Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fanartikel eurer Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartikel eurer Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

Fanartikel eurer Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 25.01.2011 15:01.

01.07.2009 21:33 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Kissen mit meiner Reitbeteiligung smile Und ich liebe es.

(Ist zwar kein Pferd - aber n Mousepad mit meinem Hund hab ich auch x})

Machen lassen hab ich's hier: http://de.personello.com/

everything changes

01.07.2009 21:35 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur in nem Schlüsselanhänger ein Foto von meinem Pferd.

Ich meine aber dass es ne Seite gibt wo man Fotofolien machen kann die auf Konsolen wie z.B. iPod, nen Laptop, DS Nintendo ... und auch auf versch. Handymodelle passen.
01.07.2009 21:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Habe ein T-Shirt mit der Aufschrift vorne "Mirko" und hinten "Schwarzwälder Power"
Hab es selber gemacht bei http://www.shirtinator.de/

01.07.2009 22:03 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

habe nen kissen wo das foto von meinem frührentner pferdchen abgedruck ist.

von meinem habe ich noch nichts xD
01.07.2009 22:10 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Ich hab nen Mousepad wo ein Bild von mir und meinem Pony drauf ist, habs für umsonst bekommen wegen irgendeiner aktion, wo genau weiß ich leider nimmer Augenzwinkern

01.07.2009 22:18 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Ich habe mir ein Kissen machen lassen großes Grinsen

und fast alle Schabracken haben ihren Namen drauf *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 01.07.2009 23:14.

01.07.2009 22:33 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

hm, also meine stute heißt lolita und ich glaube, wenn ich mit einem cappy daher kommen würd, auf dem lolita steht, bezieht man das eher auf mich als auf ein pferd^^

aber ich hab schabracen und ich möcht mir eine ganz große abschwitzdecke mit ihrem namen drauf besorgen

01.07.2009 22:52 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

Ich hab mir T-Shirts, Kissen, Schlüsselanhänge selbst Bestickt Augenzwinkern

Schabracken, Abschwitzdecken und Führmaschinendecke hab ich nat. auch mit ihrem NAmen drauf Augenzwinkern auch selbst gemacht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Quattro: 01.07.2009 22:54.

01.07.2009 22:53 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Silamara
life is easy with eyes closed

images/avatars/avatar-13738.jpg

Herkunft: MV

also ich hatte damals ein t-shirt mit meinem frühreren pflegepony drauf bekommen fröhlich allerding wurde es dann leider einmal vollgesabbert und war nach 2 jahren nicht mehr wirklich sichtbar ^^

Yeah?
Yeah.
And?
If you wait long enough it passes.
Promise?
I promise!

01.07.2009 23:57 Silamara ist offline E-Mail an Silamara senden Homepage von Silamara Beiträge von Silamara suchen Nehmen Sie Silamara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silamara in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Fanartikel eurer Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen Mousepad von mir und meinem Ehemaligen Pflegepferd
02.07.2009 02:20 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

www.spreadshirt.net

Kann ich nur empfehlen. Kann man seinen eigenen Shop mit eigenen Motiven erstellen und dann kann mans ja selbst bestelln Augenzwinkern und man hat sehr viel auswahlmöglichkeiten.

02.07.2009 10:41 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Ich habe einen ganzen Kalender mit meiner Reitbeteiligung (ein selbstgemachtes Geschenk der Besi zu Weihnachten) und die Besi hat von mir zur Hochzeit u.a. ein T-Shirt mit einem Foto von ihm und Aufschrift bekommen smile

Link kann ich dir den hier empfehlen:
LIDL Fotoservice
02.07.2009 11:50 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Kennt jemand von euch einen Shop, der auch auf bunte (also trotzdem helle) T-Shirts Fotos druckt? großes Grinsen Ich hasse weiße T-Shirts...^^

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

02.07.2009 12:03 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Ich hab zwei Cappies und eine Jacke mit dem Namen besticken lassen...
02.07.2009 12:13 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Take it ISI

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Kennt jemand von euch einen Shop, der auch auf bunte (also trotzdem helle) T-Shirts Fotos druckt? großes Grinsen Ich hasse weiße T-Shirts...^^

http://www.shirtinator.de/

Da kannst du jede Farbe auswählen

02.07.2009 12:40 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich

Danke Michi smile Weil Spreadshirt macht Fotos nur auf Weiß großes Grinsen

Edit //
Der auch xD

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 02.07.2009 12:50.

02.07.2009 12:41 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Danke Michi smile Weil Spreadshirt macht Fotos nur auf Weiß großes Grinsen

Edit //
Der auch xD

Shirtinator macht Bilder auch nur auf weiß.

Ebenunglücklich Ich hätt aber gerne wenigstens Hellblau, Rosa, Lindgrün oder so...

02.07.2009 12:59 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

Oh ich sehs grad, sorry

02.07.2009 13:26 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Zitat:
Original von t0tenk0pf <3

Machen lassen hab ich's hier: http://de.personello.com/

macht auch nur weiß seh ich grad -_- das war mal anders ôo

everything changes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 02.07.2009 13:49.

02.07.2009 13:48 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fanartikel eurer Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH