Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lisa's Sommerservice- Nehme Aufträge an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lisa's Sommerservice- Nehme Aufträge an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44471.png

Themenstarter Thema begonnen von LisaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, kann ich alles probieren... weis nur nicht wie lange ich brauchesmile lg

Lisa45, klar Augenzwinkern kannst du machen. lg

28.06.2009 15:23 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied

images/avatars/avatar-46155.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke!
28.06.2009 15:41 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING

images/avatars/avatar-53430.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich hab dir nochmal wegen meinem Desginwunsch ne PN geschrieben! großes Grinsen
28.06.2009 17:35 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

nochmal 2 versuche

Dateianhänge:
jpeg Kopie (2) von Unbeddnannt.jpeg (59,35 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpeg Unbeddnannt.jpeg (83 KB, 113 mal heruntergeladen)

28.06.2009 18:21 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
LionKING

der kasten in der mitte ist toll so. hast du meine PN gekriegt? Ich hätte gerne den Hintergrund etwas anders. Das Landschaftsstück ist toll,aber kannst du nur etwas von diesem gelb und bitte auch etwas rot einbauen? Also die Sonne,darum rot und gelbe Strahlen,den Himmel aber sonst blau/violett.
Sollte zart aussehen. Ich finde,dass ist sonst einfach zu gelb!
Und: Noch ne dumme Frage: Wo wird das Menü sein?? verwirrt

LG Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 28.06.2009 19:55.

28.06.2009 19:54 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

hey fröhlich hab dir auch schon zurückgeschriebenAugenzwinkern ...
großes Grinsen
das menü is rechts(die landschaft)

28.06.2009 20:09 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
LionKING

freu mich wenn du es online stellt.
der kasten als menü... genial! Kannst du es auch coden bei repage?
P.S: Wenn du es nicht anders schaffst,nehm ich es so! Das mit dem Menü und so ist so cool!
Vergess den Rest des Set u.a. nicht! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 28.06.2009 20:52.

28.06.2009 20:51 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

Das da oben sollte schon das "neue" seingroßes Grinsen ..
aber wenn du mir ein bild diener vorstellung schickst, kann ich es mit dem hintergrundbild tauschen smile ..Das set mache ich erst wenn dir das design gefällt, damit ich es anpassen kann...

28.06.2009 21:11 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
LionKING

Das hier wäre super
-> klick
Kannst du aber vielleicht nur den oberen Teil verwenden und das braun/graue unten nicht so dolle oder nur dezent? Die Landschaft darfst du gerne lassen(Menü!). Wenn das jetzige Menü nicht passt,kannst du ja einen Streifen von dem Bild ausschneiden oder was passendes finden... Ich hätte aber wirklich gerne das Menü in so einem Landschafts-Sonnen-Harmonie-Kasten! Es sollte aber passen. Es sollte auch nicht zu dunkel werden!
Die Sonne würde ich unten ansetzen,vielleicht kannst du das zarte blau ja bis oben ausstrecken? Die Sonne kannst du gerne noch etwas mit "deinen Strahlen" schmücken. So wie in deinem Beispieldesgin die Sonnen oder so.
Freu mich schon drauf...
Nacht, Jasmin

P.S: Ich weiß, viele Wünsche und so. Aber ich hab irgendwie das Bild davon im Kopf wie es aussehen soll...

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 28.06.2009 21:49.

28.06.2009 21:46 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Falinya Falinya ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

» Name: Conny
» e.mail/Kontaktmöglichkeiten: Email, ICQ
» Wo wird die Grafik verwendet: Auf meiner Homepage, VRH
» Art der Grafik: Design
» Größe der Grafik: 1024 x 768
» Hintergrundfarbe/-bild da habe ich keine besonderen vorgaben. pastelltöne, ein freundliches grün vielleicht
» Text: Gut Waldeck
» Slogan: z.B. "Wenn Träume wahr werden"
» Schriftart: Tiranti Solid LET
» Textfarbe: passend zum Design, nicht zu knallig
» Ausrichtung [oben, unten, mittig, ...] oben
» Sonstiges: /
» Besondere Wünsche? Es sollte kindisch sein, sondern einladend und passend für das ganze jahr
» Brushes darfst du dir aussuchen...habe da nicht so viel ahnung von
» Bilder Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
» Bilderquelle: ich habe die bilder geschossen oder meine familie, daher liegt das (c) bei mir
» Müssen alle Bilder verwendet werden? nein...such dir die schönsten aus
Bei Designs:
» Frames [Main, Menü, ...]: Main, Navi
» Framesanzahl 2

Vielen Dank.... und tut mir leid, dass ich nicht das richtige formular benutzt habe unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falinya: 29.06.2009 13:32.

29.06.2009 11:29 Falinya ist offline E-Mail an Falinya senden Beiträge von Falinya suchen Nehmen Sie Falinya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falinya in Ihre Kontaktliste ein
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

Regelverstoß! Abgelehnt.

29.06.2009 12:51 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
LionKING

kommst du mit dem Bild von mir klar? verwirrt
29.06.2009 17:28 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

Habs noch nicht probiert sorrysmile hab nur vorhin kurz vorbeigeschaut weil die Gäste sind da, hab ja heute geburstag Augenzwinkern Zunge raus

29.06.2009 17:34 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
LionKING

achso.
Happy Birthday! Augenzwinkern
29.06.2009 18:07 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

geht das denn jetzt so, also das formular?
29.06.2009 23:03 Falinya ist offline E-Mail an Falinya senden Beiträge von Falinya suchen Nehmen Sie Falinya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falinya in Ihre Kontaktliste ein
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

Falinya, tut mir Leid! Du hast zweimal gegen die Regeln verstoßen. Lese sie dir vielleicht mal durch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LisaK: 30.06.2009 17:11.

30.06.2009 17:10 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44662.png

RE: Lisa's Sommerservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Links von den Beispielen funktionieren irgendwie nicht mehr. (: Nur die von den Designs.

30.06.2009 17:27 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

Oh *peinlich* vielen dank für den Hinweissmile werds heute oder morgen noch ändern!

30.06.2009 18:49 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44662.png

Gern. (:

30.06.2009 18:50 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

#Kuschelpony# Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Name: Conny pony
» e.mail/Kontaktmöglichkeiten: Email, ICQ
» Wo wird die Grafik verwendet: Auf meiner Homepage, VRH
» Art der Grafik: Design
» Größe der Grafik: 1024 x 768
» Hintergrundfarbe/-bild da habe ich keine besonderen vorgaben. pastelltöne, ein freundliches grün vielleicht
» Text: Gut Waldeck
» Slogan: z.B. "Warum sollen Träume nicht wahr werden?"
» Schriftart: Tiranti Solid LET
» Textfarbe: passend zum Design, nicht zu knallig
» Ausrichtung [oben, unten, mittig, ...] oben
» Sonstiges: /
» Besondere Wünsche? Es sollte kindisch sein, sondern einladend und passend für das ganze jahr
» Brushes darfst du dir aussuchen...habe da nicht so viel ahnung von
» Bilder *neu*
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

» Bilderquelle: ich habe die bilder geschossen oder meine familie, daher liegt das (c) bei mir
» Müssen alle Bilder verwendet werden? nein...such dir die schönsten aus
Bei Designs:
» Frames [Main, Menü, ...]: Main, Navi
» Framesanzahl 2

Habe das in den Regeln total übersehen...tut mir furchtbar leid. habe die regeln aber extra schon 2x durchgelesen....na ja hoffe es ist jetzt ok ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falinya: 14.07.2009 11:13.

01.07.2009 11:31 Falinya ist offline E-Mail an Falinya senden Beiträge von Falinya suchen Nehmen Sie Falinya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falinya in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lisa's Sommerservice- Nehme Aufträge an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH