Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Sammelgesuchte: Mirror of Souls | what do you see? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelgesuchte: Mirror of Souls | what do you see?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Sammelgesuchte: Mirror of Souls | what do you see? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sammelgesuchte: Mirror of Souls | What do you see?

->Zum Forum<-

Gesucht wird:

§1
___ Gesucht von:_

Nachname: Sullivan
    Vorname: Grace
    Charakter (grob): Grace ist einer der liebevollsten Menschen ist nett, aufgeschlossen und knüpft gerne neue Kontakte. Manchmal ist sie ein wenig aufgedreht und lacht total gerne, wie sie auch singt.
    Welche Beziehung zu dem Gesuchten: Die Beiden sind Geschwister und sie liebt ihn, genauso wie auch er sie liebt. Man kann kaum glauben, dass die beiden Geschwister sind, so wie die Beiden sich benehmen. Wie beste Freunde...

___ Gesucht wird:_

Name: Marcus Sullivan (kann noch geändert werden)
    Charakter (grob): Aus Grace' Anmeldung:
    AAHHH. Mein liebster und allerliebster Bruder. Er ist einer der besten Menschen auf der ganzen Welt. Wir verstehen uns super, wie beste Freunde. Haben eigentlich nie Streit und so. Er ist supernett, genauso wie ich sozusagen 'hyperaktiv', macht gerne jeden Spaß mit und... Ja, er ist mir einfach der liebste Mensch auf der Welt. Doch leider sehen wir uns so gut wie gar nicht mehr. 2007 hatte er bei 'Sweddisch Idol' mitgemacht und GEWONNEN! Er singt sooo gut, hat so eine tolle Stimme, die er schon hat, seit ich denken kann. Ich singe auch gerne mit ihm, er auch mit mir... Aber naja, er hat halt die Initiative gepackt und ist Sänger geworden. Jetzt sehen wir uns eigentlich nicht mehr. Er reißt viel herum. Zwar wohnt er noch zu Hause, bei uns, aber durch seine ganzen Konzerte, die er halten muss, kommt er so gut wie nie zu Hause. Kein Wunder, dass ihn seine Fans sehen wollen, so gut wie auch er aussieht. Hmpf.

Welche Beziehung zu dem, der sucht: Die Beiden sind Geschwister und er liebt sie, genauso wie auch sie ihn liebt. Man kann kaum glauben, dass die beiden Geschwister sind, so wie die Beiden sich benehmen. Wie beste Freunde...
    Avaterwunsch:

Daniel Schuhmacher wäre mir am liebsten. Für andere Vorschläge bin ich auch offen.

Mehr Gesuchte gibts noch nicht (:

LG, Euer MS-Team

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
28.06.2009 15:44 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Sammelgesuchte: Mirror of Souls | what do you see?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH