Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche großes Enten-Set [Suche noch Designs und Pixel/Vector Art und Imagnemap-Designs] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche großes Enten-Set [Suche noch Designs und Pixel/Vector Art und Imagnemap-Designs]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Suche großes Enten-Set [Suche noch Designs und Pixel/Vector Art und Imagnemap-Designs] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein großes Set für meine zukünftige Homepage:

Design
Größe:1024x768
Farbe: weiß
Aufschrift:keine
Bilder: hab keins, am liebste so ein quitscheentchen (badeentchen?)
Sonstiges: Wäre nett, wenn es mir jemand gleich codet
Enter
Größe:ungefähr 400x300
Aufschrift:schwarz, Enter To The Knufflentchen
Bilder: wie im desi
Schriftart:Luna Bar oder so
Sonstiges:-
Banner
Größe:400x100
Aufschrift: ganz in die mitte
Knufflentchen
-eine entige Homepage-
unten in die ecke: www.knufflentchen.de
Bilder: wie im desi
Schriftart:Luna Bar und unten mit Visitor
Pixelenten
Größe:sollte varieren
Farbe: so wie enten sind
Aufschrift:-
Bilder:wie im Desi, QliQQliQ² die Bilder sind (c) by me
Schriftart:ß -
Sonstiges:es sollten verschiedene enten sein
evtl. Glitzerschrift
Größe:egal
Farbe:Quitschgelb
Aufschrift:Knufflentchen
Bilder:-
Schriftart:Visitor, Luna Bar oder andere
Trenni
Größe:550x40
Farbe:weiß oder quitschgelb
Aufschrift:bei weiß->gelb, bei gelb->schwarz, Knufflentchen
Bilder:wie im Desi
Schriftart:Visitor, Luna Bar oder sowas ähnliches
Sonstiges:die scchrift sollte gut zu lesen sein
Vector Art
Größe: Egal
Farbe: egal
Aufschrift: -
Bilder: Wie bei den Pixelenten und/oder Badeenten (?)
Schriftart:-
Imagnemap-Design
Da lass ich euch soviel spielraum fröhlich
Bilder: Quitscheentchen
Größe 1024x768

Ich könnte noch ein paar verschiedene Designs gebrauchen.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 09.08.2005 22:09.

31.07.2005 11:48 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bidde ist ziemlich schwierig das schön hinzukriegen, desshalb ist es auch net so dolle!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Kiss: 31.07.2005 13:27.

31.07.2005 12:55 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Themenstarter Thema begonnen von Lauri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ThX..echt cool geworden fröhlich ))

Wie soll ich dich denn verlinken, wenn ich es nehme?

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 31.07.2005 15:10.

31.07.2005 15:10 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

schön, das es dir gefällt! Leider kann ich die anderen Sachen nicht!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

31.07.2005 15:42 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Ist egal =D
Find ich alles WuNderhüPsh^^

Albert Einstein.

31.07.2005 15:57 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Hab mal ne Pixelente probiert, ist mein allererstes Pixelbild. Ich finde die beine sehen sehr komisch aus smile

Hab auch noch ne schlafende fallst du sie brauchst großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traumtänzer: 31.07.2005 16:26.

31.07.2005 16:08 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au cooooool fröhlich
PixlÖeNtcHn^^
Kannst du ach noch weibliche? also braune machen?

Albert Einstein.

01.08.2005 11:54 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

hab dann mal ein weibliches schlafendes und kann n´ruhig noch mehr machen, aber erst morgen, weil ich jetzt weg muss, sry.

01.08.2005 13:57 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Augenzwinkern ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay...dankeeee fröhlich )))

ich brauche VIELE^^
is ja auch ne "enten" homepage...

Enten <-Lieblingstiere neben Pferden^^

Albert Einstein.

01.08.2005 16:41 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Ich hab ne ente gepixelt.
naja ist net so gut, aber ist auch eher so ne quitsch ider comic ente, oder ein enten küken. KA xD

Ich mach noch mehr wenn ich zeit hab fröhlich

Edit: achja einige blinkies mach ich auch noch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 01.08.2005 18:00.

01.08.2005 17:48 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

@Molly THXXXXXX...echt der Hammer.....=D

Könnt ihr alle, die mir die Grafiken machen auch gleich sagen wie ich verlinken soll?

Albert Einstein.

05.08.2005 10:40 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

Einfach mit www.gestuet-bounty.de.ms oder http://pferdeinfo.1page.ch

So und noch noch die schlafende XD

Hab noc heine gemacht, sehen aber alle drei schrecklich aus xD

Dateianhänge:
bmp pixelenteschalfend.bmp (21,41 KB, 30 mal heruntergeladen)
bmp pixelente1.bmp (40,25 KB, 21 mal heruntergeladen)

05.08.2005 10:53 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

okay..fröhlich
dankeee...fröhlich

wer noch lust hat was auszuprobieren...=D

Albert Einstein.

05.08.2005 18:55 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Will ja nicht pushen, aber die Homepage soll noch um ein paar tolle Grafiken erweitert werden fröhlich

Albert Einstein.

06.08.2005 22:47 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

http://www.arcor.de/palb/alben/80/118778...63963376532.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/80/118778...83938303237.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/80/118778...23831396639.jpg

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Angeli: 06.08.2005 23:31.

06.08.2005 23:03 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

KuFFshfröhlich
thX fröhlich

Verlinken?
Mit deiner eMailAddy?

Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 06.08.2005 23:16.

06.08.2005 23:08 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

BittexD

Verlinken mit : Angeli von GB

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

06.08.2005 23:32 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Habs mal mit ner Kuscheltierente versucht xD
Na ja was des ist weiß ich ned, finde es aber schön, da bei mir pixeln immer dumm aussieht ^^
Wenn dir diese Unbekannte-Art ( großes Grinsen ) gefällt, dann kann ich es auch mit richtigen Enten machen Freude

Dateianhang:
gif Ente.gif (35 KB, 160 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kangaroo: 07.08.2005 08:33.

07.08.2005 08:29 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Find ich voll schick fröhlich
Hab heute auch Zeit VIEL an der HP zu arbeiten fröhlich
Stuuurmfrei bis abends ab jetzt =D

Verlinken?

Ui eine unbekannte art dinge herzustellen [Forscherinstinkt]=DDD

Albert Einstein.

07.08.2005 08:38 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

^^ Musst nicht wenn du wills kannst dus aber...
Wenn du willst: kangaroo von GB oder so großes Grinsen
Joa UNBEKANNT, wenn ich groß bin werde ich Erfinderin von Grafik-Arts xD
Hab hier noch ein Kuscheltier Freude das macht Spaß...

Dateianhang:
gif B00023PDWU.03.LZZZZZZZ.gif (18,16 KB, 127 mal heruntergeladen)
07.08.2005 08:43 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche großes Enten-Set [Suche noch Designs und Pixel/Vector Art und Imagnemap-Designs]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH