Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Regenbogenzucker Regenbogenzucker ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde rausgeschmissen.
Dann stan da : Die Begründung kannst du wahrscheinlich in deinen Nachrichten vorfinden oder so.
& dann klicke hier wenn du deine Nachrichten zum letzten Mal lesen möchtest.
& dann bin ich da raufgegangen und dann stand da Du bist nicht eingelogt.
Das habe ich mehrmals versucht aber es ging nicht..

unglücklich
30.06.2009 11:50 Regenbogenzucker ist offline E-Mail an Regenbogenzucker senden Beiträge von Regenbogenzucker suchen Nehmen Sie Regenbogenzucker in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reenasranch
Zitat:
Original von Kleines_Springpony
Ich persönlich mag es nicht, wenn man jeden Tag online sein muss, damit die Pferde einem nicht weggenommen werden, weil sie abgemagert sind. Schließlich hat man auch mal mehrere Tage hintereinander mal keine Zeit oder PC-Verbot. Und dann? Dann kommt man weider und das Pferd ist weg und es heißt, man habe sich nicht ordentlich darum gekümmert. Würde man es so machen, wie es bsp. Howrse macht, wäre es viel praktischer, indem das Pferd sozusagen "eingefroren" wird, wenn man mal einen Tag nciht da ist.

dafür sollst du ja pfleger einstellen damit das nicht passiert Augenzwinkern
steht auch alles erklärt Augenzwinkern

aber pc verbot bekommen eh nur die "kleineren" Augenzwinkern von daher sehe ich das nicht als nötig, aber cll hatte es ja auch erkärt, dass man sich pfleger suchen soll smile

naja, wenn man mit 17 immernoch "ne kleine" ist, dann alles klar. Immerhin gibt es auch noch User (garantiert auch welche die HF spielen) die sind 17 und bekommen PC-Verbot.

Haha, ich hab die Pflegerstelle meines Pferdes ausgeschrieben, aber wenn sich kein Teufel meldet und ich mal nicht on kommen kann, wird man direkt bestraft -.-

Und das geht ja wohl mal gar nicht! Ich bin mein Pflegepferd Pepino eben geritten und habe Schnelligkeit mit ihm trainiert. Ich hab dann auch nicht besonders schnel die Tasten s, d, f, g gedrückt, wies da stand. Und danach stand da, ich solle Pepino nicht so Scheuchen. Da drunter stand dann, dass ich ihm angeblich Schaden zugefügt habe und ne Kurwoche in den Alpen bezahlen müsste! DAS finde ich echt mies.

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

30.06.2009 14:51 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Chowaroma Chowaroma ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.06.2009
Beiträge: 5

RE: HafiFieber.com - großes Onlinespiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cll
http://www.hafifieber.com/ ist nun endlich online!

Hafifieber ist ein Onlinespiel für Haflingerfans, das Elemente aus verschiedenen anderen Spielen enthält und wieder viele neue Ideen.
Die Grafik für sein Pferd kann man sich selbst basteln, ähnlich wie bei www.meinpferdchen.de - aber legal!!!
Es hat ein Training mit Punktewerten bei allen Pferden und verschiedenen Turnieren - ähnlich wie bei www.pferdli.de aber viel detaillierter und interaktiver.
Man kann die Pferde striegeln, auf die Koppel bringen, kören lassen und zur Zucht einsetzen, Fohlen erziehen, mehrere Pfleger einstellen, mit den Pferden handeln...

Als Technologien benutze ich HTML, PHP, JavaScript, MySQL, CSS,... Der bunte Mix daraus ermöglicht ein sehr interaktives Spiel ohne allzu viele Seitenwechsel und mit guten Kontrollmöglichkeiten für mich.

Und das Beste:
Hafifieber ist kostenlos und für alle offen!

Viel Spaß mit diesem Spiel!

AKTION AM ERÖFFNUNGSTAG: wer sich bis zum Abend anmeldet bekommt 60 Hafimark geschenkt, aus Anlass dass mein Heimatland 60 Jahre ohne Krieg lebt!

Notorische Betrüger und Störenfriede, die ich schon von pferdli oder photofans kenne, werden automatisch erkannt und verbannt



ich find das irgendwie voll dumm! ich war bei pferdli und hatte nen pfleger, der mein pferd schlecht behandelte... dann hab ich als anfänger noch strafpunkte bekommen und bin nach 3 strafpunkten hinausgeflogen! das war vor nem halben jahr und seit dem steht immer nur, man kann sich nicht anmelden, wegen zu wenig bildern!

und bei hafifieber hab ich mich gestern angemeldet, mich gut um das pferd gekümmert und nur einen fehler gemacht, weil ich das pferd ein einziges mal zu viel trainiert habe und jetzt kann ich mich nicht mal mehr anmelden, weil steht, ich wurde verbannt...

was soll das? schmeißt du alle raus, die einen einzigen fehler machen??
30.06.2009 15:24 Chowaroma ist offline E-Mail an Chowaroma senden Beiträge von Chowaroma suchen Nehmen Sie Chowaroma in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

RE: HafiFieber.com - großes Onlinespiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chowaroma
Zitat:
Original von cll
http://www.hafifieber.com/ ist nun endlich online!

Hafifieber ist ein Onlinespiel für Haflingerfans, das Elemente aus verschiedenen anderen Spielen enthält und wieder viele neue Ideen.
Die Grafik für sein Pferd kann man sich selbst basteln, ähnlich wie bei www.meinpferdchen.de - aber legal!!!
Es hat ein Training mit Punktewerten bei allen Pferden und verschiedenen Turnieren - ähnlich wie bei www.pferdli.de aber viel detaillierter und interaktiver.
Man kann die Pferde striegeln, auf die Koppel bringen, kören lassen und zur Zucht einsetzen, Fohlen erziehen, mehrere Pfleger einstellen, mit den Pferden handeln...

Als Technologien benutze ich HTML, PHP, JavaScript, MySQL, CSS,... Der bunte Mix daraus ermöglicht ein sehr interaktives Spiel ohne allzu viele Seitenwechsel und mit guten Kontrollmöglichkeiten für mich.

Und das Beste:
Hafifieber ist kostenlos und für alle offen!

Viel Spaß mit diesem Spiel!

AKTION AM ERÖFFNUNGSTAG: wer sich bis zum Abend anmeldet bekommt 60 Hafimark geschenkt, aus Anlass dass mein Heimatland 60 Jahre ohne Krieg lebt!

Notorische Betrüger und Störenfriede, die ich schon von pferdli oder photofans kenne, werden automatisch erkannt und verbannt



ich find das irgendwie voll dumm! ich war bei pferdli und hatte nen pfleger, der mein pferd schlecht behandelte... dann hab ich als anfänger noch strafpunkte bekommen und bin nach 3 strafpunkten hinausgeflogen! das war vor nem halben jahr und seit dem steht immer nur, man kann sich nicht anmelden, wegen zu wenig bildern!

und bei hafifieber hab ich mich gestern angemeldet, mich gut um das pferd gekümmert und nur einen fehler gemacht, weil ich das pferd ein einziges mal zu viel trainiert habe und jetzt kann ich mich nicht mal mehr anmelden, weil steht, ich wurde verbannt...

was soll das? schmeißt du alle raus, die einen einzigen fehler machen??

war bei mir bei Pferdli damals auch Augen rollen Ich denke, etwas anfängrfreundlich sollte es schon sein

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

30.06.2009 15:28 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Chowaroma Chowaroma ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.06.2009
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Puderzucker
Ich wurde rausgeschmissen.
Dann stan da : Die Begründung kannst du wahrscheinlich in deinen Nachrichten vorfinden oder so.
& dann klicke hier wenn du deine Nachrichten zum letzten Mal lesen möchtest.
& dann bin ich da raufgegangen und dann stand da Du bist nicht eingelogt.
Das habe ich mehrmals versucht aber es ging nicht..

unglücklich



bei mir steht nicht mal eine begründung... bei mir steht nur, ich wurde verbannt...
30.06.2009 15:36 Chowaroma ist offline E-Mail an Chowaroma senden Beiträge von Chowaroma suchen Nehmen Sie Chowaroma in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
Und das geht ja wohl mal gar nicht! Ich bin mein Pflegepferd Pepino eben geritten und habe Schnelligkeit mit ihm trainiert. Ich hab dann auch nicht besonders schnel die Tasten s, d, f, g gedrückt, wies da stand. Und danach stand da, ich solle Pepino nicht so Scheuchen. Da drunter stand dann, dass ich ihm angeblich Schaden zugefügt habe und ne Kurwoche in den Alpen bezahlen müsste! DAS finde ich echt mies.


Hast du vorher nachgeschaut, wieviel Ernergie dein Pferd noch hat? Die Anmerkung kommt eigentlich nur, wenn man zu viel trainiert hat.

__________________


30.06.2009 15:46 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also unter Power hat höchstens 1/4 gefehlt und 3/4 Energie müssen zum Schnelligkeit trainieren auf jeden Fall reichen

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

30.06.2009 15:59 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Chowaroma Chowaroma ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.06.2009
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es irgendwie eine tolle seite, aber sie sollte nicht so streng sein!
das ist total übertrieben!
30.06.2009 16:02 Chowaroma ist offline E-Mail an Chowaroma senden Beiträge von Chowaroma suchen Nehmen Sie Chowaroma in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Puderzucker: Danke: daran hab ich nicht gedacht. Das werde ich korrigieren!

@Chowaroma: also langsam nervts mich! Hör endlich auf rumzunörgeln! Wenn du zu stur bist die Hilfe DIREKT(!!!!!!!!!!!!!) hinter dem Training zu lesen brauchst du keine Hilfe von mir erwarten! Da steht EINdeutig drin, dass die Tippgeschwindigkeit nix zu sagen hat! Aber nein, erstmal meckern, meckern, meckern,....

Was ist denn da bitte noch zu streng?! Dass ein Pferd schäden bekommt wenn man es überfordert ist doch klar! Und spätestens nach 1 Fehler weiß man es!

__________________

01.07.2009 11:23 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist jetzt mit den 150 HM? Ich finds ehrlich gesagt, ganz schön gemein. Es waren locker ncoh 3/4 Engergie da und nachm Sprint waren immernoch 1/4. Und trotzdem werden mir 150 HM abgezogen -.- ich hab jetzt gerademal noch 37 HM und wahrscheinlich muss ich n Futterservice für meine Pferde einstellen, weil sich ja kein Teufel auf meine Anzeige als Pflegergesuche antwortet. Und dann komm ich ausm Urlaub wieder und bin völlig pleite -.-

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

01.07.2009 12:29 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
und was ist jetzt mit den 150 HM? Ich finds ehrlich gesagt, ganz schön gemein. Es waren locker ncoh 3/4 Engergie da und nachm Sprint waren immernoch 1/4. Und trotzdem werden mir 150 HM abgezogen -.- ich hab jetzt gerademal noch 37 HM und wahrscheinlich muss ich n Futterservice für meine Pferde einstellen, weil sich ja kein Teufel auf meine Anzeige als Pflegergesuche antwortet. Und dann komm ich ausm Urlaub wieder und bin völlig pleite -.-


Ganz ehrlich? Das ist nur ein Spiel. Und außerdem muss man sich dann halt mehr Geld zurückhalten, sowas kann immer kommen.
01.07.2009 12:43 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xHannii
Zitat:
Original von Kleines_Springpony
und was ist jetzt mit den 150 HM? Ich finds ehrlich gesagt, ganz schön gemein. Es waren locker ncoh 3/4 Engergie da und nachm Sprint waren immernoch 1/4. Und trotzdem werden mir 150 HM abgezogen -.- ich hab jetzt gerademal noch 37 HM und wahrscheinlich muss ich n Futterservice für meine Pferde einstellen, weil sich ja kein Teufel auf meine Anzeige als Pflegergesuche antwortet. Und dann komm ich ausm Urlaub wieder und bin völlig pleite -.-


Ganz ehrlich? Das ist nur ein Spiel. Und außerdem muss man sich dann halt mehr Geld zurückhalten, sowas kann immer kommen.

na und? Mir ist klar, dass das nur ein Speil ist -.- Nur hatte ich noch genug Geld in Reserve, aber das ist ja nu futsch, obwohl Peppino noch mehr als genug Energie hatte -.-

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

01.07.2009 13:38 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
Zitat:
Original von xHannii
Zitat:
Original von Kleines_Springpony
und was ist jetzt mit den 150 HM? Ich finds ehrlich gesagt, ganz schön gemein. Es waren locker ncoh 3/4 Engergie da und nachm Sprint waren immernoch 1/4. Und trotzdem werden mir 150 HM abgezogen -.- ich hab jetzt gerademal noch 37 HM und wahrscheinlich muss ich n Futterservice für meine Pferde einstellen, weil sich ja kein Teufel auf meine Anzeige als Pflegergesuche antwortet. Und dann komm ich ausm Urlaub wieder und bin völlig pleite -.-


Ganz ehrlich? Das ist nur ein Spiel. Und außerdem muss man sich dann halt mehr Geld zurückhalten, sowas kann immer kommen.

na und? Mir ist klar, dass das nur ein Speil ist -.- Nur hatte ich noch genug Geld in Reserve, aber das ist ja nu futsch, obwohl Peppino noch mehr als genug Energie hatte -.-


du sagst doch, dass du nach dem urlaub dann kein geld mehr hättest. also kannst du gar nicht soo viel in der reserve gehabt haben ^^
01.07.2009 13:48 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ca. 200 - brauchte dann nen neuen Sattel, weil der alte ncihtmehr richtig passte für meine beiden (zu eng), aj dann der unnütze Verlust von den 150 Haffimark. Und das einzigste Einkommen ist das Füttern und pflegen von Peppino für 1 HM und das fällt jetzt auch für 12 Tage weg..

achja cll: N Verbesserungsvorschlag wäre evtl. auch noch, dass man für nen Richterjob pro bewertetes Pferd noch 1 HM bekommt. Dann können auch Neulinge etwas mehr Geld verdienen, schließlich gibt es auch viele, die keine Grafiken können und deshalb keine Artikel gestalten können. Und ide wenigsten Besitzer geben ihre Pferde zur Pflege an Neulinge nach dme Motto "Oh Gott, mein armes Pferd, nein dieser Neuling kann sich bestimmt nicht um mein Pferd kümmern"

MFG Töni

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 01.07.2009 13:58.

01.07.2009 13:55 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Chowaroma Chowaroma ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.06.2009
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cll
@Puderzucker: Danke: daran hab ich nicht gedacht. Das werde ich korrigieren!

@Chowaroma: also langsam nervts mich! Hör endlich auf rumzunörgeln! Wenn du zu stur bist die Hilfe DIREKT(!!!!!!!!!!!!!) hinter dem Training zu lesen brauchst du keine Hilfe von mir erwarten! Da steht EINdeutig drin, dass die Tippgeschwindigkeit nix zu sagen hat! Aber nein, erstmal meckern, meckern, meckern,....

Was ist denn da bitte noch zu streng?! Dass ein Pferd schäden bekommt wenn man es überfordert ist doch klar! Und spätestens nach 1 Fehler weiß man es!


ich hab ja nur einen einzigen fehler gemacht! mehr nicht!
und du machst gleich vorwürfe! ich habe sehr wohl die hilfe gelesen!!! und alle bilder sind von mir, weder geklaut, noch kopiert!
01.07.2009 14:30 Chowaroma ist offline E-Mail an Chowaroma senden Beiträge von Chowaroma suchen Nehmen Sie Chowaroma in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 22.03.2014 13:30.

01.07.2009 15:07 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es waren locker ncoh 3/4 Engergie da und nachm Sprint waren immernoch 1/4

Dann hast du auch keine Strafe wegen Überlastung gezahlt! Das KANN nicht sein!

Zitat:
Dann können auch Neulinge etwas mehr Geld verdienen

Schon mal im Forum bei JOBS geschaut?! Da sind genug! Wenn ich das beim Voten einfüge gibts die vollidioten die möglichst viele pferde in möglichst kurzer Zeit bewerten wollen und die bilder nichtmal ansehen

Zitat:
ich hab ja nur einen einzigen fehler gemacht!

Zum hundertsten Mal: Es liegt nicht an irgendeinem Fehler oder Schaden an deinem Pferd! Sondern du ignorierst Grundregeln wie zB dass man nur 1 Account haben kann! Und dass du die Hilfen nicht liest ist EINdeutig aus deinem letzten Beitrag ersichtlich. Also erwarte von mir keine Hilfe mehr! Ich schreibe genügend Hilfen, die dir aber offensichtlich wurscht sind!

__________________

01.07.2009 17:10 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reenasranch
@ks: dann mach doch die pflegeanzeige auf "sofort auswählen" oder so steht da^^ sodass der erste der sich bewirbt auch das pferd zu pflegen bekommt
hast du das pferd jedes mal voll austrainiert, sodass er immer 1/4 hatte? weil man solls nicht zu oft machen...vll. war das der fehler?! das du es zu oft gemacht hats?!
und nein mit 17 sollte man nicht mehr zu den kleineren zählen und sich durchsetzen können^^ internetverbot oh man wo kommen wir denn hin^^

Nein, das kann nicht sein. Ich habe ihn dort das erste Mal trainiert. Deswegen find cihs auch total blöd. Ich war mega vorsichitg und hab mir die Energieanzeige länger studiert, als ich es sonst gemacht habe und dann erst trainiert. Wenn die Besi ihn dann eben so runtertrainiert und wenn ich ihn dann einmal reite, dann bekomm cih natürlich die Strafe -.-
cll: Du musst mich nciht direkt so anpampen -.- Man wird ja wohl noch Vorschläge machen düfen, aber ach egal.
Und es kann wohl sein! dann überwei mir gefälligst die 150 HM zurück! DAS ist echt sowas von mies!

Wenn man das System nicht so progammieren kann, dass solche Fehler nicht unterlaufen, sollte amn es lassen -.-

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 01.07.2009 17:20.

01.07.2009 17:10 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn man das System nicht so progammieren kann, dass solche Fehler nicht unterlaufen, sollte amn es lassen -.-
Dann solltest du wohl die Finger von so "schlechten" Spielen lassen! Das "gefälligst" kannst du dir auch sparen - so kriegst du nämlich schon Recht nichts. Du kannst hier so viel meckern wie du willst: Da ist kein Fehler! Also bin ich nicht Schuld! Fazit: DEINE Schuld! Wie und warum musst du selbst wissen.
Bisher war mein Ton nur kurz wegen Zeitmangel, aber wenn ich mich so von Usern anreden lassen muss wäre es kein Wunder, wenn es aus Ärger ist.

__________________

01.07.2009 18:02 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern wurde wieder einiges korrigiert. Die Fohlenerziehung ist jetzt so gut wie fertig und auch ein offizieller Grafikverkauf existiert und funktioniert nun auch für Fohlen!
Die letzten Turniere sind gerade in Arbeit!
Der Stalljunge kann nun pro Pferd eingestellt werden anstatt wie bisher nur pro Reiter! So könnt ihr individuelle Portionen füttern. Bald wird er auch noch mehr Arbeiten für euch erledigen können!

Inzwischen bin ich ganz zufrieden mit dem Spiel! Ich denke dass es ab jetzt nicht mehr so viele Pannen geben wird. Das neue Design ist übrigens auch schon fast fertig! Es wird online kommen sobald die letzten Änderungen online sind.

__________________

10.07.2009 09:48 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH