Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für Reitverein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für Reitverein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

[S] Mitbesitzerin für Reitverein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ihr Lieben,
ich suche Mitbesitzerin oder eine Aushilfe für einen kleinen Reitverein, der etwas anderster wie jeder ist.

Der Reitverein soll Reitverein Langenau heißen & ist der Umbau vom Reitstall Langenau

Die Idee ist schon etwas vorhandenen,da natürlich beim Reitstall Langenau schon vieles besteht aber ich bin Änderung sehr offen gegenüber, denn ich möchte das die Mitbesitzer natürlich ihre Eigenen Ideen einbringen können. Der Verein sollte nicht zu groß sein,er besitzt indem Sinn das was in einem realen Reitverein auch existiert, wobei ich gerne einen Vorstand hätte, der für die verschiedenen Bereiche zuständig ist, jedoch baut man zusammen alles auf. Dort gibt es keine Berufe, sondern nebenjobs, auch wird sehr streng darauf geachtet dass der Aufbau nah an der Realität aber auch am Spaß der Mitglieder festgehalten wird. Beispielsweise gibt es Beiträge von aktiven Mitgliedern & passiven Mitgliedern, einen Vereinsvertrag denn man ausfüllen muss und sonstiges.
Auch müssen die Mitglieder bei Turnieren mitwirken oder gar selbst organisieren. Zudem möchte ich das die Verein möglichst bei den früheren Anfängen der vrh's bleibt, nicht alles per PHP sondern eben nur Kleinigkeiten.

Stefani.
19
Icq,Msn
Html,Css & bissi PHP
Fotos,Fotoarchive
Kreativ,Teamfähig aber auch mal Stur
offen für Neues

Vorraussetzungen.
-mind. 14,lieber schon 15
-HTML,CSS (must have) Php wäre toll
-Fotos
-Kreativ, Teamfähig

Ihr.
Name
Html,Css,Php
Fotos
Charackter
Kreativität(bezogen auf die Idee)
Grafiken
Verkauft Euch

Ich freue mich über mehrere Bewerbungen,

Liebe grüße
Stefani<3

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 01.07.2009 11:03.

27.06.2009 13:41 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
ICQ,Msn: ICQ
Html,Css,Php: HTML-Grundkenntnisse, CSS lerne ich gerade
Fotos: Ich habe bis jetzt noch keine Archiv-Zugänge, weil ich so etwas noch nie benötigt habe. Aber ich bin gerne bereit, in kostenlosen Archiven beizutreten. Ich selbst fotografiere zwar sehr gerne, habe aber nicht die Möglichkeit, Pferdefotos zu machen.
Charackter: Ich denke, ich bin sehr kommunikativ und gehe freundlich auf neue Leute zu. Ich helfe, wo ich kann, und arbeite auch gerne mit anderen Menschen zusammen.
Kreativität(bezogen auf die Idee): Ich bin meistens recht kreativ, auch wenn ich ab und zu eine Blockade habe. Deine Idee finde ich sehr gut und ich glaube, dass mir dazu auch jede Menge einfallen wird. Jedenfalls würde es mich freuen, wenn ich dir dabei helfen könnte, deine Idee auszubauen und weiterzuentwickeln.
Grafiken: Darin bin ich leider sehr schlecht.
Verkauft Euch: Ich bin sehr gut in Texte-/Charaktereverfassen und bin gerne bereit, auch mehrere Stunden an der HP zu arbeiten. Außerdem würde ich bei Problemen immer weiterhelfen, sofern ich das kann. Im Reitverein würde ich am liebsten den Veranstaltungsbereich übernehmen, da ich diesbezüglich am meisten Ideen hätte.

Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Chance geben würdest, bei diesem Projekt mitzuarbeiten. Falls du noch Fragen an mich hast, kannst du sie mir gerne stellen. ICQ-Nummer, o.Ä. kann ich dir per PN schicken.

LG,
Julia
28.06.2009 11:53 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
dankeschön erstmal für deine Bewerbung.

ich warte noch auf weitere Bewerbungen, ihr könnt mir auch eine PN schreiben wenn ihr fragen habt.

Lg
Stefani

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 28.06.2009 13:48.

28.06.2009 12:12 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied

Möchte sich hier noch jemand bewerben oder so?
30.06.2009 21:08 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Hei,
ich suche weiterhin noch eine Mitbesitzerin oder Aushile für den Reitverein.

ich würde mich wirklich über Bewerbungen freuen.

Liebe Grüße
Stefani

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 01.07.2009 11:02.

01.07.2009 11:02 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

huhu lies doch mal mein thread.. vielleicht nimmst du mich ja trozdem...
(S)MB für neuen Hof
01.07.2009 11:06 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

sorry aber leider nicht..

a little Diva o.o

01.07.2009 13:46 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Hey du. [:
Mein Name ist Ani & ich bin 16 Jahre alt.
Ich möchte schon seit einiger Zeit einen Vrh aufbauen, wollte dies aber nicht alleine tun. Deshalb bewerb ich mich mal bei dir. o;

Vielleicht erstmal zu mir so.
Ich bin ein ziemlich offener Mensch, der gerne neues ausprobiert & neues kennen lernt. Sowohl Menschen als auch Erfahrungen. Ich lasse jedem seine Meinung und denke auch über diese nach; bin aber selbst ziemlich direkt & ehrlich. Ebenso bin ich ein totaler Chaot. Wenn alle lachen bin meist ich schuld, weil ich wiedermal in ein dickes Fettnäpfchen getreten bin. Wenn er nicht fest wäre würde ich außerdem täglich meinen Kopf vergessen. Freude Trotzdem bin ich sehr genau, mit Aufgaben, die ich mir selbst gestellt habe. Ansonsten bin ich Kritikfähig, gebe selbst aber auch immer offen Kritik ab. Ebensogut kann man mit mir lachen & offen über alles mögliche reden, da ich immer ein Ohr für jeden habe.

Html & Css kann ich fließend & benutze es auch schon länger um Designs oder Tabellen zu coden. PhP kann ich zwar nicht gut, allerdings versteh ich das meiste mit Tut's. Dafür kann ich allerdings noch Wbblite, falls wir ein Forum errichten würden. Was gibts sonst noch so?

Ich schreibe sehr gerne Geschichten & Artikel weshalb ich auch in unserer Schülerzeitung aktiv dabei bin. Außerdem fotographiere ich sehr gerne & habe einiges an Bildern zur Verfügung. Ich würde allerdings auch in ein oder zwei Archive eintreten, falls der Vrh etwas festes werden sollte. (:

Graphiken wären ebenfalls kein Problem, da ich mich in meiner freizeit gerne & viel mit Webdesign beschäftige.
Joar, ansonsten wärs das denk ich mal. [:
ICQ & Msn wäre auch vorhanden...

Würd mich sehr freuen.

knutscha, Ani. :*

01.07.2009 17:12 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Dankeschön,
hört sich schonmal gut an deine Bewerbung..
warte ein bisschen noch ab

Liebe Grüße

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 01.07.2009 17:32.

01.07.2009 17:26 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf Wunsch geschlossen
02.07.2009 21:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für Reitverein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH