Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für meine VPH-Homepage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für meine VPH-Homepage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nayeli94 Nayeli94 ist weiblich
Mitglied

[S] Design für meine VPH-Homepage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: nayeli94@web.de
Homepage: http://liberty.oyla.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 800 oder so, halt was relativ großes
Hintergrundfarbe der Grafik: Schönes helles Grün, aber nicht grell, eher weiche Farbe...

Textfarbe: Dunkelgrün(auch nicht grell)
Schriftart: Passend, Wahlmöglichkeit: Forte oder Viner Hand ITC oder Snap ITC
Text: VPH Liberty Horses
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben xD Wo sonst kommt ein Titel hin?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgeschnittene Ecken oder Rund, irgendwas, was halt nicht langweilig wirkt, sucht euch was aus! Bilder vllt so leicht schräg oder überlappend, ... ach, ihr macht das schon!
Schön wäre bei den Bildern: 2-3 Bilder, davon 1 ein Einzelportrait oder mit wenigen Pferden(Hochformat)... und dann noch 1-2 Bilder mit Herden, könnt ihr euch von denen da unten aussuchen.
Frames [bei Designs]: main (Content), Navigation, und oben eins für Titel und Bilder und so
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
[RL]

Bedanke mich schonmal im Vorraus, wenn ich mich für eins entscheide, dann schreibe ich euch eine PN, damit ihr mir den Quelltext schicken könnt. (Oder es kann auch sein, dass ich mehrere nehme)...
PS: Belohnung kann auch sein, falls ihr bei Equinedreams oder Howrse angemeldet seid xD

LG

HAT SICH VORERST ERLDEDIGT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nayeli94: 28.06.2009 12:08.

28.06.2009 10:57 Nayeli94 ist offline E-Mail an Nayeli94 senden Homepage von Nayeli94 Beiträge von Nayeli94 suchen Nehmen Sie Nayeli94 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für meine VPH-Homepage!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH