? Ist wurscht smile
Sonstiges: -

es geht um Summer Heatwave : http://www.gestuet-nereus.de/pferde/h_su...merheatwave.htm
und Eléndur : http://www.gestuet-nereus.de/pferde/h_elendur/h_elendur.htm

danke smile
02.07.2009 14:01 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von euch hier dran versuchen würde: klick.
LG & Danke
02.07.2009 14:06 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Liste:
- Jessi (soferns nicht passt)
- Fichtentals Tabelle

Jois Auftrag mache ich nicht, da meine PN scheinbar ignoriert wird & und keine Tabellen einfach so von einem anderen Hof übernehme.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 02.07.2009 14:14.

02.07.2009 14:11 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Adresse des VRHs: http://vrhsunshine.oyla5.de
Welchen Auftrag: Charaktere schreiben
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? nop
Sonstiges: Bitte zu den Hengsten von http://vsvrhsunshine.oyla2.de Charaktere schreiben(müssen nicht zu allen,könnt euch welche aussuchen!)
02.07.2009 14:15 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lang sollen sie denn sein, Lisa?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.07.2009 21:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okee^^ Hab Freitag und Samstag frei, d.h. bin da voll im Einsatz xD Ansonsten bin ich auch wieder da, nur hald etwas beschränkter wegen dem Praktikum etc..

Meine Aufträge:
- Ratte (die angegebenen Pferde haben schon alle einen Chara, einen neuen machen, oder wie?)
- Susulu
- Nessa
- Anni
- Lisa (wenn ich auf den Link (beide) klicke dann komm ich i-wie nicht weiter, bei den Verkauf- und ZUchtpferden, geange ich immer auf eine lila Seite, wo aber nur ein Text steht und kein weiterer Link, sry kannst du mir da helfen und die Links zu den einzelnen Steckis vl. reinstellen oder so)

//EDIT:
Susulu´s Auftrag:
siehe Anhang

Dateianhänge:
jpg Aladdin.jpg (39,28 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg Fareed.jpg (57,29 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg Mala.jpg (52 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg Memo_.jpg (42 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg Milan.jpg (45,34 KB, 108 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 02.07.2009 22:38.

02.07.2009 21:39 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Chrissie
Adresse des VRHs: http://gestuetlesombra.ge.funpic.de/
Welchen Auftrag: Desi Coden
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? Nanni
Sonstiges: -



und die seiten hier:
http://gestuetlesombra.ge.funpic.de/Seiten/home.html
http://gestuetlesombra.ge.funpic.de/Seiten/menue.html

das menü soll oben über dem pferd rechts sein^^

Design:
http://gestuetlesombra.ge.funpic.de/Graf...sign/Design.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 02.07.2009 21:44.

02.07.2009 21:44 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Aufträge:
- Ratte (bitte vorigen Post beachten!!!!!!!!!!!!!!)
- Nessa
- Anni
- Lisa (bitte vorigen Post beachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Susulu´s Auftrag - der Rest:
siehe Anhang; macht dann zusammen bitte 8*20= 160,-

Dateianhänge:
jpg Saadat.jpg (56,46 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg Shams.jpg (34,01 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg Skaara.jpg (62 KB, 111 mal heruntergeladen)
02.07.2009 22:41 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Allround-Service vom Kronenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH