Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jury für großes Showevent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jury für großes Showevent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Jury für großes Showevent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab vor im September ein großes Showevent auf meinem Turnierstall *klick* zu organisieren.

Es gibt:
- Fohlenshow
- Ponyshow
- Warmblutshow
- Vollblutshow
- Kaltblüter und Barockpferdeshow
- Westernpferdeshow

AKTUELL: 8.11.
Wir suchen noch Jurymitglieder für die Bewertung der Pferde, die für die Jury einspringt, die sich hier nicht mehr meldet. Einfach hier im Thread melden. Ist noch alles frei.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Thinka: 08.09.2009 22:03.

01.07.2009 18:52 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es reizend Pferde speziell Wamrblüter, Fohlen, Barockpferde nach ihrem Aussehen zu vergleichen und die Unterschiede in Noten zu differenzieren! Ich war shcon auf einigen Stuten- und Hengstschauen und kann schon in einem gewissen Maß beurteilen worauf es den Richtern dort ankommt. Auch im Zuchtbereich habe ich real erfahrungen durch Praktika etc. gesammelt udn bin besonders bei den Warmblütern sehr aussagefähig!
Ich wäre also an der Warmblut, Fohlen und Barockpferdeshow interessiert fröhlich
Würde mich über eine Zusage und bei Annahme über eine Spende für Gresbergen sehr freuen Augenzwinkern
01.07.2009 19:34 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Auch ich haette großes Interesse, als Jurymitglied zu helfen.
Ich bin selbst desöfteren auf Turnieren unterwegs, und habe auch schon bei 2-3 Zuchtschauen zugeschaut.
Ich mag es sehr gerne Pferde zu vergleichen und Vor - und Nachteile zu sehen und diese zu bewerten.
Allgemein denke ich, dass ich auch im virtuellen Bereich recht realistisch bewerten kann, und ich eigentlich auch sehr zuverlässig bin smile
Bei Westernpferden kenne ich mich nicht so aus, Kaltblüter oder Barockpferde wären sicher möglich, wirklich sichere und faire Bewertungen würde ich mir aber am meisten bei den anderen vier Shows zutrauen (:
Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen, eine Belohnung brauche ich nicht smile

Liebe Grüße

01.07.2009 20:45 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Ich wäre gerne Jurymitglied für die Shows: Fohlen- und Ponyshow. Es gefällt mir einfach diese Pferdchen zu bewerten und vergleichen. Aujßerdem denke ich, dass ichmich in diesen beiden Sparten ziemlich gut auskenne.

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

01.07.2009 21:11 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Name: Ann-Sophie F.

Ich wäre gerne Jury bei der Ponyshow.
Da ich mich auch sehr gut mit Ponyrassen auskenne
kann ich auch Rassetypische Merkmale bewerten.
Sonst liebe ich Ponys. Und würde mich freuen, wenn
ich Jury werde.

01.07.2009 22:58 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Ich würde gerne Jurymitglied bei der Warmblutshow sein, da ich mich mit Warmblutrassen und ihrem Exterieur am besten auskenne. Ausserdem mag ich es ohnehin, Pferde nach ihren besonderen Merkmalen zu beurteilen.
01.07.2009 23:14 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Du hast die Fohlenshow vergessen^^

Sonst würde ich auch gerne noch Kaltblüter und Barockpferdeshow
nehmen da ich diese pferderassen liebe großes Grinsen

02.07.2009 10:52 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

jop mein ich ja nur ich habdie ganze Katogiere übersehen ich wolte auch nur Pony sund Barock kaltblüter

02.07.2009 12:04 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

dankeee großes Grinsen

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

02.07.2009 13:25 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
<3

Danke smile .. freut mich sehr das ich angenommen wurde fröhlich
lg (:

02.07.2009 15:11 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Besten Dank, freu mich schon drauf. smile
02.07.2009 16:57 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Ich würde mich gerne für die Westernpferde melden und als Ersatzjury, da ich sehr viel Erfahung mit Westernpferden habe!
Würde mich freuen, hab auch viel Zeit zum bewerten! großes Grinsen

02.07.2009 17:36 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
<3

Hey smile
Ich werd die pferde spätestens am Wochenende anfangen zu bewerten smile Freue mich schon sehr auf die Aufgabe Augenzwinkern
lg smile

02.09.2009 20:13 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Habe Fertig werde dir alle shcicken =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 02.09.2009 21:11.

02.09.2009 20:35 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Ich setz mich heute/morgen ran. fröhlich
04.09.2009 18:24 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jury für großes Showevent

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH