Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Suche Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: die grafik soll für dieses RGP verwendet werden.

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 200 x 300 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild / gerne auch ein pattern oder ähnliches, ganz euch überlassen (:

Textfarbe: eine die zu den Bildern passt, man sollte es gut lesen können und es sollte nicht allzu grell sein
Schriftart: etwas geschwungenes, fröhliches
Text: Sandy Moore
Ausrichtung [oben, unten,...]: so wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne brushes, welche hab ich keine vorstellung. ich lass mich überraschen
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: sucht euch was aus, könnt auch gerne von der bilderquelle andere bilder nehmen fals ihr damit nicht zurecht kommt.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Bilderquelle: www.teenidols4you.com

ich hab keine wirklich genauen vorstellungen, aber ich hoffe es melden sich ein paar mit vorschlägen. bin eigentlich offen für alles, kann von schlicht bis verspielt alles mögliche sein. smile

ich hoffe es kommen viele vorschläge <3

liebe grüße,
Miss
30.06.2009 19:29 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts besonderes.
hatte aber grad iwie Lust smile

30.06.2009 19:50 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags irgendwie <3
aber ich warte noch ein bisschen smile

hoffe das ist okay?

gerne noch weiter vorschläge gesehen!
30.06.2009 19:54 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen. smile

01.07.2009 22:12 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH